Kapitel 4

24.5K 1K 109
                                    

Bieeb Bie-.

Ich bin schon eine halbe Stund eher wach weil ich meinen Plan zuende bringen muss mit J.

Heute zog ich mir eine schwarze jeans an ein Dunkel blauen Pulli und Converse in grau. Danach schminkte ich mich und bin fertig.Ich ging in die Küche und sah meine Mutter .

"Hey Mom must du nicht zur Arbeit ?;" fragte ich sie.

"Nein heute habe ich spätschicht deswegen habe ich auch Pankakes für dich gemacht ," sagte meine Mum,ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und setzte mich an den Tisch und aß meine 5 Pankakes zuende .Ich verabschiedete mich von meiner Mum und ging zu meinen Motorrad und setzte den helm auf und fuhr los.Als ich an der Schule ankahm lagen alle Blicke auf mir. Langsam regt mich diese ganze blicke auf mir auf . Ich setzte den Helm ab und schrie alle an "Habt ihr nichts besseres zu tun als mich Anzuglotzen ," . Danach drehten sich alee um . Ich ging zu mein Spind und hohlte meine Sachen für Mathe raus .Ohh Gott wie ich dieses Fach hasse. Wieso gibt es eigentlich in Mathe soviele rechnungen es reicht doch wenn wir wissen wie wir Einkaufen gehen können außer bei den Leuten die bald was mit Mathe zur Arbeit haben möchten.

Ich machte mich auf den Weg zu Mathe den ich aber vor dem Leuten gefunden habe. Ich setzte mich nach hinten und nahm mein I phone 5s raus .Ich sag nur samsung ist Scheisse ! Ich checkte meine Mails durch Instagram Facebook und Twitter . 302 Mails in Whats app bestimmt von meinen alten Freunden in der alten schule aber ich habe kein Bock jetzt zu schreiben das waren eh nie richtige Freunde die waren nur wegen mein Geld mit mir befreundet. Naja egal dann kam auch der Junge mit seinen Gruppen von gestern rein. Sie haben mich noch nicht bemerkt also gut für mich .5min später kahm auch der Leher ."Guten Morgen liebe Klasse wie ich sehe haben wir eine neue Schüller komm bitte nachvorne und stell dich vor," natürlich sprach der Leher mich an. Ich gab ein Seufzer von mir und ging nach vorne.

"Ja also ich bin Amy Mitchelle und bin 16 jahre alt noch fragen ," ein Nerd zeigte auf und ich nahm ihn drann ." was sind deine Hobby's ,"

"Kickboxen , Fußball , Tanzen und Singen," er nickte und eine Barbie zeigte auf ich nahm sie drann.

" Aus welcher Stadt kommst du eigentlich as Hässlichhausen ?;" frate sie mit einem Teuflischen grinsen Ich würde ihr grinsen gleich in der Pause wegschlagenm.

"Nein Barbie ich komm nich aus so einen Viertel wie du ich komm von einer Stadt her wo du dich nie hin trauen würdest und jetzt keine fragen mehr," sagte ich mit kaltem Ton und setzte mich auf meinem Platz. Der Leher sagte nichts mehr und begann , mit dem Unterricht.

Es stimmt eigentlich Texas ist eine Stadt wo Cowboys und viele dealer Leben zum Glück war ich mit den allen befreundet das sie meiner Famillie nichts tun konnten und mir immer geholfen haben wenn ich in schwierigkeiten war.Die Klingel Leutete und wir gingen aus der Klasse und ich werde meinen Plan zu ende führe.

A Good Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt