Y/n Pov:
Einige Stunden sind vergangen und Draco hat immer noch nicht mit mir gesprochen.
Er ist mal wieder maßlos am übertreiben.
,,Draco?", fragte ich leicht genervt.
,,Was willst du Y/n?", sagte er leise.
,,Du weißt doch wie es enden wird, richtig?"
,,Was meinst du Y/n?",sagte er ängstlich und gab mir nun seine volle Aufmerksamkeit.
,,Hast du jemals das Böse in den Augen von jemanden gesehen, und diese Person trotzdem geliebt, Draco?"
,,Ja Y/n.", sagte er trocken und schaute mich nun ohne Mimik an.
Sein Gesicht sah auf einmal leblos aus und es machte mir Angst.
,,Y/n, ich habe Angst dich zu lieben. Du weißt rein gar nichts über dich selbst. Du hast keine Ahnung was du bist Y/n.", schrie er nun fast.
Er stand auf und kam mir näher.
,,Ich habe etwas in deinen Augen gesehen. Das Böse aber auch das Schöne. Y/n du warst so ein Plot twist.", sagte er und wurde immer leiser aber seine Stimme immer böser. Er ging weg.Ich dachte es war vorbei. Ich wollte gerade die Tür öffnen und den Raum verlassen aber dann packte mich seine Hand.
,,Y/n ich habe meine drecks Regeln für dich gebrochen verstehst du es nicht? Ich würde fast sagen, ich wünsche mir, dass es nie so weit mit uns gekommen wäre.",sagte er noch und verließ dann selber den Raum.Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren, was da gerade passiert ist.
Ich fing an Panik zu bekommen. Ich rutschte mit meinem Rücken die Tür hinunter und fing an nach Luft zu suchen.
Meine Panik wurde immer größer und mir wurde schwindelig.Hermine Pov:
Ich ging den Gang hinunter und sah eine halboffene Tür.
Das war das Zimmer von Draco? Wtf?
Ich schaute langsam hinein und sah da jemanden liegen.
Auf dem Boden?
Ich versuchte nun die Tür aufzuschieben.
Fuck man.
Y/n.
DU LIEST GERADE
𝙽𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚒𝚗𝚐 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢🖤
Fanfiction,,Du hast dich verändert,nur wegen mir." ,,Das ist doch das was du wolltest." Eine Draco x Reader Story mit viel Gefühlen. Es ist meine erste Story, also gebt mir gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim lesen!