Ein Kind mit spezialem geschmack

290 23 2
                                    

Beim Hauptquartier:

" Wo steckt sie denn jetzt schon wieder ?" " hahaha ich habe keine ahnung " " Garp du bist mir keine Hilfe " " tut mir leid Sakazuki aber Canaan kann sich nun mal sehr gut verstecken " sagte Garp und Sakazuki wurde langsam wütend, er lief hin und her bis er etwas hörte " das ist nicht fair du benutzt deine Teufelsfruchtkraft " hörte mann jemanden laut schreien und Sakazuki wusste genau wer es war " Canaan ich habe dich gesucht wo warst du ?" " tut mir leid ich und Onkel Borsalino haben ein Spiel zusammen gespielt " sagte Canaan und Sakazuki schaute sie ruhig an " sollten wir nicht langsam gehen ?" sagte jemand hinter Sakazuki " ja du hast recht wir sollten gehen Kuzan " sagte Sakazuki und ging den Flur entlang. " ich glaube ich muss gehen aber wir können später weiter Spielen " " in ordnung aber das nächste mal benutzt du nicht deine Teufelsfruchtkraft " " verspeochen " sagte Borsalino und ging zu denn anderen die schon dort standen und auf ihm warteten" wir werde um die 18:00 Uhr wieder zuhause sein " sagte Sakazuki und Canaan schaute ihn traurig an " darf ich denn nicht mit kommen bitte?" " mhm naja gut du darfst mit kommen " " wirklich juppiii dankeschön Dady " sagte Canaan und rannte zu Sakazuki und umarmte ihn ganz fest. Canaan und die drei Admirale (Sakazuki,Kuzan,Borsalino) machten sich auf dem weg zu einem Kleider Laden.

In der Stadt:

Als sie dort angekommen sind probieren sich die drei Männer ein paar Anzüge und Canaan schaute ihnen zu " und wie gefählt dir das Canaan ?" " ganz erhlich Kuzan die Farbe meiner Kotze sieht besser aus als dieses grün " sagte sie und Borsalino fing an zu lachen " du musst garnicht so lachen Onkel Borsalino diese Farbe steht dir überhaupt nicht, diese Farbe würde keinen echten Mann stehen nur Schwule Leute würde diese Farbe stehen " sagte Canaan und Borsalino hörte soforz auf zu lachen " da muss ich Canaan schon recht geben rosa passt dir garnicht " sagte Sakazuki und wollte sich gerade umziehen " nein damit gehst du jetzt nicht wirklich in die Kapine hinein ?" " doch warum nicht Canaan ?" " na weil das ein schwarzer Anzug ist und es dir ja eh nicht passen wird " sagte Canaan und Sakazuki schaute sie nur an " o mann ihr drei habt echt keinen geschmack wartet hier einen moment bin gleich wieder da " sagte Canaan und verschwand um Anzüge zu suchen. Nach einer weile kam Canaan wieder mit drei Anzügen " so hier habe ich eure Anzüge, Kuzan das hier ist deins " Kuzan schaute sich denn Anzug an " ich dachte mir Eis ist blau daher suche ich dir etwas blaues aus " " danke Canaan ich werde es anprobieren " sagte Kuzan und verschwand in einer der vielen Kapinen " so und das hier ist deiner Onkel Borsalino " " gelb ?" " ja gelb weil dein Licht ja auch gelb ist und nicht rosa " " okey ich werde es probieren " sagte Borsalino und ging in einer Kapine hinein " und das hier müsste also meins sein ?" " jap richrig " " du glaubst wirklich das mir rot passt " ja klar und jetzt geh und probier es dir an " sagte Canaan und Sakazuki ging auch in einer Kapine hinein. Etwa 5 minuten später standen die drei Admirale vor Canaan " also ich finde das sie euch sehr gut stehen und weiss meint ihr ?" fragte Canaan die drei Admirale " ich finde mir steht blau ganz perfekt " sagte Kuzan und lächelte Canaan an " ich finde diesen gelben Anzug wirklich toll weil er so gut zu dieser Brille passt " sagte Borsalino und Canaan schaute ihn glücklich an " ich muss schon sagen du hast wirklich ein sehr gutten geschmack obwohl du erst 5 Jahre alt bist aber ich mag den Anzug auch sehr und diese Rose gefählt mir auch sehr " " das freut mich wirklich sehr das euch allen due Anzüge gefahlen " sagte Canaan und die drei Männer gingen die Anzüge bezahlen. Nachdem sie bezahlt haben gingen sie wieder nach Hause.

Beim Hauptquartier:

" Endlich seit ihr wieder da " sagte Sengoku und die drei Admirale setzten sich hin ubd Canaan auf dem schoss von Sakazuki " warum hast du uns her gerufen ?" sagte Borsalino und Sengoku setzte sich hin " ich habe euch her gerufen weil ihr jetzt Admirale seit und ihr noch immer keine Admiralnamen habt " sagte Sengoku etwas genervt " nur wegen dem rufst du uns her !" sagte Kuzan ubd Sengoku wurde langsam wütend " ich hätte da ein paar vorschläge " sagte Canaan und Sengoku schaute sie nur an " also Kuzan könnte ja Aokiji heissen, Onkel Borsalino könnte Kizaru heissen und mein Dad könnte Akainu heissen "sagte Canaan und Sengoku schaute sie mit überraschenden Augen an " diese Admiralsnamen wären perfekt weis meint ihr dazu ?" fragte Sengoku und als antwort bekam er nur ein lächeln von den drei Männern.

Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefahlen. Würde mich auf kommentare echt freuen.

Mein Leben bei der Marine und den PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt