Kapitel 12.

179 6 0
                                    

POV George

Somit setzten wir uns an den Tisch. Mike setzte sich link neben mich, Vic gegenüber von ihm und Alex gegenüber von mir. " Also sag mal was hat dich jetzt eigentlich hier her geführt Alex? " fing mein Bruder an zu fragen. " Ehm also ich habe mich heute in der Schule geoutet und George meine Liebe gestanden, dann ist er allerdings weg gerannt und da dachte ich komm ich einfach vorbei. " erklärte er im leicht unsicher was passiert war und sofort bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf. " George er hat dir seine Liebe gestanden und du rennst weg? Was ist den in dich gefahren? Sowas macht man nicht. " belehrte mich mein Bruder. " Ich weiß doch auch das man sowas nicht macht, aber er hatte mich einfach überrumpelt es waren zu viele Informationen auf einmal. " verteidigte ich mich. " Ja, ich hatte wirklich alles auf einmal raus gelassen, da ich Angst hatte nicht mehr den Mut fassen zu können um es dir wann anders zu sagen. " meinte Alex. " Trotzdem ist es nicht korrekt weg zu rennen. " belehrte mich mein Bruder weiter. " Jaja, aber bleib du mal ruhig wenn der Schwarm der halben Schule dir seine Liebe gesteht und auf dir direkt alle Blicke liegen und du schwören kannst auch Blicke auf dir zu haben, die dir soviel wie 'er gehört mir' sagen. " verteidigte ich mich weiter. " Tut mir leid. " flüsterte auf einmal Alex, was Mike und mich ihn ruckartig angucken ließen. " Was tut dir leid? " hakte ich nach einer kurzen Weile stille nach. " Das ich dir die Welt so umständlich mache. " erklärte er und guckte bedrückt auf den Tisch. Sofort stand ich auf und umarmte Alex, woraufhin mich mein Bruder und Vic verwirrt ansahen. " Hey. Alex das muss dir doch nicht leid tun, du kannst nicht bestimmen in wen du verliebt bist. " versuchte ich ihn mindestens ansatzweise aufzumuntern. Nach kurzer Zeit erwiderte er dann auch die Umarmung, was mich lächeln ließ. " Wie gesagt es hatte mich nur etwas überfordert und deshalb bin ich vorhin weggerannt, aber der Fakt das du mich liebst ist in Ordnung, bloß kann ich es nicht erwidern. " waren meine letzten Worte bevor ich die Umarmung auf löste und ihn noch schnell auf die Wange küsste. " Es tut mir ja leid eure romantische Unterhaltung da unterbrechen zu müssen, aber die Pancakes sind echt gut geworden. " nachdem Vic das gesagt hatte musste ich sofort anfangen zu lachen. " War ja klar, dass du die Kochkünste von Mike als erste probieren musst. " meinte ich weiterhin lachend. " Hey Pancakes sind zu essen da und nicht zu angucken und außerdem sind sie von deinem Bruder dann musste ich sie kosten. " verteidigte sich meine beste Freundin. " Dann mal einen guten Appetit. " meinte ich nachdem ich mich wieder auf meinen Platz gesetzt hatte und fing dann auch an zu essen. " Schade, dass wir Mike nicht mit nehmen können auf die Klassenfahrt als Koch. " gab Vic trauernd von sich. " Da muss ich dir, aber recht geben er kann echt gut kochen. " meinte jetzt ach Alex. " Danke, aber das sind nur Pancakes die kann man eigentlich nicht schlecht machen, außer man ist George, der kann so gar nicht kochen. " bedankte sich mein Bruder und musste lachen. " Du hast einen Bruder mit so viel Talent beim kochen und du kannst es nicht? " fragte mich Vic. " Was denkst du den warum ich seit Ewigkeiten nicht mehr an Herd war? Ja, ich kann nicht kochen ok? Das ist aber auch schwieriger als es aussieht. " begründete ich meine Lage. " Ach George irgendwann bringe ich dir kochen bei und dann bringst du auch nichts zu brennen. " versprach mir mein Bruder. " Du hast mal was zum brennen gebracht? " fragte Alex erstaunt. " Ja, aber nur ein mal. " erwiderte ich darauf. " Einmal reich aber auch komplett oder meinst du nicht? " fragte mein Bruder nach. " Ja, ich hatte auch nicht vor nochmal irgendwas an fackeln zu lassen. " rechtfertigte ich mich. " Könnten wir jetzt bitte mal das Thema wechseln und nicht weiter über meine Kochkünste reden? " fragte ich nach. " Ok, dann eben ein anderes Thema. " meinte mein Bruder und überlegte dann kurz. " Habt ihr schon darüber geredet was ihr auf der Klassenfahrt macht? " fuhr er dann seinen Satz fort. " Soweit ich weiß haben wir noch nichts geplant. " antwortete ich Mike und sah dann Alex und Victoria an, um zu wissen ob sie vielleicht mehr wissen, als ich. " Also ich weiß auch nichts über irgendwelche Pläne. " stimmte Alex mir zu und auch Vic nickte zustimmend. " Mh, dann kann das ja noch eine interessante Klassenfahr werden. Steht denn irgendwas verdächtiges auf der Packliste? " fragte nun mein Sitznachbar weiter. " Also mir ist da jetzt nichts interessantes oder verdächtiges dran aufgefallen, ich habe sie aber auch nur überflogen. " fing ich erneut an, als erster zu reden. " Das Wort 'Badebekleidung' ist ja auch so gut zu übersehen. " meinte Vic lachend. " Unseren Lehrern ist, aber klar das die uns wenn wir in San Diego angekommen sind da nicht einfach ins Meer schmeißen können oder? Ich meine, es ist noch kalt draußen es ist Frühling. " fragte ich ungläubig. " Also wenn die das machen würden, würde ich protestieren, aber ich denke das Hotel hat irgendwie ein Schwimmbad oder in der Nähe ist eins. " brachte sich auch wieder Alex in die Konversion ein. " Das glaube ich auch, sonst hätten die Lehrer ein richtiges Problem mit mir. " drohte Vic wobei ich ein kleines Stück nach hinten rückte. " Victoria sag doch nicht sowas. Vor allem nicht so bedrohlich, sonst mach sich George noch in die Hose. " sagte Mike mit seinen ach so großen Mitgefühl. " Jaja, habe dich auch lieb Hohlbirne. " meinte ich beleidigt und bekam für die Beleidigung noch einen Schlag auf den Hinterkopf. " Vielleicht sollte ich dich doch nicht so oft auf den Hinterkopf schlagen, vielleicht kommt ja daher deine Verblödung. " lachte er. " Such dir bessere Sachen raus für deinen gewollten Geschwisterkrieg, aber doch nicht sowas. Ich bin gar nicht dumm. " beschwerte ich mich. " Das stimmt. Du bist alles andere als dumm, sonst hättest du schon Tausend Leute abschreiben lassen oder sie würden gar nicht abschreiben wollen. " stimmte Alex mir zu.

---------------------------------------------------------
1004 Wörter

Gegensätze - Boys love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt