Ich sitze gerad am Esstisch und esse meine Cornflakes.
Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging zu meinem Aston Martin und fuhr zur Schule.Als ich da war waren ein paar blicke auf mich gerichtet aber ich ignorierte sie.Als ich dann zum Spind ging und meine Sachen raus nahm und zum Physik unterricht ging ich setzte mich hin und 5 min später kam ein Mädchen und setzte sich neben mich.
"Hey ich bin Kate und du bist bestimmt Amy das good bad girl richtig ," fragte das Mädchen mich.Sie war echt hübsch ihre blonden haare und Christallblauen Augen , ich habe himmelblaue Augen gegen ihr über finde ich mich voll hässlich .Und über das Good Bag girl war ich bloß geschockt.
"Jaa die bin ich aber e-eh wie kommst du den auf Good Bad Girl bitte?," fragte ich sie.
"Naja du legst dich mit den Bad boys an das steht für richtig Bad und das Good steht für ja halt weil du nicht kiffst und nicht wie Schlampen angekleidet bist deswegen Good Bad Girl;" sagte sie
"Woow also bin ich ja voll bekannt hier , ich mag Aufmerksamkeit nicht ;"
Kate lachte und fragte mich ob wir uns in der Pause treffen sollen und damit sie mich ihren Freundinnen vorstellen kann ich sagte sofort dazu und dann kam auch der Leher rein.
"Hey Leute das ist unsere bekannte Amy," drei Mädchen drehten sich zur mir um und Woow alle waren Hübsch aber Kate war immer noch hübscher und ich noch hässlicher.
"Also das ist Maia ,Kelly und Gina"
"Hey Leute ich hab gehört in der stadt hat ein neue Laden auf da gibt es so schöne Kleider und dann könne wir doch für den Ball kleider kaufen,"sagte glaubig Gina
"Was für ein Ball ;"fragte ich.
"Der Ball in jedem Monat ist einer,"sagte Gina mit einer Arroganten stimmer .Woow mal langsam Püppchen wir haben uns nicht gestritten.
"Ich komme auf jeden Fall mit die anderen Läden sind eh viel zu teuer,"sagte Kelly
"Kommst du auch mit Amy,fragte mich Maia mit einem schönem lächeln
"Ich weiß nicht mal ob ich mit zum Ball kommen werde denn ich hab ja gar kein Partner"
"Ja dann kommst du auch nicht mit ,"sagte Gina zickig boahr dieses Mädchen geht mir so langsam auf den Sach.
"Gina was ist den dein Problem Amy ist jetzt auch unser Freundin gewöhn dich dran und amy wir haben auch noch keine Partner außer Maia die hat einen Freund der mit zum Ball kommt und der Ball ist in zwei Tagen da brauchen wir ein Kleid und du kommst mit ende der Diskussion,"sagte Kate
"Aber-,"
"Nichts aber nach der Schule fahren wir in die Stadt"
Ich wollte Protestieren aber die Klingel leutete weshalb ich dann auch rein ging . Jetzt haben wir Mathe na supper und mein Magen fängt an zu Kurren ja supper Amy essen konntest du wohl auch nicht.
*Zeitsprung bis Schulschluss*
Wir sind jetzt alle in einem echt teurem Kleider Laden ich habe noch kein Kleid gefunden anstatt wie die anderen Ashley hatte ein Gelbes langes kleid ,Maia ein Grünes Lockeres langermiges Kleid ,Kelly hatte ein weißes das bis zu uhren kien ging wie bei Maia und Gina hatte ein Tussi pinkes eine nummer zu klein kleid gefunden das ihr Knapp mal über den Po reicht bin ich in einer Schlampen Qlicke oder wieso kleidet sich Gina so an.Naja wir durchströbern die ganze Zeit ein Kleid für mich naja außer Gina egal ich kann sie eh nicht leiden aber dann omg das kleid ist wunderschön Türkies blau OMG hammer ich nahm es und ging in die umkleide und zog es an es passte angegossen.
Wir kauften es uns und gingen raus.
"
DU LIEST GERADE
A Good Bad Girl
RomanceACHTUNG Dieses Buch ist grammatikalisch nicht gerade auf dem höchsten stand und die Geschichte ist sehr unrealistisch, ich werde das Buch irgendwann richtig bearbeiten aber bis dahin lasst es mit diesen fiesen Kommentaren. Danke Amy zieht mit ihrer...