Kapitel 29

16.4K 637 55
                                    

Wir haben uns unsere Bikinis angezogen und liefen zu Jason .Ich hatte wieder mein neon gelben an und kate hatte einen dunkel grünen angezogen .

Kate klingelte und wir warten das jemand die Tür auf macht .

"Hey Leute kommt hier lang " schrie Jake vom hintereingang

Wir gingen da lang und sahen schon Jason und Mike

" Hey "sagte ich genauso wie Kate

"Können wir uns erst etwas hinlegen Amy ?" Fragte kate

"Ja klar ich wollte mir delber erst hinlegen "

"Bald ist der Sommer Ball Amy wir müssen unbedingt shoppen gehen aber es ist schade das die anderen noch im Austausch sind " sagte Kate

"Ja stimmt , aber muss ich da nicht singen ?" Sagte ich und drehte mich zu Mike um

"Ja wir spielen paar lieder und das wars danach kommt der DJ .Aber du kannst die Lieder ja jetzt deswegen ist es auch gut.

" Okay .Kate was ist mit dings Naomi sie kann doch mjt uns shoppen gehen oder ?"

"Ja klar sie ist ja eh neu "

"Wer ist neu ?" Sagte jason der frade aus dem Pool kahm.

Es viel mjr schwer nicht auf sein Sixpack oder eher gesagt 9 pack zu gucken.

" Ähmm in der Schule ist ein neues Mädchen und wir wollten mkt ihr für denn Sommer Ball shoppen gehen " sagte ich

"Oh okay "

Jetzt savte keiner mehr was ich sonnte mich jetzt einfach.

______________°○°○°○°○°○°○°________________

Ich war auf einer Wieso im Park mit Jason wir hatten ein picknick er nahm eine Erdbeere und gab sie mir . Er kahm mir immer näher und näher .... und ich wurd NASS ?!

" MAAANN LEUTE AHHHH DAS IST KALT " schrie ich die drei deppen an ach ne Kate hat ja mitgemacht . GRRRRR supper Freundin.

Jason nahm mich Brautstyl hoch und ging richtung Pool .

" Neiinn Jasoon ich kann nicht schwimmen weißt du noch letzte maal?!"

"Jaja das zieht nicht mehr bei mir " sagte er ujd schmiss mich in den Pool.

Na topl diese anwendung kann ich dann nicht mehr benutzen.

Ich schwamm hoch zum Beckenrand und sagte :" Ja okay kannst du mir jetzt bitte raus helfen ?!"

Er schmunzelte aber reichte seinehand und das war meine chance ich zog so feste an der Hand das Jason ins Wasser viel .

Ich musste lachen genause wie die anderen.

_ Nach dem Schwimmen _

Wir verabschiedeteb uns und wir gingen Nachhause . Da Kate wo anders lang musste verabschiedete ich mich von ihr .

Ich kahm fast zuahuse an bis ich ein Knacksen hörte .

Ich werde paranoid hier war nichts .

Ich lief einfach weiter bis sich hände auf meine Augen legten.

Ich trat den jenigen in die eier der sich dann krümmte danach nahm ich seinen Arm und drehte ihn um.

"Halt Amy ich bins Jason " sagte JASON?!

"SAG MAL TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG MICH ZU ERSCHRECKEN ERR WEIß WAS ICH NOCH GEMACHT HÄTTE?!!!!!"schrie ich

"Und wieso kommst du mir hinter herr ?" Fragte ich

" Wegen einem Grund Maan Amy ICH LIEBE DICH " schrir er

Ich hab ne frafe ist das Cover auf dem bild besser oder das jetzt ist ?? Schreibt das mal bitte alle in die Kommentare !!

Xoxo FashionLifeStyle

A Good Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt