Es waren zwei Tage vergangen, morgen stand der Ball an.
Hermine, Pansy und ich hatten uns vorgenommen heute nach Hogsmeade zugehen und Kleider für den Ball zu kaufen. Es war noch recht früh, das Frühstück war vor 4 Stunden und wir hatten heute keinen Unterricht mehr. Professor Dumbledore wollte, das wir uns eine Begleitung suchen sollten, da stand der Unterricht nur im Weg. Pansy hatte mir stolz erzählt, das sie bereits ein Date für den Ball hatte, wer es jedoch war, wollte sie mir einfach nicht erzählen.
Hermine und ich hatten uns eigentlich vorgenommen zusammen zugehen, als Freunde, da wir uns sicher waren, das uns keiner fragen würde.
Ich saß im Vorhof mit Hermine und wir beide redeten über den vorstehenden Ball.
,,Ich denke Hermine, ich werde nicht einmal hingehen...Ich weiß wir beide wollte zusammen gehen, als beste Freunde, aber-" Sie unterbrach mich:,,Du würdest lieber mit Draco gehen richtig?" Ich nickte.
,,D/N, ich weiß wie sehr du Draco liebst, aber ich glaube er hat schon jemanden." die deutete auf Draco, der etwas weiter von uns weg stand. Daphne Greengass stand neben ihm und beiden lachten zusammen. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und sah ich verliebt an.
Hermine legte ihre Hand auf meine Oberschenkel und sah mich mitfühlend an.
,,Ich weiß das tut dir weh, aber mit deinen gewagten Outfit machst du es nicht besser."
kicherte sie.Ich trug seit 2 Tagen knappe Röcke, sie hatte recht. Das würde es nicht besser machen, ich sag nochmals zu Draco und sah, das er plötzlich nicht mehr da stand, er war einfach weg.In kurzer Zeit.
,,Ich bin gleich wieder da Hermine, ich geh mir nur etwas anderes anziehen, ich fühle mich schrecklich."
,,Ja klar geh nur, ich warte dann vor der großen Halle mit Pansy, dann gehen wir gemeinsam nach Hogsmeade."
Ich nickte und machte mich auf den Absatz.
Ich lief durch die Gänge und spürte viele Blicke auf mir kleben. Mir war klar, dass mein Rock viel zu kurz war. Eigentlich trug ich sonst ,,normale Klamotten", ich wollte ja nur damit Draco provozieren.Ich wollte ihn spüren lassen, was er nicht hat, was er haben könnte.
Ich schüttelte den Kopf und schob meine Gedanken bei Seite. Ich lief durch den Gemeinschaftsraum, hinauf in mein Zimmer und schaute mich nicht weiter um.Angekommen zog ich sofort meinen schrecklich kurzen Rock aus und öffnete meine Bluse.
Ich lief zum Schrank,öffnete die Schranktür und kramte mir neue Kleidung heraus.
,,Was soll das?" flüsterte eine bekannte Stimme hinter mir.
Für einen kurzen Moment erschrak ich, doch dann lächelte ich in mich hinein.,,Was machst du hier Malfoy."
,,Ich wollte dich fragen, was es mit der aufreizenden Kleidung auf sich hat. Ich habe da so eine Vermutung" er machte eine kurze Pause und fuhr fort ,,Du willst mich beeindrucken nicht wahr?"
Shit. Er hatte mich wohl durchschaut, ich versuchte mich herauszureden:,,Nicht jedes Mädchen in Hogwarts begehrt jemanden wie dich Malfoy."
Ich drehte mich langsam um und sah ihm auf meinem Bett sitzen, er spielte mit seinen Ringen, die seine Hände zierten. Ich kreuzte meine Arme vor meiner Brust und verdeckte somit meinen BH.
,,Ach bitte, als hätte ich das nicht schonmal gesehen." witzelte er herum und stand auf. Er kam zu mir und stellte sich genau vor mich.
Ich verdrehte die Augen und drehte mich wieder um und griff mit neue Kleidung aus dem Schrank. Flink zog ich mir meinen Rock an und knöpfte meine neue Bluse zu.
,,Ich habe jetzt keine Zeit für deine Spielchen Malfoy, ich gehe mit Hermine und Pansy nach Hogsmeade." sagte ich und schlüpfte unter seinem Arm durch, der mittlerweile neben meinem Kopf an der Schranktür war. Ich huschte schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür. Ich atmete erst einmal tief durch und dann machte ich mich auf den Weg zur großen Halle, wo Hermine und Pansy bereits auf mich warteten.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - und unsere Geschichte
FanfictionDein 6. Jahr in Hogwarts hat begonnen. Zunächst startest du mit einem ruhigen Jahr , du weißt aber noch nicht was alles passieren wird..