Kapitel 30

13.6K 662 68
                                    

Er liebt mich Jason liebt mich .

Ich sprang auf ihn und küsste ihn . Er drehte mich im Kreis wobei ich quicken musste .

"Möchtest du meine Freundin werden ?"fragte er mich.

"Ja ich will " sagte ich .

"Kommst du noch mit zu mir ? " fragte ich

"Okay klar"

Wir liefen mit verschränkten händen zu mir nachhause.

Als wir da waren musste ich duschen er ging schonmal in mein Zimmer.

Ich nahm mein lieblings shampoo mit mango geruch .

Als ich vertig war nahm ich mir mein hantuch wickelte es um und föhnte mir die Haare.

Als ich fertig war ging ich raus in mein Zimmer.

Jason lag auf mein Bett und zockte mit sein Handy.

Er bemerkte mich nicht ich schlich leise ins Ankleide zimmer bis ich an den hüften gepakt wurde.

Ich spürte seinen Aten auf meinem Nacken.

"Wo willst du denn hin Schatz ?" Fragte er mit einer rauen stimme die unglaublich sexy klingt.

"Ich wo olte mih u..mziehen gehen "sagte ich stotternt und schluckte schwer.

Er drehte mich zu sich um so das ich in seine Augen schaute.

Ich liebe seine Augen ernkahm mir immer näher und küsste mich. Und es fühlte sich gut an es war ein unbeschreibliches gefühl die Tiere im meinem Bauch fangen an zu johlen :D

Ich erwiderte ihn und öffnete leicht mei em Mund und gab einlass.

Er wollte mir mein Hantuch gerade wegziehen .Aber ich stoppte .

"Wir sind gerade erst zusammen ich finde das ist zu früh können wir das nicht ein anderes mal machen ?" Fragte ich ihn .

Ich hoffe das er nicht ausflippt .

"Okay ich kann warten komm zieh dich um es ist spät lass uns schlafen"sagte er.

Gesagt getan ich zog mich um und krabbelte zu ihm ins Bett. Ubd schlief auch sofort ein.

_______♡♡♡______

Am nächsten Morgen ging ich mit Jason zur Schule. Als wir auf dem Schulhof waren schaute uns jeder an manche grinsten manche schauten uns geschockt an oder ich bekahm killerblicke von den Bitches aber die kassierten von mir einen Blick zurück was sie einschüchtern ließ.

Jason gab mir einen Kuss auf den Mund und ging zu seinen Freunden wie ich. Ich suchte Kate und Naomi und sah sie auch schon auf der Bank Kate grinste und kahm auf mich zu.

"Ich wusste das ihr zusammen kommen würdet Glückwunsch !" sagte sie und umarmte mich.

"Hey Naomi"

"Hey Amy" sagte sie und knirschte mit den Zähnen . Was war denn los ? Hab ich was gemacht?

"Glückwunsch das du mit Jason zusammen gekommen bist." sagte sie kühl.

Was war den jetzt los ?M Ich schaute zu Kate die mit den Schultern zuckte.

"Danke.Nächste Woche ist der Sommerball möchtest du mit uns nach der Schule Shoppen gehen ? " fragte ich sie

"Ja okay "sagte sie normal aber in ihren Augen sah ich wut hass und verspottung.

Ich glaube ich kapier gar nichts mehr. Naja egal wir gingen in den Unterricht.

-----------------------

Wir gingen in die Cafeteria und hohlten uns was zu essen und setzten uns an den Tisch.

"Ich hohle mir ebend noch was zu trinken " sgte ich zu den anderen.

Ich ging zum Automaten und hohlte mir ein Wasser . Ich wollte gerade zurück bis ich Jason sah . Ich musste sofort lächeln .

Er schaute grad konzentriert auf ein Blatt an der Pinnwand und zog die Augenbrauunen zusammen das richtig süß aussah . Ich ging zu ihm und gab ihn ein Kuss auf die Wange .

Er drehte sich um und lächelte sofort als er mich sah.

"Hey " sagte ich

"Hey nächste Woche ist ja der Abschluss Ball wollen wir dann zusammen hingehen ?" Fragte er mich

"Jaa klar ich gehe mit deb Mädels heute auch shoppen " sagte ich

"Mädels ? Ich dachte die anderen sind im Schüleraustausch ?"fragte er

"Wir haben doch ein neues Mädchen auf der Schule Naomi sie kommt mit uns" sagte ich.

Plözlich spannte er sein Kiefer an und ballte seine Hände zu Feusten und sagte.

"Naomi ist da ?"

Und dann wurd mir alled klar....

A Good Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt