Angekommen

163 15 2
                                    

Cannans P.O.V

Ich hörte Vögel zwitschern und erwachte von meinem leichtem Schlaf. Ich stellte mich langsam gerade und sah zum Meer hinaus, etwa 10 Meter vor mir war eine Insel. Endlich hatte ich mein Ziel erreicht. Etwa 15 minuten später erreichte ich die Insel, ich nahm ein Seil und band es um einen Baum damit das kleine Schiff auch sicher dort bleiben würde. Ich schaute mich um, überall waren Bäume und es gab nur ein weg das vermutlich zur Stadt ging. Da es keinen anderen weg gab nahm ich halt den. Während ich lief sah ich wunderschöne Schmetterlinge, solch schöne hatte ich noch nie gesehen. Ich sah von weitem ein helles licht das war warscheinlich bedeutete dass ich endlich die Stadt erreicht hatte. Als ich das helle lich erreichte sah ich die ganze Stadt, sie war wirklich hübsch. Ich war ein wenig Hungrig daher dachte ich mir ich suche mal ein Restaurant auf. Als ich die Strasse lief sah ich normale Menschen die mit Lebenden Spielzeugen liefen 'moment mal Lebende Spielzeuge' dachte ich und drehte mich um, was zum teufel war das denn ? Ich verstand rein garnichts mehr doch statt mich weiter damit zu beschäftigen lief ich weiter und suchte immernoch einen Restaurant. Ich lief gechillt die Strasse entlang als ich plötzlich eine starke Aura spürte, sofort versteckte ich mich, da ich mich unfohl fühlte. Hinter einem Haus wartete ich auf diese Person von dem diese Aura auskahm, ich hörte Schritte und ein Stap das sehr oft auf dem Boden Schlagte. Ich dachte darüber nach warum mann ein Stap braucht naja vielleicht war es dieser Person langweilig oder irgendetwas in dieser art, als ich in meine Gedanken versunken war, bemerkte ich erst später dass die Aura immer wie stärker wurde, ich schaute nach von wem diese Aura kahm, als ich sah wer es war blieb mir das Herz stehen. Das war Fujitora einer der neuen gewelten Admirale. Jetzt verstand ich auch warum er einen Stap bei sich hatte, er war Blind und dennoch ein sehr starker Mann 'tja und nun ist er ein Admiral' dachte ich mir doch als ich darüber nachdachte bekahm ich panik, was ist wen er mich erwischt, ja schon klar er ist Blind und sieht mich nicht aber er könnte genau so wie ich die starke Aura spüren. Ich bekahm immer wie mehr panik, niemand von der Marine durfte wissen das ich noch Lebte, daher tatt ich das was ich für richtig hielt, ich rannte davon. Ich rannte sehr lange bis mir die puste ausging und ich mich auf der ersten Bank die ich sah hinsetzte. Mein Herz klopfte wie verrückt und mein Atem war nicht zu stoppen aber warum war das so, dass hatte ich noch nie zuvor. Plötzlich wurde mir schwindelig und es wurde immer wie schlimmer 'was ist blos los mit mir' dachte ich mir. Ich konnte nicht länger sitzen bleiben daher stand auf und wollte irgendwie weiter laufen doch das geling mir nicht, ich fiel auf dem harten Boden und sah nur noch schwarz vor Augen, dass einzige was ich noch hörte war eine Männliche Stimme die sagte " was für ein wunderschönes Geschenk mir die Marine gegeben hat " dann fing der Mann an zu lachen, ab da wurde ich Unmächtig.

Hier ist das 15 Kapitel. Hoffe wirklich sehr das es euch gefahlen hat und wenn ihr Wisst oder eine Voranung habt wer dieser Mann ist oder sein könnte dann schreibt es als Kommentar hin. Freue mich immer wieder auf Kommentare sowie Votes. Wünsche euch allen ein gutten start in der Schule.

Mein Leben bei der Marine und den PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt