Cannans P.O.V
Ich lief schon eine ganze weile und wurde langsam müde aber ich musste ihn unbedingt finden deshalb lief ich weiter. Als ich eine Bar sah wusste ich das ich mein Ziel erreicht hatte, ich lief also zu der Bar und machte die Türe auf " ich wusste das du mich schnell finden würdest " sagte eine Stimme die mir unbekannt war " du bist also Rayleigh ? " sagte ich und lief zu dem alten Mann und setzte mich neben ihn hin " ja und du bist sicher Cannan ? " " ja das bin ich " sagte ich und eine Frau gab mir ein Bier " vielen dank " sagte ich zu ihr, sie lächelte mich blos an " wie kommt es das du alleine hier bist ? " " ich habe etwas zu erledigen und möchte meine Freundinnen nicht mit hineinziehen " " ich verstehe deine sorgen aber du brauchst deine Freundinnen ohne sie kannst du ihn nicht besiegen " " nein ich werde meine Freundinnen nicht in dieser Scheisse hineinziehen " " du bist stur genau wie dein Vater " " ich weiss, dass hat mir auch der weisse Mann schon mehrmals gesagt " " hahaha er nennt sich also immernoch weisser Mann " " du kennst ihn also " " natürlich er ist mein Bruder " " oh das wusste ich nicht " " das ist typisch mein Bruder, ich habe von ihm erfahren das du bei ihm fast 2 Jahre gelernt hast " " ja am meisten das Haki " " er sagte mir das du alle drei Hakis perfekt beherschen kannst " " ja das kann sein " " Ruffy hat bei mir auch 2 Jahre gelernt " als Rayleigh Ruffy erwähnte schaute ich zu Boden " ich weiss was damals pasier ist, Ruffy hat mir in den letzten 2 Jahren viel über dich erzählt " " ach ja ? " " ja hat er und er weiss ganz genau das du noch Lebst " " aber wie... " " er weiss das du stark bist und deshalb hat er die Hoffnung nie aufgegeben daran zu glauben das du noch Lebst " mir fiel es nicht auf aber aufeinmal fing ich an zu weinen " ich weiss nicht was ich tun soll " " hör auf dein Herz, dieser wird dir dein Weg schon zeigen " sagte Rayleigh und ich wischte mir dir Tränen weg " ja du hast recht, vielen dank " sagte ich zu ihm und stand auf. Ich machte die Türe auf und wollte gerade gehen als Rayleigh fragte " wohin wirst du jetzt gehen ? " ich drehte mich zu ihm um und antwortete " ich werde zuest ihn erledigen dann Ruffy Suchen und dann wieder zu meiner Familie und Freundinnen gehen " sagte ich und machte dann die Türe zu. Ich lief den gleichen Weg wieder zurück aber diesmal blieb ich bei einem Schiffsmann stehen " entschuldigung verkaufen sie auch kleinere Schiffe ? " fragte ich denn Mann der sich leicht erschreckt hatte " ja aber natürlich, folgen sie mir " ich lief denn Mann hinterher und er zeigte mir ein kleines Schiff " wie wäre dieses hier ? " " perfekt, wie viel wollen sie dafür ? " " 1'500 Berrys " " okey " sagte ich und gab ihm dann sofort das Geld, dann ging ich aufs Schiff hinauf und Segelte los. Nach einer weile sah ich das Sabaody Archipel nicht mehr, ich setzte mich hin und war mit meinen Gedanken bereits schon wo anderst ' ich werde dich erledigen und auch wenn das mein wirkliches Ende sein sollte ich werde dich Töten '.
Kurze frage, was meint ihr wer wohl Cannan erledigen möchte ?
So meine Lieben, es tut mir leid falls dieser Kapitel etwas zu kurz ist aber mir ist nichts mehr eingefallen.
Hoffe sehr das es euch gefahlen hat.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei der Marine und den Piraten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Cannan die bei ihrer Geburt ihre Eltern verlor und die Marine sie aufnahm und sie dort aufwuchs. Canaan hat eine sehr unglaubliche Kraft welche es ist werdet ihr noch erfahren. Ihre Freundinnen stehen ihr immer zur se...