Das treffen mit Ace und Ruffy

293 23 2
                                    

Beim Hauptquartier:

" hahaha du kriegst mich nicht " " da wäre ich mir nicht so sicher Canaan " sagte Momonga und wollte gerade Canaan fange als sie sich hinter jemanden versteckte " versteck mich versteck mich " " dann kom schnell unter meinem Mantel " sagte Kaiserbart und Canaan kletterte auf seinem Rücken hinauf und versteckte sich unter seinem Mantel " mhm wo ist den Canaan jetzt schon wieder verschwunden " sagte Momonga obwohl er genau wusste wo Canaan war " ich habe keine ahnung " sagte Kaiserbart und man hörte Canaan ein wenig lachen " tja dann werde ich mal wieder in die Küche gehen und mir einen grossen stück Kuchen hollen " " heyyy ich will auch einen grossen stück Kuchen haben !" sagte Canaan und sprang von Kaiserbarts Rücken runter " hahaha diesen Trick muss ich mir merken " sagte Kaiserbart und lief weiter den Flur entlang " tschüs Onkel Kaiserbart " " tschüs Canaan " hörte man noch von Kaiserbart bevor er verschwand " so wollen wir uns ein stück Kuchen hollen ?" " jaa " sagte Canaan glücklich und Momonga lief richtung Küche, natürlich folgte ihm Canaan sofort. Als sie später in der Küche waren und den Kuchen bereits gegessen hatten liefen beide wieder den Flur entlang, als sie Garp sahen blieben sie stehen " hey Garp wohin gehst du ?" " ich gehen meine kleine bister besuchen Momonga " " aha ich verstehe, wir sehen uns nächste Woche wieder " " ja bis nächste Woche " Momonga lief weiter den Flur entlang nur Canaan blieb stehen und folgte Garp " Onkel Garp ?" " ja Canaan ?" " wer sind diese bister ?" " hahaha diese bister sind Ace und Ruffy " " Ace und Ruffy ?" " ja ich gehe sie besuchen " " ach so okey " " wenn du willst kannst du ja mit kommen und dich mit ihnen anfreunden " " anfreunden ?" " ja anfreunden " sagte Garp und Canaan schaute ihn etwas traurig an " ich weiss es ist nicht leicht Freunde zu finden aber Ace und Ruffy sind ganz anderst " okey ich komme mit " Garp schaute Canaan glücklich an " gut wir werden morgen früh gehen " " in ordnung Onkel Garp "

Bei Ace und Ruffy:

