Kapitel 2.

211 6 0
                                    

[ Alex-Bild ]

POV George 

Nach und nach kamen immer mehr Schüler rein und manche warfen mir böse Blicke zu, entweder da ich schon so schnell mit der Arbeit fertig war oder da ich sie nicht habe abschreiben lassen. *Aber wie sehe ich denn aus? Wie jemand der Leute einfach abschreiben lässt um zu riskieren, dass wir beide eine sechs bekommen. Ganz sicher nicht, so ein Risiko würde ich höchstens für Vic eingehen, da sie aber auch kaum Probleme in der Schule hat und sie zu weit weg von mir sitzt und es dann auffallen würde muss ich sie nicht abschreiben lassen.* Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch Victoria in die Cafeteria. Sie holte sich auch etwas zu essen und kam dann auf mich zu. " Ey ich habe die Arbeit komplett verhauen. Warum sitzen wir nicht neben einander, dann hatte ich abschreiben können? " sagte sie, als könnte sie meine Gedanken lesen, als sie bei mir ankam. " Ach Vic so schlimm kann es doch gar nicht gelaufen sein. " sprach ich und versuchte aufmunternd zu klingen. " Oh doch das kann so schlimm gelaufen sein. " widersprach sie mir. Ich lehnte mich daraufhin einfach kopfschüttelt nach hinten und ließ sie in ruhe, da es eh nichts bringen würde. " Habe eigentlich nur ich das Gefühl oder werden wir böse angestarrt? " fragte Vic, nachdem sie aufgegessen hatte. " Nein, ich spüre die Blicke auch. Aber was kann ich denn dafür wenn die alle dauernd abschreiben wollen, obwohl sie genau wissen, dass ich niemanden außer dich abschreiben lasse? " beantwortete ich ihre Frage. " Warum lässt du eigentlich nur mich abschreibe und nicht alle anderen auch? " hakte sie nach. " Weil ich es mir und dir verzeihen könnte, wenn wir eine sechs bekomme, weil du abschreibst, bei den anderen könnte ich es allerdings weder mir noch ihnen verzeihen. " antwortete ich ihr. " Ah o-" weiter kam sie nicht, da ihr Satz von nervigen rum Geschrei unterbrochen wurde. Während ich sie ansah konnte ich erkennen, dass sie wütend hinter mich Blickte, als ich mich umdrehte sah ich wieder Alex bei seinen ganzen Fans stehen. Nun drehte ich mich wieder um und hielt mir die Hand an den Kopf. " Wie kann man bitte in diesen Typen verliebt sein? Ich meine erstens hat er um die tausend Fans, die ihn alle lieben, zweitens würden alle einen umbringen wollen wenn man mit ihm zusammen ist und drittens was finden die alle an dem? " nachdem Vic das gesagt hatte lehnte ich mir wieder zurück, steckte meine Hände in meine Hoodie Tasche und als ich zur Seite guckte bemerkte ich, dass der Schwarm von jedem und seine Liebhaber direkt neben uns standen. " Ich geh mal kurz auf die Toilette. " sagte ich und stand auf mit den Gedanken nicht zu schnell wieder zukommen auf. Bevor ich gegangen war hatte ich Vic nicht mal mehr die Chance gelassen mich am gehen zu hindern. Auf der Toilette angekommen sperrte ich mich in einer Kabine ein setzte ich mich auf den Toilettendeckel und holte mein Handy raus. 

Chat zwischen Victoria und George: 

Man George wie kannst du mir das antun und mich einfach alleine sitzen lassen? Ich weiß ganz genau, dass du nicht musst, außerdem hast du deinen Rucksack mit genommen, was du auch nicht machst wenn du wieder kommen wirst.

 Sorry Vic, ich konnte aber nicht eine Sekunde länger bei den bleiben, die haben mir Kopfschmerzen verpasst.

Denkst du etwa, dass ich keine habe?

Wenn du so fragst hast du dich höchstwahrscheinlich auf auf die Toilette verzogen oder?

Natürlich, ich habe ja auch kein Bock gleich im Unterricht zu sitzen mit Kopfschmerzen. Wir sehen uns dann im Unterricht. Bye

Bye 

Und damit war unser Gespräch beendet. Da ich nicht so wirklich wusste was ich machen sollte ging ich auf Instagram, um da aber auch wieder schnell runterzugehen, als sich die Tür zur Toilette öffnete und ich Mädchen Geschrei hörte. *Er ist jetzt nicht grade ernsthaft hier rein gekommen oder?* dachte ich, doch dieser Verdacht wurde mir leider bestätigt, als jemand sagte " Sorry Ladys ihr müsst, aber draußen warten. " Somit ging er zu einer der Toilettenkabinen und hatte beim durchgehen anscheinend bemerkt, dass er nicht alleine war. " Sorry Kumpel, aber wenn du mich jetzt auch noch anspringst wie eins von diesen Mädchen hast du heute echt schlechte Karten. " meinte er so arrogant, wie ich noch nie vorher jemanden hatte reden hören. Und da ich wusste, dass ich etwas sagen könnte und er mich nicht sieht oder an meiner Stimme erkennen würde wer ich bin wurde meine Aussage gemeiner als geplant. " Erstmal wir sind keine Kumpel, also nenne mich nie wieder so, zweitens war ich hier um vor dir und deinen nervigen Fans abstand zu halten und drittens ich stehe weder auf dich, noch auf deine Art oder dein Aussehen. " warf ich ihm vor und war mir erst kurz danach bewusst in was für Schwierigkeiten ich mit ihm, seinen Fans und seinen Freunden stecken würde, wenn rauskommen würde, dass ich das gesagt hatte. " Also Fremder, da du anscheinend weißt wer ich bin würde ich auch gerne, dass du in einem mir entsprechendem Ton mit mir redest. " fuhr er mich an und sofort waren mir alle Gefahren egal in die ich mich begeben würde wenn ich Streit mit ihm hätte. " Sehr geehrter Alex von hochnäsig Hausen. Ich weiß ja nicht wer dich auf den Kopf hat fallen lassen, als du klein warst allerdings ziehen deine ' ich bin der Beste  ' Masche nicht bei mir. " gab ich angeekelt und gleichzeitig wütend von mir. Anscheinend hat ihm das gereicht, denn kurz nachdem ich zu ende geredet hatte wurde gegen die Wand, welche die beiden Toiletten trennte geschlagen woraufhin ich erstmal ein Stück nach rechts, von der Wand weg, zuckte. " Du kleiner... wenn ich dich in die Finger bekomme. " knurrte er, was mein Zeichen dafür war zu rennen ganz weit weg von hier. Also schloss ich so schnell wie möglich die Tür auf, nahm mir meinen Rucksack und rannte auf der entgegen gesetzten Richtung raus aus, der er gekommen war. Als ich grade ein Stück von der Toilette entfernt war rempelte ich aus versehen Vic an. " Vic, ich brauche deine Hilfe schnell. " sagte ich und guckte mich schnell um. " Ok, wobei? " fragte sie, nachdem sie dies gesagt hatte kam auch schon Alex aus der Toilette. "  

---------------------------------------------------------
1037 Wörter

Gegensätze - Boys love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt