Prolog

1.4K 84 9
                                    

Hey, das ist meine erste Ff 😄, seit deswegen nicht zu streng mit mir. Das heißt aber nicht, dass ich Kritik nicht annehmen werde, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft mich zu verbessern 😉
Also dann...

____________

Ich fixierte mit meinen Augen den einzigen, winzigen Lichtpunkt in meiner Umgebung. Alles war dunkel, einzig der Punkt war zu sehen. Sonst war alles schwarz, tief schwarz.

Ich hätte genauso gut die Augen schließen können, aber ich riss sie weit auf, als würde es dadurch heller werden.

Ich setzte meinen Fuß vor den anderen, tastete mich erst ab, bevor ich mir sicher war, dass der Untergrund mich halten würde.

Ich atmete erleichtert aus, ich hatte nicht mitbekommen, dass ich die Luft eingesogen, aber nicht mehr aus meinen Lungen gelassen hatte.

Als ich wieder einatmete, war die Luft auf einmal eisig, sie stach in meinem Oberkörper. Hastig lies ich sie wieder frei, aber weil ich nicht mehr einatmen wollte, rannte ich nun auf den Lichtpunkt zu. Ich musste hier raus, denn ich bekam keine Luft.

Ich stolperte, ein Stein, für mich unsichtbar, hatte mir im Weg gestanden. Ich fiel, langsam aber ich fiel. Der Aufprall war schmerzhaft. Ich schnappte nach Luft, schaute hoch, zum Punkt, meiner Hoffnung.

Er leuchtete hell, bevor ich mein Bewusstsein verlor.

Where am I?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt