Zur Beruhigung setzte ich mich auf eine Bank, unter einem Baum im Vorhof.
,,Widerlich." redete ich mit mir selbst.,,Wie konnte ich nur Potter küssen."
Angewidert von mir selbst wischte ich mir über meinem Mund.,,Das war ja nicht wirklich deine Schuld." tauchte plötzlich Draco auf.
,,Gewissermaßen nicht, ich fühle mich trotzdem ekelerregend."
Draco hatten seine Hände in seinen Taschen des Umhangs. Er sah perfekt aus. Seine Haare lagen perfekt, seine Augen passten perfekt zu dem grün des Umhanges. Er war ein perfekt.Er setzte sich neben mich und schaute mich an.
,,Du kannst mich ja küssen, vielleicht gehts dir dann besser."
Ich lachte. ,,Ich denke ni-"
Ich wurde unterbrochen, indem Draco seine Lippen auf meine legte.
Ein Wasserfall aus Emotionen lief über mich. Ein Kribbeln breitete sich aus.
Draco löste sich von mir und lächelte mich mit seinem typischen ,,Draco-Malfoy-Grinsen" an.,,Fühlst du dich jetzt besser?"
Ich nahm meine Tasche von der Bank und stand auf. Kurz bevor ich ging drehte ich mich um und flüsterte in sein Ohr:,,Noch nicht ganz."
Ein bisschen planlos lief ich einfach weg. Auf den Weg in mein Zimmer, machte ich mir viele Gedanken, was nun passieren würde.Würde er diese Geste verstehen? Unangenehm wäre es, wenn nicht.
Die Tür zu meinem Zimmer öffnete ich und legte meine Tasche ab. Schnell lief ich ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht.
Hatte ich gerade wirklich Draco wieder geküsst? Nein, stop. Er hat mich geküsst.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Shit. Warum war ich so aufgeregt?!
,,Herein." rief ich und lief wieder ins Schlafzimmer.
Hermine trat hinein und warf sich sofort auf mein Bett.Ein Stein viel mir von Herzen.
,,Harry hat dich also mit einem Liebestrank verzaubert." lachte sie.
Ich nickte und atmete tief durch.
Plötzlich klopfte es wieder an der Tür.,,Herein." rief Hermine.
Diesmal trat Draco hinein.
,,Oh Granger ist da, ich komm später wieder."
Ich lief zur Tür und hielt im am Arm fest.
,,Nein nein, Hermine wollte gerade wieder gehen."
,,Eigentlich wollte ich-..Warum soll ich überhaupt gehen?" fragend stand sie auf und schaute zwischen mir und Draco hin und her.
,,Wir wollten zusammen lernen."
Draco nickte zögerlich und lief zu meinem Schreibtisch. Er hob mein Lehrbuch aus dem Fach: Verwandlung.
,,Lernen also." kichert Hermine.,,Wir sehen uns später D/N."
Sie verlies das Zimmer kam aber 2 Sekunden wieder hinein. ,,Achso und viel Spaß beim lernen." die zwinkerte und verlies endgültig mein Zimmer.
,,Du willst also lernen." lachte Draco.
Schwungvoll drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn. ,,Beantwortet das deine Frage?"
,,Ich denke schon." Er knöpfte sein Hemd auf und warf es auf den Boden. ,,Du bist wirklich verrückt D/N."
Küssend legten wir beide uns auf Bett, er über mir.
,,Wir schwänzen gerade den Unterricht, ist dir bewusst oder?"
Flink drehte ich uns um, sodass ich über ihm war.
,,Ich denke schon. Mit dir im Bett zu sein, ist eh entspannter als Snape zuzuhören."
Ich zog meinen Rock aus und warf ihn ebenfalls auf den Boden, wie meine anderen Kleidungsstücke.
Langsam küsste ich an Draco's Leiste hinunter, provokant hob meinen Kopf und legte mich neben Draco. Er stützte sich wieder auf mich und fing an meinen Hals zu küssen.
Mit meinen Fingernägeln kratzte ich ihn ein leicht am Rücken.
Jemand riss dir Tür auf. Ruckartig sprang Draco von mir und legte eine Decke über uns.
Ich schaue hinüber zur Tür.
Credence Barebone.,,Spinnst du?!" fuhr ich ihn an. ,,Kannst du nicht klopfen?!"
,,Störe ich?"
Ist das sein verdammter Ernst?
,,Oh mein Gott ja tust du verschwinde." schrie ich.
Credence betrachtete Draco und mich genauestens, wie wir dort auf meinem Bett lagen.
Er entschuldigte sich haufenweise bei mir und Draco, verschwand jedoch einfach nicht aus meinem Zimmer.,,Ihr habt doch Unterricht. Ihr schwänzt nur damit ihr beide Sex haben könnt?" lachte er.
,,Verschwinde jetzt endlich Barebone." schrie Draco und stand auf. Er hing sich eine der Decken um und warf Credence raus.
,,Er wird uns verraten. Wir werden eine Lachnummer Draco." Beschämt setzte ich mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
,,Du denkst die anderen trauen sich uns auszulachen? Mein Vater hat viel mit dieser Schule zutun. Die anderen werden sich das nicht trauen."
,,Du hast recht."
Ich stand wieder auf und holte ein sammelte meine Klamotten wieder ein.,,Hast du Lust spazieren zugehen?"
,,Spazieren? Jetzt? Während der Unterrichtszeit kommen wir nicht aus Hogwarts raus."
,,Nicht, wenn ich ein Schlupfloch kenne."
Ich stand ebenfalls auf und zog mich wieder an. In null Komma nichts, hatte ich meine Klamotten wieder an und sah Draco beim anziehen zu.
————————
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - und unsere Geschichte
FanficDein 6. Jahr in Hogwarts hat begonnen. Zunächst startest du mit einem ruhigen Jahr , du weißt aber noch nicht was alles passieren wird..