" ich habe gehört das der alte Mann heute kommt um uns zu besuchen " " neeeiiin bitteee nicht Grossvater " " hahaha leider doch Ruffy " " oh mann " sagte Ruffy und Ace lachte sich einen ab. Etwas später liefen die beide zu einem Hügel " sie mal dort kommt ein Schiff das muss sicher der alte Mann sein " sagte Ace und Ruffy schaute zu Boden. Nach etwa 15 minuten waren Garp und Canaan angekommen und gingen sofort zu Ace und Ruffy " na ihr beiden wie geht es euch so ?" " bis vor kurzem noch ganz gut alter Mann " sagte Ace und Ruffy musste ein wenig lachen " ihr werde wohl nie damit aufhören " sagte Garp und Ruffy hörte sofort auf zu lachen " sag mal Grossvater wer ist dieses Mädchen das sich hinter dir versteckt ?" " ach ja genau! Das ist Canaan " sagte Garp und Canaan stellte sich langsam neben Garp hin " hallo " sagte Canaan und Ace und Ruffy schaute sie von Kopf bis Fuss an " hallo Canaan ich bin Ruffy und das ist mein Bruder Ace " sagte Ruffy und streckte mir seine Hand aus, Canaan streckte auch langsam ihre Hand aus und schütelte Ruffy die Hand " so nun kennt ihr euch, ich muss schnell zu jemanden gehen bin aber bald wieder da " sagte Garp und verschwand Augenblicklich. Die drei blieben eine weille stehen bis Ace sich umdrehte und wieder richtung Hügel lief, als Ruffy das bemerkte lief er ihm hinterher nur Canaan blieb dort stehen und schaute die beide an " hey was ist willst du etwa ihr bleiben oder kommst du mit ?" fragte Ace und Canaan schaute ihn mit grossen Augen an " mit...kommen " sagte Canaan leisse und Ace schaute sie an " ja kom mit wir zeigen dir die Aussicht vom Hügel " sagte Ruffy und Canaan lief langsam zu den beiden hin, als sie neben Ace und Ruffy stand liefen alle drei zusammen zum Hügel hinauf. Als sie ankammen setzten sie sich hin und machten ein kleines Feuer " sag mal Canaan warum warst du so überrascht als ich dich fragte ob du mit kommen willst ?" fragte Ace und Canaan schaute traurig ins Feuer " es ist weil jeder der meine Augen sieht sofort angst von mir bekommt " sagte Canaan und Ace schaute sie an " also ich finde deine Augen ganz hübsch " sagte Ace und Canaan wurde ein wenig rot " ist doch garnicht war " " doch und wie, ich habe noch nie jemanden zuvor gesehen der rote Augen hat " sagte Ace und Ruffy schaute Canaan an " wow du hast recht, sie hat wirklich rote Augen " sagte Ruffy der es erst jetzt bemerkte " hahaha Onkel Garp hatte recht ihr seit wirklich anderst " " Onkel Garp ?" sagten Ace und Ruffy gleichzeitig " warum nennst du Grossvater Onkel Garp ?" fragte Ruffy und Canaan schaute die beiden an " um erhlich zu sein habe ich keine ahnung aber es stört Garp nicht und mich auch nicht " sagte Canaan und Ace wusste sofort das sie keine richtige Familie hatte " du hast keine richtige Familie hab ich recht ?" " meine richtigen Eltern sind nach meiner Geburt getötet worden " sagte Canaan und Ace wusste wie sie sich fühlen musste " aber die Marine hat mich damals gefunden und gross gezogen und ich bin sehr froh das ich ein teil dieser grossen und kaotischen Familie bin " sagte Canaan und Ace schaute sie mit grossen Augen an " du betrachtest also die Marine für deine Familie " sagte Ace und Canaan nickte nur stumm. Die drei redeten noch eine weille bis sie zu einem Thema kammen bei dem sie sich mehr zusammengeschweist haben als geschwister " sag mal was wohlt ihr eigentlich mal werden " fragte Canaan und die beiden brüder schauten sich an " wir werden eines Tages Piraten werden " kam es von beiden und Canaan schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an " WAS WOLLT IHR WERDEN !" sagte Canaan laut und die beiden mussten anfangen zu lachen " du hast uns richtig gehört wir werden eines Tages Piraten werden " sagte Ace und Canaan schaute die beiden an " was willst du den werden ?" fragte Ruffy und Canaan schaute in dem Himmel hinauf " ich möchte eines Tages eine spezial Einheit gründen für die Marine " sagte Canaan und Ace und Ruffy schauten sie mit einem lächeln an " da hast du dir aber mal ein cooles Ziel gesetzt " sagte Ace und Canaan schaute ihn an " ja aber ihr beide auch " sagte Canaan und alle drei fingen an zu lachen. So verging der Abend und langsam wurde es wieder hell " na ihr drei hattet ihr einen gutten Abend zusammen " fragte Garp und alle drei schauten ihn lächelnd an " ja wir hatten einen echt tollen Abend mit unserer Schwester " sagte Ruffy und Canaan schaute ihn mit grossen Augen an " das freut mich sehr zu hören aber leider wir müssen wieder gehen " sagte Garp und Canaan stand vom Boden auf " hey Schwester Canaan " rufte Ace und Canaan drehte sich um " ich hoffe das du dein Ziel eines Tages erreichen wirst " sagte Ace und Canaan musste langsam anfangen zu weinen " vielen dank Ace und Ruffy, ich hoffe auch das ihr euer Ziel eines Tages erreichen werdet " sagte Canaan und lief wieder weiter mit Garp. Und seit diesem Tag sind die drei geschwister geworden.

Eine kuze info hier ist Canaan 9 Jahre, Ace 10 Jahre und Ruffy 7 Jahre.

Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefahlen und bitte schreibt ein kommentar wie es euch bis jetzt gefählt.

Mein Leben bei der Marine und den PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt