~32~

646 25 3
                                    

Ich schloss alles aus meinem Leben aus, zog mich in mein Zimmer zurück und begann alles in mich hineinzufressen. Ich wusste nicht, dass sowas zu so einem Zustand führen kann.

Draco Pov:
Da sie nicht auf Nachrichten einging und diese auch irgendwann nicht mehr ankamen, suchte ich einen anderen Weg um sie zu erreichen. Ich lag stundenlang an ihrer Tür, versuchte sie durch reden aus ihrem Zimmer zu holen. Ich schlief an der Wand,weil ich Angst hatte was zu verpassen.
Ich wusste nicht was ich gemacht habe. Ich wusste nicht was sie hat. Ich wusste nichts.

Ich wartete nun 1 Woche bis sie sich zeigte, aber keine Chance.
Sie hat keinen Grund um rauszukommen. Hermine ist weggefahren, zu ihren Eltern, da ihre Tante verstorben ist.
Sie wäre die einzige, die sie aus dieser Sache rausholen könnte.
Ich entschloss mich heute wieder dazu, an ihrer Tür zu warten.

Ich redete mit niemanden mehr und alles begann sich kalt und leblos anzufühlen.
Ich war alleine. Es gab keinen der sich für mich interessierte außer Y/n, aber so wie es aussieht hatte sie auch aufgehört.
Ich liebe sie.
Ich will nur das es ihr gut geht.
,,Y/n?"
,,Ich weiß nicht ob du mich hörst aber mir ist es egal. Ich vermisse dich. Bitte komm raus. Ich will nur wissen das es dir gut geht. Ich bin allein und alles beginnt wieder kalt und leblos zu sein ohne dich. Du warst mein Zuhause. Dich in meiner Nähe zu haben hat sich angefühlt wie der warme Sommerregen nach einem heißen Tag. Dein Lächeln war wie eine geladene Waffe in seiner Hand. Bitte sei dadrin. Bitte sei lebendig.

Y/n Pov:
Ich hörte alles.
Aber ich war zu schwach um zu antworten. Ich konnte meine Augen nicht öffnen. Mir fehlte die Flüssigkeit, die ich seit 4 Tagen nicht mehr richtig zu mir nahm.
,,Hilfe.", war das einzige Wort was ich rausbekam mit Ton.
Ich bemerkte wie ich langsam einschlief.

Draco Pov:
,,Hilfe?"
Hat sie das gesagt?
Ich bekam Panik. Ich versuchte die Tür mit Gewalt aufzubekommen. Ich bekam mehr Panik als das nicht half.
Ich schrie.
,,HILFE!" ,,HILFT MIR EINER! BITTE" ich fiel zu Boden und versuchte die Tür weiter aufzumachen aber ohne Erfolg.
,,Bitte hilft ihr.", sagte ich und weinte.

𝙽𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚒𝚗𝚐 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt