Kapitel 18

17K 742 22
                                    

Jason ist Nachhause gefahren nah dem Essen mit meiner Mutter .Ich war froh das nichts peinliches passiert ist . Meine Mutter sagte mit meinem Vater nichts mehr aber ich hörte sie in ihrem Zimmer weinen.

Als ich aus meinem Fenster raus schaute sah ich was , was mir tränen in den Augen brachte .

Ich sah mein Vater mit seiner Schlampe im Garten Küssen und ich sah das sie ein Kind hatten ! Mein Vater sah Glücklich aus er lächelte die ganze Zeit.

Hat er sich den bei uns nicht Glücklich gefühlt ?

Ich nahm meine Box handschuhe und zog mich um .Ich ging zim Boxraum und ließ meine ganze Wut raus ich schrie die ganze Zeit und heulte ich bekam nur noch mit wie meine Mutter zu mir bekahm und mich beruhigen konnte dannach wurd alles Schwarz.

Amys Mutters P.O.V

Ich hörte schreie vom Boxraum und das bedeutet bichts gutes und rannte dort hin .Ich sah Amy meine eigene Tochter sie hätte so etwas nicht verdienen müssen und nur alles wegen Toby

Ich rannte zu ihr und wollte sie beruhigen aber sie wurde Ohnmächtig. Ich rief den Krankenwagen an und wir fuhren dann ins Krankenhaus.

"Mrs.Mitchelle ihre Tochter hatte einen Nervenzusammen bruch und wir Morgen entlassen . Ich weiß nicht ob sie es schon wissen aber Amy war heute im Krankenhaus und hatte viel Blut vom ritzen verloren ein gewisser Jason O'connor hat Blut gespendet ,"

"Was sie hat sich geritzt aber wieso den ?Kann ich zu ihr ?",fragte ich

Der Artzt nickte und ich ging ins Zimmer . Sie war Blass sehr Blass sogar .

"Mum," sagte sie müde

"Amy schatz warum hast du dich geritzt ?,"fragte ich sie

"Tobi ," sagte sie nur

Als sie das sagte steht für mich eins klar .Tobi wird unser Leben zu Hölle machen .

A Good Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt