Kapitel 6

802 56 15
                                    

Es lohnte, nach vielen Tagen, Tagen die sich unaufhörlich in die Länge zogen, kamen wir an. An einem Dorf.

Es waren nicht viele Häuser angesiedelt, dennoch war es abwechslungsreicher als alles, was ich je gesehen hatte. Mit großen Augen ging ich wieder und wieder durch die Straßen, traf Personen, einige überrascht, manche erfreut über mein Auftreten. Es kümmerte mich nicht.

Nach einer Weile würde ich von meinem Begleitern gefunden, es war nicht sonderlich schwer, den Überblick bei diesem Dorf zu behalten.

"Komm, du musst dich ausruhen. Du hast kaum geschlafen, wir werden dir ein Bett zeigen." ich wusste nicht genau, wofür ich ein Bett brauchte, müde war ich nicht wirklich. Aber trotzdem nickte ich, die beiden sollten enttäuscht sein, zu viel hatten sie für mich getan.

Sie führten mich an einen Ort, an dem ich bereits gewesen war. Genau angesehen hatte ich ihn mir nicht, dazu blieb nun Zeit. Ein Haus, ein pompöser Vorgarten, das Beet sorgfältig angelegt, auf der anderen Seite Rasen. Pferde und Schafe grasten.

"Komm mit." sagten sie ein weiteres Mal, zogen mich förmlich mit sich, zu dem gemütlich wirkenden Haus. Ich würde die Stube geführt, in ein Zimmer. Ein Spiegel, ein Bett, eine Komode waren vorhanden.

Ich würde allein gelassen, wieder einmal, aber dieses Mal war es nicht erdrückend. Ich kuschelte mich unter die Decke und, zu meinem Erstaunen, schlief ich rasch und friedlich ein.

Traumlos.

_________________
Hey, meine Lieben! Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die fast 1K Reads bedanken. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele meine Geschichte lesen werden. Natürlich bin ich wie immer auch dankbar über jeden Vote und jeden Kommi, die zeigen mir, dass euch gefällt was ich schreibe und motivieren mich nochmal zusätzlich.
Also dann, man sieht sich :)
LG Eve

Where am I?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt