Beim Hauptquartier:
In einem grossen Saal traffen sich die Vice Admirale, die Admirale und der Flottenadmiral. Als alle da waren war schon jemand dort und wartete bereits auf diese, es war Cannan. Alle setzten sich hin und warteten bis Cannan etwas sagte " ich bin sehr froh das ihr alle hier seit " began Cannan zu reden " ich habe euch hier her gebeten weil ich mit euch über etwas reden möchte " sagte sie und alle im Raum schauten Cannan neugierig an " ihr wisst sicher alle das ich irgendwan eine spezial Einheit gründen möchte für die Marin " " ja das wissen wir " unterbrach Sengoku " ich möchte nicht um den heissen Brei reden sondern sag es einfach warum ihr hier seit " sagte Cannan und alle schauten sie ihm Raum an und warteten bis sie weiter redete " ich möchte zur Namenlosen Insel gehen " kaum hatte das Cannan gesagt schaute alle im Raum sie mit weit aufgerissenen Augen an " wie bitte wohin solls gehen " kam es aus Kuzans Mund " ich möchte zur Namenlosen Insel gehen " wiederhollte sich Cannan " die Namenlose Insel liegt zwischen dieser Welt und der neuen Welt " sagte Kranich " ja sie hat recht dort gibt es schreckliche Piraten " sagte Doberman " das ist mir egal ich möchte dort ihn gehen " sagte Canna etwas wütend " warum wilst du dort ihn gehen ? " fragte Borsalino und alle schauten Cannan an " na ganz einfach " sagte Cannan und legte ein Papier auf dem Tisch hin " was ist das ? " fragte Yamakaji " das ist ein spezieler Kurs nur für Mädchen " sagte Cannan und alle verstanden sofort was sie wollte " du wilst als wirklich zur Namenlosen Insel gehen nur für diesen Mädchen Kurs ? " fragte Comil und Cannan nickte nur " hey Sakazuki du hast ja noch garnichts gesagt wie findest du ihre idee ? " fragte Garp und Sakazuki schaute ihn ruhig an " ich finde es eine gutte idee " sagte Sakazuki und alle schauten ihn überrscht an " Cannan hat ein Ziel und um den zu erreichen muss sie ihren eigenen weg gehen und wenn sie zur Namenlosen Insel gehen will um dort bei diesem spezialem Mädchen Kurs trainieren will dann soll sie gehen den wenn mann Selbstständig ist ist man seinem Ziel etwas nähher " sagte Sakazuki und alle sogar Cannan schauten ihn überrascht an, das er so etwas sagen würde hätte niemand erwartet " wo ist der Hacken ? " fragte Cannan " es gibt keinen Hacken du bist jetzt 15 Jahre alt und gross genug um zu wissen was du wilst und was nicht und ich finde das dieses Mädchen Kurs dir gut tun würde " sagte Sakazuki und Cannan stand auf ging zu Sakazuki und umarmte ihn " vielen dank " sagte Cannan und Sakazuki schaute sie mit einem lächeln an " und wann wilst du gehen ? " fragte Kuzan " noch heute " antwortete Cannan ihn " na wenn das so ist dann soltest du langsam deine Sachen packen " sagte Borsalino und Cannan nickte nur stumm, stand dann auf und ging aus dem Saal raus.
Etwas später:
Cannan war ihn ihr Zimmer und Packte verschiedene Sachen ein als es auf einmal klopfte " es ist offen " sagte Cannan und Garp kahm hinein " bist du schon fleissig am Packen " sagte er und Cannan schaute ihn an " ja das bin ich " " ich muss erhrlich sagen das ich überrascht war über das was dein Vater sagte " " ja ich auch, ich hätte gedacht das er nein sagen würde aber er hat mir gezeigt das er mir Vertraut und mich gehen lässt " " wie lange denkst du zu bleiben ? " " ich habe keine ahnung aber egal wie lange ich brauche ich werde eines Tages zurück kommen und viel stärker sein als jetzt und dann werde ich die spezial Einheit gründen " " das ist eine gute Einstellung " sagte Garp und Cannan Packte weiter ihre Sachen ein.
Bei der Namenlosen Insel:
" so da wären wir also " sagte Sakazuki und schaute Cannan an " das ist also die Namenlose Insel " Cannan schaute ihrem Vater an " so ab hier musst du alleine weiter gehen " sagte Borsalino und blieb neben Sakazuki stehen " ich hoffe das du hier viel spass haben wirst " sagte Kuzan und stand neben Borsalino " oh mann ich hätte nicht gedacht das verabschiedung so furchtbar sind " sagte Cannan und wischte sich eine träne weg " Cannan wir werden uns in 3 Jahren wieder sehen und bis dahin trainiere gut " sagte Sakazuki und Cannan konnte sich ihre tränen nicht mehr halten " ich werde trainieren und trainieren und trainieren bis ich mein Ziel erreichen werde " sagte Cannan und die drei Admirale lächelten sie an dann fuhr das Schiff wieder zurück zum Hauptquartier und Cannan trainierte 3 Jahre bei diesem Mädchen Kurs und dort traf sie 6 Mädchen ihre beste Freundinnen wurden.
Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefahlen. Freue mich sehr auf eure Kommentare.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei der Marine und den Piraten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Cannan die bei ihrer Geburt ihre Eltern verlor und die Marine sie aufnahm und sie dort aufwuchs. Canaan hat eine sehr unglaubliche Kraft welche es ist werdet ihr noch erfahren. Ihre Freundinnen stehen ihr immer zur se...