Hermine Pov:
Ich nahm schnell ihren Kopf in meine Hände und klatschte ihr leicht auf die Wangen um sie wach zumachen.
Als sie ihre Augen langsam öffnete legte ich ihren Kopf vorsichtig auf den Boden, holte eine Decke und Wasser.
Als sie sich hinsetzte, und ihr Wasser trank, guckte sie ohne Mimik auf den Boden.~ein paar Minuten später~
,,Y/n ist alles ok bei dir?", fragte ich langsam.
,,Ja.", sagte sie stumpf.
,,Bist du dir sicher?"
,,Ich habe gesagt mir geht es gut.", sagte sie mit einer zittrigen Stimme.
,,Y/n schau mal, ich weiß wir hatten nicht das beste Ende und es tut mir wirklich leid was passiert ist aber bitte erzähl mir was los ist. Ich habe Angst um dich.", sagte ich besorgt.
,,Alles gut Hermine, ich denke du hattest oft Recht."~Y/n erzählte Hermine was passiert ist.
,,Du liebst ihn Y/n, oder?",fragte ich langsam.
,,Ich kann mir nichtmal vorstellen, ob ich jemals aufhören werde ihn zu lieben.",sagte sie traurig.,,Y/n warte ab, er wird dir bestimmt,wenn er sich beruhigt hat, alles erklären.", sagte ich und versuchte sie aufzubauen.
,,Ich wünschte du würdest verstehen, wie sehr mich das Gespräch mit ihm zerstört hat, Hermine."Draco Pov:
Fuck. Fuck. Fuck.
Ich begann Panik zu bekommen.
,,Ich habe meine scheiß Kontrolle verloren",fluchte ich leise.
,,Fuck!", schrie ich.
Ich stand draußen und schaute aufs Wasser hinab.
Ein Stück von mir ist gestorben, als ich gesagt habe das ich Angst habe sie zu lieben.
Wenn ich ihr erzählen würde, das sie eine Riddle ist, würde sie sich selber hassen, und mich dazu auch, da sie wissen wird, dass ich es von Anfang an wusste.Ich muss es ihr erklären. Sonst wird es jemand anderes tun und das wird noch schlimmer für sie.
DU LIEST GERADE
𝙽𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚒𝚗𝚐 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢🖤
Fanfiction,,Du hast dich verändert,nur wegen mir." ,,Das ist doch das was du wolltest." Eine Draco x Reader Story mit viel Gefühlen. Es ist meine erste Story, also gebt mir gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim lesen!