Das Wiedersehen

182 13 0
                                    

Cannans P.O.V

Ich sass auf meinem Bett und dachte über das wiedersehen mit meiner Familie und Freunden nach. 'Ob sie mich wohl wiedererkenne ?' Diese frage stellte ich mir seit der Reise immer wieder, naja schlussendlich habe ich meine Haare gefärbt und etwas umgestylt. Ich war so in meine gedanken versunken das ich den Marinesoldaten garnicht bemerkte hatte. Erst später als er bei meiner offenen Türe klopfte bemerkte ich ihn " was ist ? " fragte ich etwas genervt " wir sind da " sagte der Marinesoldat etwas schüchtern " wunderbar, danke für die info du kannst jetzt wieder gehen " sagte ich und der Soldat ging wieder. Ich stand sofort auf und ging nach oben auf den Deck, als ich oben ankam sah ich das Marinehauptquartier. Etwa 10 minuten später hatten die Soldaten das Schiff angefästigt und folgten mir. Wir mussten nicht lange laufen und schon waren wir da. Ich sah mir das Hauptquartier an und bemerkte das sie es ein wenig anderst aufgebaut haben als das letzte mal. Aber das störte mich weniger, dass einzige was mich tottal störte und auch nervte war, dass alle Marinesoldaten die draussen am Trainieren waren mich alle anglotzten als wäre ich ein Feind. Ich drehte mich zu den Soldaten um und sofort hollten diese ihre Schwerte oder Pistolen und richteten sie auf mich. Ich wollte mich nicht mit ihnen anlegen deshalb drehte ich mich wieder um und lief zum eingang, doch dieser Weg verspärte mir der Admiral Kizaru. Ich schaute ihn finster an so wie er mich, dann kahm er mit Lichtgeschwiendigkeit auf mich zu, da ich es lustig fand das mein Onkel mich micht wiedererkannte machte ich mit. Gerade als er mich mit einem Lichtstrahl treffen wollte weichte ich ihn aus und ging auf ihm los, da ich die Blitzteufelsfrucht gegessen hatte war ich genau so schnell wie Kizaru. Es war ein Kampf gegen Licht- und Blitzgeschwindigkeit. Nach 15 minuten waren unsere Köpfe ganz aneinander und ich musste mich zusammenreisen das ich nicht anfing zu lachen " du bist verdammt Stark geworden " sagte er plötzlich und lächelte mich an " na klar ich habe nicht umsonst Trainiert " antwortete ich ihm frech zurück. Wir lösten unsere Schwerte und umarmten uns " die anderen sind oben und warten bereits auf dich " flüsterte er mir ins Ohr, dann lösten wir uns von der umarmung und ich sah ihn fragend an " von woher wissen die den das ich hier bin " frage ich Onkel Borsalino, der aber zeigte mir nur seine Teleschnecke und damit hatte ich meine antwort. Wir mussten eine weille laufen bis wir endlich vor dem grossen Saal waren aber als wir ankahmen machte ich sofort die Türe auf und sah wie alle um den grossen Tisch sassen und mich mit einen ' schön das du wieder da bist ' Gesicht ansahen. Ich umarmte alle, ich war so glücklich alle wiederzusehen das ich garnicht bemerkt wie die tränen mir über meine Wange fliessten. Nachdem ich alle umarmt hatte und mich mit allen unterhielt sah ich mich im Raum um, wo waren meine Freunde und mein Dad ? Ich schaute den ganze Raum genau an doch ich fand sie nicht " sagt mal wo ist den der Rest ? " fragte ich und alle sahen mich unschuldig an, plötzlich wie aus dem nichts griff mich etwas von hinten an, ich weichte in der letzten sekunde aus und schaute in die richtung aus der ich angegriffen wurde " das war zimlich knapp " sagte jemand aus der richtung von der ich angegriffen worden war " vergiss es nicht ohne grund ist sie unsere Anführerin " sagte eine andere Stimme. Vor der Türe standen 8 Personen die mich glücklich anlächelten " Akane, Suri, Kisaki, Yuna, Natsumi, Yakumi, Yuki, Haruka wie schön euch wiederzusehen " sagte ich und rannte zu den Mädchen, diese umarmten mich alle zusammen und fingen an zu weine. Nach einer Ewigkeit liesen wir uns und fingen an zu reden. Wir waren sicher schon seit 5 Stunden am reden, dass wusste ich daher weil es draussen bereits dunkel war und die Vice Admiräle und Admiräle schlafen gingen doch dies störte mich keineswegs, ich und die Mädchen blieben noch 2-3 Stunden im grossen Saal sitzen und redenten über alles mögliche. Als es 23:00 Uhr war gingen die Mädchen schlafen. Ich blieb alleine im grossen Saal und dachte über diesen wunderschönen Tag nach, es wurde gelacht und geweint aber eines fehlte mir um diesen Tag zum perfekten Tag zu machen. Ich stand auf und lief die Treppen hinauf. Bei einer bestimmten Türe blieb ich stehen, ich machte die Türe langsam auf und ging hinein, hinter mir schloss ich dann die Türe und sah mich im Raum um, alles was ich sah war ein grosser Tisch mit vielen Blättern und ein Mann der eingeschlafen war. Ich musste mich kneifen um nicht loszulachen, es sah so lustig aus, ich lief zu ihm und nahm ihm die Marinemütze von Kopf ab, nichts keine reaktion 'oke jetzt gibt es nur noch eins was ich tun kann ' ich ging vor seinem Schreibtisch und schrie so laut ich konnte, plötzlich öffnete er seine Augen und ich hörte sofort auf zu schreien. Er schaute mir in die Augen sowie ich in seine " mach das nie wieder " " tja wärst du gekommen um mich zu begrüssen so wie die anderen hättest du dir das erspart gelassen " sagte ich frech zurück. Als er sich richtig hingesetzt hatte schaute er mich von Kopf bis Fuss an " was hast du mit deinen Haaren gemacht ? " fragte er mich leicht verwiert " nun ich hatte lust auf ne neue Frisur und das ist dabei herausgekommen " antwortete ich ihm und musste gähnen " kom her " sagte er und ich setzte mich auf seinem Schoss. Das letzte was ich noch mitbekahm war das mein Dad zu mir sagte " es ist so schön das du wieder da bist " dann schlief ich ein.

Endlich wieder ein Kapitel geschaft. Für die Leute die es nicht verstanden haben sollten, Cannan ist die auf diesem Bild. Hoffe das es euch gefahlen hat und ja auf votes und kommentare freue ich mich narürlich immer.

Mein Leben bei der Marine und den PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt