Wir schauten uns geschockt an .
"Okay ich fang an "sagte ich.
Er nickte und ich begann zu erzählen
"Also es ist wegen meinem Vater du weißt ja halt schon alles .Mein Vater betrog meine Mutter am hochzeitstag mit eine schlampe in ihrem Ehebett .Seit dem bin ich zu jeden kalt außer zu meinen Freunden und was ist deine Geschichte?"
"Als ich 13 war , war ich in ein Mädchen verliebt sie hieß Naomi ich habe sie geliebt . Sie hat zu den beliebten gehört und ich zu den normalen . Eines Tages mussten wir beide an einem Projekt arbeiten und dann haben wir unsrre nummern getauscht eines Tages kahmen wir zusammen . Wir waren 1 jahr lang zummen bis sie am nächsten tag nicht mehr zu Schule auftauchte und nicht an ihr Handy ran ging . Sie war weg einfach spurlos weg . Seit dem an bin ich so " sagte er.
Um 23 Uhr brachte mich Jason nachhauese.
Wir stiegen aus und er blieb vor mir stehen er kahm mir näher und küsste mich und es fühlte sich richtig an ich bekahm ein kribbeln im Bauch .
Er entfernte sich von mir und lächelte mich an und ich lächelte zurück .
"Bis Morgen in der schule " sagte er und fuhr weg .
Als er weg war drehte ich mich einmal im kreiß und spring auf eil ich glücklich war .
___________♡♡♡__________
Ich zog mir mir ein weißes Sommer kleid an weiße ballarinas ich ließ mrine haare offen und flechtete eine strähne zur seite und steckte dort eine Blume rein.
Ich ging nach unten in die Küche und nahm mir mein Apfel und packte es in die Tasche.
Ich ging raus und lief zur Schule . Kommt heute Jason zur Schule ? Er hat ja gesagt bis morgen in der schule also ist er bestimmt da .
Als ich in der Schule war kahm Kate zu mjr ich erzählte ich von gestrigeb abend alles jedes einzelne Detail.
Wir wollten gerade reingehen als wir ein Mädchen sahen die zu uns kahm ein hübsches Mädchen.
"Hi ehm ich bin hier neu und heiße Naomi könnt ihrir sagen wo das Sekretariat ist ?"fragte sie
Der name kahm mir irgendwie bekannt vor naja egal .
Wir zeigten ihr das Sekretariat und warteten auf sie . Sie hatte jetzt Englisch wie wir weshalb sie mit uns kahm.
In ded Pause gingen wir in die Cafeterie die anderen hatten ihr essen schon weshapb ich mein essen jetzt hohlte . Ich wollte gerade auf mein platz als jasin zu mir kahm und mich anlächelte ich lächelte zurück
"Hey ich muss heute Nachsitzen weil ich meine hausaufgaben nicht hatte wollen wir heute Schwimmen gehen bei mir ?Mike und Jake kommen auch du kannst ja auch Kate mitbrimgen wenn du willst ? "Sagte er
"Klar kann ich machen" sagte ich und verabschiedete mich.
Ich nehme einfach naomie mit wenn sie möchte .
"Kate Jason hat uns eingeladen bei ihm schwimmen zu gehen hast du Zeit ? "
"Ja klar " sagte sie
"Naomi hast du auch lust du kannst gerne mitkommen ?" Fragte ich sie
"Nein sorry wäre ich lieben gerne aber ich muss noch zuhause beik ein räumen helfen weil wir hier neu hingezogen sind " sagte sie
"Oh dann nächstesmal bielleicht sagte ich
Hey Leute sry das kein Kapitel mehr kahm mkr ging die idee aus aber jetzt weiß ich wie die Geschichte weiter gehen soll ich sage nichts außer eins : ES WIRD EINEN 2 TEIL GEBEN ABER ich muss erstmal mit diesem Teil fertig werden
Xoxo ♡
Bild von Naomi
DU LIEST GERADE
A Good Bad Girl
RomanceACHTUNG Dieses Buch ist grammatikalisch nicht gerade auf dem höchsten stand und die Geschichte ist sehr unrealistisch, ich werde das Buch irgendwann richtig bearbeiten aber bis dahin lasst es mit diesen fiesen Kommentaren. Danke Amy zieht mit ihrer...