Cannans P.O.V
Traum
Ich öffnete meine Augen doch sehen konnte ich nichts. Es war alles schwarz oder eher gesagt dunkel, so dunkel das ich wirklich rein garnichts sah. 'Wo zur Hölle bin ich ?' Das war das einzige was ich gerade dachte. Plötzlich wurde alles weiss und hell sodas ich meine Augen schliessen musste. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich überal Bilder. Aber nicht irgendwelche Bilder es waren Bilder meiner Familie, Freunden und all die Menschen die ich kannte und mir was bedeuteten. Da waren wirklich alle da meine verstorbene Eltern, alle aus der Marine, und meine Freunde. Mir kahmen die Tränen, mein Herz tat so schrecklich weh aber warum ? Warum hatte ich solche schmerzen und warum sehe ich diese Bilder ? 'Bin ich etwa am Sterben das ich das alles sehe oder soll das bedeuten das ich zurück zu meinen Freunden und Familie zurück gehen soll ? Ich verstand garnichts mehr, mein Herz schmerze immer wie mehr, ich kniete mich hin und find an zu weinen und zu schreien. Je mehr ich weinte und schreite tat mir mein Herz immer wie mehr weh, plötzlich gingen alle Bilder kaput und alles wurde wieder schwarz vor meinen Augen.
Traum ende
Ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich total nass war. Ich versuchte langsam aufzustehen wobei ich bemerkte das ich auf einem Bett lag, als ich aufstehen wollte wurde mir schwindlig und ich setzte mich auf das Bett hin " na wie ich sehe bist du entlich wach " sagte eine Männliche Stimme hinter mir 'diese Stimme war doch genau die gleiche bevor ich zusammengebrochen war' dachte ich mir und wollte wissen wer es war. Also drehte ich mich um aber niemand war dort 'was für ein Spiel spielt der Typ mit mir ?' Als ich mich wieder undrehte stand der Typ vor mir, da ich es nicht erwartet hatte schrack ich auf und legte mich aufs Bett. Der Typ nutzte diese gelegenheit aus und legte sich vor mich hin sodas nur meine Beine seinen Körper spürten " was erlaubst du dir eigentlich mich so zu erschrecken ? Fragte ich ihn sauer " ach Cannan obwohl du ganze 3 Tage geschlafen hast bist du immernoch müde " " hey ich habe mich nur erschrocken und das ich hier liege und du fast auf mich bist macht es nicht gerade besser " " warum bist du den so sauer auf mich ?" " warum ich sauer bin mal überlegen VERDAMMT DOFFY GEH RUNTER VON MIR !" Nachdem ich ihn angeschrien habe ging er runter von mir und legte sich neben mir hin " es ist schön dich wieder neben mir zu haben " " verdammt doffy hast du nichts besseres zu tun ?" " mal überlegen.....nein " ich sah doffy in die Augen so wie er in meine dann kahm er mir immer wie näher bis sein Kopf an meinem Kopf war " doffy " " ja? " " du weist schon das es damals nur eine einmalige Sache war " " ja ich weis aber es ist schon 2 jahre her und eine revonge schadet nicht " Doffy kahm mir immer näher und näher bis er auf mich war und er mich gerade Küssen wollte doch zum Glück meldete sich mein Magen " du doffy " " ja? " " hast du etwas zum Essen da ?" Er seuftzte und stand auf " ja warte ich holle dir etwas " " danke und bitte bring mir ein paar Kekse mit " Doffy sah mich an und nickte, dann verschwand er und machte hinter sich die Türe zu. Ich versuchte nochmal aufzustehen was mir auch gelang. Ich schaute mir das Zimmer an, dass war sicher Doffys Zimmer. Ich lief zum Fenster und machte es auf 'oh mein Gott ist es hell draussen' die Sonne schien und für einen moment vergass ich alles um mich herum bis mir wieder dieser Traum einfiel. Ich setzte mich auf das Fenster und dachte über mein Leben nach, was soll ich jetzt tun? Soll ich weiter gehen oder soll ich zurück gehen? Diese fragen machten mich wansinig. Hinter mir ging die Türe auf und Doffy kahm mit dem Essen hinein " hast du die Kekse mitgenomen ?" " ja " antwortete er mir und legte das Essen neben mir hin. Es gab Lasange und Kekse was will man mehr. Ich fing an zu Essen und Doffy setzte sich bei seinem Schreibtisch hin " du bist nicht ohne grund hier her gekommen " sagte er und wartete auf meine antwort " glaubst du ich kann ihn besiegen ?" " natürlich kannst du es aber nicht alleine " " warscheinlich hast du recht " " warscheinlich? Ich habe recht nicht warscheinlich! Er ist einer der stärksten Piraten die es gibt, unterschätze ihn und seine Crew nicht " Doffy hatte recht wenn ich ihn besiegen wollte dann musste ich wieder zurück gehen und mein Team bei mir haben " ich danke dir " " wofür ?" " naja das du dich um mich gekümmert hast, mir was zum Essen gebracht hast und mir die antwort auf alles gegeben hast, dafür danke ich dir " sagte ich als antwort und lächelte Doffy an. Doffy stand auf und umarmte mich " pass blos auf dich auf " flüsterte er mir ins Ohr und lies mich los. Nach etwa 15 minuten sah ich ein Marineschiff, ich lief zum Schiff und die Soldaten sahen mich mit grossen Augen an " wir fahren zurück zum Marinehauptquartier " befahl ich den Soldaten " aber Vice Admiral " " wenn ich sage wir fahren zum Marinehauptquartier dann mein ich das auch so " sagte ich in einem gefährlichen unterton, die Soldaten sagten nichts mehr, sie gingen auf ihre Position und das Schiff fing an zu fahren.
Und hier ist das neue Kapitel hoffe sehr das es euch gefahlen hat. Hoffe das ihr nicht enteuscht seit das Cannan es nicht auf Doffy/Doflamingo abgesehen hat. Auf Komis und Votes freue ich mich immer ^-^
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei der Marine und den Piraten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Cannan die bei ihrer Geburt ihre Eltern verlor und die Marine sie aufnahm und sie dort aufwuchs. Canaan hat eine sehr unglaubliche Kraft welche es ist werdet ihr noch erfahren. Ihre Freundinnen stehen ihr immer zur se...