~18~

821 32 1
                                    

Erstmal danke für 380 Views insgesamt!
Hoffe euch gehts gut und ich würde mich freuen,wenn ihr vllt für dieses Kapitel abstimmen könntet. :D
Tut mir leid,dass ich momentan so inaktiv bin aber mir fielen keine Sachen ein und ich hatte keine Motivation.
Bleibt gesund.
————————————————————-
Y/n Pov:
Da wir heute Abend am Tower verabredet waren,machte ich mich eine Stunde vorher fertig.
Ich ging duschen und überlegte dabei,was ich anziehen könnte.
Ich brauche Hermine.
Als ich mit duschen fertig war,rief ich sie schon.
Sie kam sofort und half mir beim umziehen.
Ich entschied mich für ein dunkel grünes,enges Oberteil und einen schwarzen Rock.
Ich war schon deutlich selbstbewusster geworden, und Ron erzählte mir, dass er öfter mitbekam,wie Viele andere Jungs, vor allem aus den höheren Jahren,mir hinterher glotzen.
Naja, einen Vorteil hat es, ich werde nicht verabscheut und könnte Draco eifersüchtig machen.

Als ich fertig war mich fertig zu machen, wünsche mir Hermine viel Glück und gab mir ein paar Ratschläge.
,,Weiß er eigentlich das du mehr für ihn empfindest?",fragte Hermine mich.
,,Ich empfinde nichts für ihn Hermine.Wir sind nur beste Freunde und das bleibt auch so.",sagte ich trocken.
Sie lachte nur.
,,Was?",fragte ich leicht genervt.
,,Das glaubst du dir wohl selber nicht...und ihm glaube ich das auch nicht.
,,Wie du willst Hermine.Wir sind Freunde und er denkt nichts anderes."sagte ich erneut trocken.
,,Da sagen mir seine Blicke und seine Freunde was anderes..", sagte sie ruhig.
,,Wieso?"
,,Er hat so gut wie jeden Jungen,der auch nur ansatzweise Interesse an dir zeigt,verboten mit dir zu reden weil er sie sonst töten wird."
,,Sagt Blaise oder was?",sagte ich genervt.
Sie antwortete gar nicht dadrauf.
War ja klar...
Naja was auch immer Draco wem verboten hat wir sind Freunde und es wäre falsch anders zu denken.

Ich ging also selbstverständlich zum Tower,wie wir es abgemacht haben.
Als ich da war stand aber keiner dort.
Hat er es vergessen? Oder ist er einfach spät dran?
,,Ich warte einfach ein bisschen.",sagte ich leise.

In der Zeit wo ich wartete,dachte ich ein wenig nach.
Ich weiß gar nicht wie draco und ich zu besten Freunden geworden sind.
Wir sind eigentlich total verschieden...
Er ist ein Bekannter Fuckboy,arrogant, lässig und hat gefühlt mit jedem Mädchen rumgemacht und ich bin ein eher ruhiges,leises und teilweise liebes Mädchen.
Das ist auf jeden Fall das Mädchen was jeder kennt.
Ich kann anders sein.
Das weiß nur keiner außer Hermine.

Ich vergaß die Zeit total und wartete nun locker 20 Minuten auf Draco.
Als ich mich dazu entschloss zu gehen, hörte ich Schritte.
,,Auch mal da?", sagte ich leicht genervt.
,,Wieso?",sagte jemand,aber als ich aber die Stimme hörte,wusste ich,dass es nicht Draco war.

𝙽𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚒𝚗𝚐 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt