Info Steckbriefe

240 23 1
                                    

Das ist leider kein Kapitel sondern nur ein kurzer Steckbrief Info von Cannan und ihre Freundinnen.

Name: Cannan

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Cannan hat die Fahigkeit mit ihren aussergewöhnlichen Augen jeden Angrif zu sehen egal ob es von der Luft vom Boden oder hinter ihr ist, sie sieht jeden Angrif und kann ihn ohne probleme aussweichen. Sie hat auch eine Teufelsfrucht gegessen, die Furasshu Furasshu no mi ( Blitz ). Und sie beherscht auch noch das Königshaki.

( Cannan ist die Anführerin der spezial Einheit )

Name: Akane

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Akane hat eine Teufelsfrucht gegessen, die Chèn Chèn ni mi ( Ketten ). Sie beherscht auch das Rüstungshaki und Observationshaki.

( Akane ist die stellvertretung von Cannan wenn sie nicht da ist )

Name: Kisaki

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Kisaki ist eine spezialistin in Sachen Waffen, sie selbst hat immer 5 Revolver bei sich. Sie kann sehr gut mit Waffen umgehen und verfehlt ihr Ziel nie. Sie beherscht das Rüstungshaki.

( Kisaki ist die Kanoni der spezial Einheit )

Name: Natsumi

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Natsumi ist eine Schwertkämpferin, sie Kämpft immer mit 2 Schwerten. Sie beherscht das Observationshaki.

Name: Yuna

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Yuna hat eine Teufelsfrucht gegessen die Dõbutsu Dõbutsu no mi ( Tiere ). Sie kann sich in jedem Tier verwandeln in dem sie möchte und wenn sie sich verwandelt kann sie sogar so gross wie ein Riese werden. Sie beherscht das Observationshaki.

Name: Haruka

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Haruka ist eine Kämpferin die mit ihrem Stab Kämpft. Ihr Stab ist kein gewöhnlicher Stab, sie kann mit diesem unglaublichen Stab einen grossen Tornado herbei rufen aber sie kann auch mit dem Stab normal Kämpfen. Sie beherscht das Rüstungshaki.

Name: Suri

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Suri hat eine Teufeksfrucht gegessen, die Fukkatsu Fukkatsu no mi ( Belebung ). Sie kann jeden Gegenstand zum Leben bringen und jedes Gegenstand gehorcht ihr. Sie beherscht das Observationshaki.

(Suri ist die Ärztin der spezial Einheit)

Name: Yakumi

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Yakumi Kämpft nur mit ihren Händen und Beinen. Sie beherscht das Rüstungshaki.

( Yakumi ist die Köchin der spezial Einheit )

Name: Yuki

Alter: 18 Jahre

Aussehen: siehe Bild

Fähigkeiten/Stärken: Yuki Kämpft nur mit ihren Händen und Beinen. Sie beherscht das Observationshaki.

( Yuki ist die Interligenteste von der spezial Einheit )

Das waren die Steckbriefe hoffe das ihr mir nicht böse seit weil das kein Kapitel geworden ist.

Mein Leben bei der Marine und den PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt