Kapitel 27

18.1K 685 108
                                    

Heute ist der Tag an dem ich mit Jason aus gehe . Er hatte mir noch gesagt das ich was elegantes und schikes anziehen soll. Ich zog mir deshalb auch so etwas an (Bild) mit schwarzen pums einer schwarzen umhängetasche und machte mir glattes haar und schminkte mir smokey eyes .

Ich sprühte mir noch mein Parfüm von Bruno Banani drauf unf FERTIG .

Und genau jetzt schellte es .

Ich ging runter machte dir Tür auf und sah einein heißen Jason in einem Schwarzen Anzug mir Krawatte und etwas hintern rücken .

"Für die schöne Dame eine schöne rote Rose "sagte er in einem Französischen Akzent und zauberte eine Rote Rose hervor und gab sie mir.

Ich musste kichern und nahm die Rose in die Hand und roch einmal drann.

Er nahm meine Hand führte mich zun Auto machte Gentelman like die Tür auf damit ich mich ins Cabrio setzten konnte.

Mal erlich wie viele Auto hat dieser Kerl eigentlich ?! Egal.

Er joggte zur anderen Seite stieg ein und fuhr los.

"Möchte die schöne dame das Dach gerne auf haben ?" Fragte er schon wieder in einem Französischen Akzent

"Ja gerne "sagte ich und musste grinsen

Er machte das dach auf und man konnte die Sterne sehen . Es war Wundervoll.

"WUNDERSCHÖN"sagte ich

"Genauso wie du " sagte Jason in seiner normalen sprache und hielt an

Das Restaurant war sehr edel und nobel nur etwas für Leute die sich es Leisten können .

Ich wollte grade aufsteigen als Jasonit mal wieder die Türkei Getelman like geöffnet hatte.

Ich lächelte ihn an und stieg aus . Wr gingen rein und Jason sagte zum Rezeptionist :" O'Connor"

"Kommen sie bitte mit " sagte er und bravhte uns zu unserem Tisch .

Der Tisch war mit Rosen bedegz und eine Flasche Wein in einem Berg voller Eiswürfel .

Woow Jason hatte sich echte mühe geleistet.

Er schob meinen Stuhl etwas Nach hinten

.Ich setzte mich auf dem Stuhl und Jason schob mich wieder ran.

Er setzte sich auch hin und fragte :"Was hättest du den gerne ?"fragte er mich und schenkte mir ein Lächeln .

Ich schaute auf die Karte und sagte das ich Spagetti mit Meeresfrüchten möchte .

Die Kellnerin kahm und fragte uns was wir wollten eher gesagt was Jason wollte denn sie schaute in verführerisch an ob wohl es eher zum kotzen aussah.

"Für meine reizende Freundin einmal Spagetti mit Meeresfrüchten und für mich eine Lasagne " sagte Jason und betonte Freundin.

Sie schaute mich arrogant an und ging wieder zurück.

"Also Amy ich möchte dich besser kennenlernen. Was ist deine Lieplingsfarbe Hobbys ?"fragte Jason

"Ähmm okay also meine Liblings farbe ist Türkis und schwarz , meine Hobbys sind Kickboxen früher war ich tanzen und ach ja ich singe ja noch wie du weist . "

"Du gehst Kickboxen Woow .Aber stimmt wie hättest du dann so gut Diana verprügeln können. "

"Ja stimmt aber was ist deine Lieplingsfarbe und deine Hobbys ?"fragte ich

"Meine ist Blau und ich gehe Kickboxen und Fußball spielen "sagte er

Ich hatte noch eine frage anscheinend er aich weil wir beide gesagt haben das ich noch eine Frage habe.

Haha das war Zufall

"Lass uns es beide gleichzeitig sagen"sagte Jason ich nickte und musste kichern

"Wieso bist du ein Bad Boy/Girl"sagten wir gleichzeitig und schauten uns geschockt an !

A Good Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt