Kapitel 8

20.2K 818 22
                                    

Heute ging ich zu Fuß zur Schule weil es schönes Wetter war .Als ich da war waren alle Blicke auf micht nicht gerichtet bestimmt weil ich nicht nit nem Auto kam.Ich hab euch ja gar nich erzählt wie mein Plan ausging.

Flashback:
Ich packte meine Sachen in den Spind und flitze in die Cafeteria und ging zu dem Tisch wo ich immer saß ich entfernte die Stühle und schob den Tisch nach hinten zu welchen Nerds .Dann nahm ich denn Tisch der Hinter den Nerds wahren und schob ihn auf die Stelle wo der alte Tisch war.Danach nahm ich den anderen Tisch und stelte den hinter den Nerds ich nahm mir etwas zu essen und ging zum Tisch (Nicht der hinter den Nerds.Später kamen auch die Bad boy Gang + Bitches.Jason kahm zu mir und sagte :"Hab ich dir nicht gesagt das du nicht mehr an unserem Tisch sitzen solst ?,"
"Ja hast du und ich habs auch gemacht EUER Tisch ist dort hinter den Nerds und wenn du mich jetzt bitte entschuldigen möchtest ich würde gerne Weiter essen du Kanalgeburt,!" sagte ich.

Flashback Ende

Den Rest wisst ihr ja.Ich ging in die Musik Klasse und setzte mich nach hinten. Die Bad boys kahmen und die Bitches sie setzten sich gegenüber von mir.

Tiffany kam zu mir und sagte :" Weist du dein Vater tut mir echt leid das er so eine Tochter haben muss ,"

"Tiffany das war der größte Fehler den du je gemacht hast ," sagte Mike ein Bad boy

Und er hatte recht es war ihr größter Fehler ich kochte vor Wut .Ich stand auf packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand ich packte mein Taschenmesser aus meinem Schuh und hiehlt es ihr am Hals.

" Bereust du es,"sagte ich mit zusammen gequetschten Zähnen .

Sie antwortete nicht sie war zu sehr geschockt bestimmt von meiner Aktion .

"BEREUST DU ES ," schrie ich sie jetzt an.

Sie nickte ich ließ sie los aber davor Boxte ich sie im Magen und ging auf die hocke weil sie zusammen sagte und flüsterte :" Wenn du es irgendjemanden etwas davon sagst bist du dein Kopf los alles Klar ?,"fragte ich sie .

Sie nickte und ging auf ihren Platz gutes Mädchen ich setzte mich auch auf meinem Platz und alle schauten mich geschockt an ." Wenn ihr nicht gleich weg guckt passiert euch das dreifache davon ,"

Alle guckten weg und Herr Neudorf kam rein.

Ich guckte Tiffany mit einen warnenden Blick zu und sie guckte nur ängstlich und nickte .

Und so ging der Unterricht weiter.


Bald nächstes Kapi und das Video wollte ich euch zeigen weil es voll geil ist ich musste mich kaputt lachen und habs mit meiner schwester gemacht

xoxo FashionLifeStyle

A Good Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt