Kapitel 23

1.3K 59 6
                                    

2 weitere Tage waren vergangen.

Die Prüfungen standen bereits nächste Woche an. Hermine, Pansy und ich lernten jede freie Minute zusammen in der Bibliothek oder draußen auf einer Bank unterm Baum.

Draco und ich redeten viel miteinander, auf irgendeine Art bauten wir eine Bindung auf. Zusammen waren wir aber trotzdem nicht.

,,Hey D/N." begrüßte mich Harry.

,,Hallo Potter."

Ich saß gerade draußen im Hof und lernte für die Prüfungen.

,,Bist du jetzt eigentlich mit Draco zusammen?"

,,Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte Potter." zischte ich zurück.,,Warum willst du das wissen?"

,,Weil-Ähm...Seh einfach selbst hin."

Ich schaute auf und sah Draco mit einem Mädchen, angelehnt an einer Wand stehen.
Das Mädchen hatte ihre Hand an Draco's Wange und drückte ihm Ab und Zu einen Kuss auf die Wange und kicherte dann.

Ein Stechen durchzog mein Herz. Autsch.

Plötzlich war da dieses Verlangen, ich wollte Potter küssen. Bei Merlins Bart was ist nur los mit mir.
,,Das muss dir si-" ich unterbrach Harry, indem ich ihn zu mir ran zog und meine Lippen auf seine presste.

Küssend setzte ich mich auf Harrys Oberschenkel, seine Hand lag an meiner Taille.

,,Was zum Teufel soll das D/N." Draco kam rüber zu uns und zog mich von Harry.

,,Das was du kannst, kann ich schon lange Draco." sagte ich gehässig und nahm meine Tasche von der Bank. ,,Sehen wir uns nachher Harry?"

,,Gern." murmelte er und stand auf. Dabei blickte er mich verliebt an.

,,Ist das dein scheiß Ernst ?" schrie er mich an. Seine Hände ballten sich zu Fäusten.

,,Ich hab doch nichts gemacht, ich hatte nur Spaß Draco."

,,Mit Potter?!"

,,Und du mit Ana, also spar dir die Predigt."

,,Ana? Wer verdammt ist Ana?!" verwirrt sah er mich an.

Ich setzte mich zurück auf die Bank und öffnete erneut mein Buch und lernte weiter.

,,Wir treffen uns nachher auf dem Astronomieturm. 17 Uhr, lass das Abendessen weg." flüsterte er mir in mein Ohr und hauchte einen Kuss auf meinen Hals. Danach drehte er sich um und lief zurück in den Korridor.

,,Ich denke ich treffe mich mit Potter." rief ich ihm hinterher.

Keine Antwort.

Was meinte er, mit ,,wer ist Ana?" er stand doch noch mit ihr zusammen an der Mauer.
Und warum hab ich Potter geküsst verdammt.
Sein Kuss hinterlässt einen komischen Nachgeschmack.

——————

Dumbledore's Stimme hallte durch die große Halle.

Es wären noch 3 Stunden bis zu meinem Treffen mit Draco.

Alle Schüler saßen zusammen in der großen Halle, es hieß das Dumbledore einen Ankündigung habe.

,,Liebe Schüler und Schülerinnen, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Ich möchte, das Sie unseren neuen Schüler begrüßen. Bitte heißen Sie Mister Credence Barebone herzlich willkommen." Dumbledore und die Lehrer fingen an zuklatschen, die Tür öffnete sich und ein gut gebauter, braunhaariger Junge trat hinein. Er schaute sich in der Halle um und sein Blick blieb an Draco hängen. Die beiden sahen sich grimmig an.

,,Kennst du ihn?" flüsterte ich Draco zu.

,,Ja." lautete seine Antwort.

,,Warum schaut er dich so an?" fragte ich ihn, noch immer flüsternd.

,,Ich erklär dir alles auf dem Astronomieturm D/N." er zwinkerte mir zu und richtete seinen Blick wieder auf den neuen Schüler.

Credence Barebone setzte sich gerade auf den Hocker, McGonnagall setzte ihm den sprechenden Hut auf, damit er in sein Haus eingeordnet werden konnte.

Was würde er wohl werden?

Sein Gang wie ein Slytherin.

Seine Kleidung wie ein Hufflepuff.

Sein Aussehen wie ein Gryffindor.

Seine Blicke wie ein Ravenclaw.

,,Du bist mutig, hast alles was du brauchst in deinem Kopf.........Du weißt genau was du willst, bist aber manchmal zu voreilig......Ich weiß ganz genau wo du hin gehörst........Gryffindor!!!" schrie er Hut.

*Flashback*

,,Hast du Angst, das du nach Hufflepuff kommst D/N." fragte mich Hermine. Wir Erstklässler waren gerade auf den Weg in die Große Halle mit McGonagall. Sie erzählte uns, dass wir gleich in unsere Häuser eingeteilt werden. ,,Ja hab ich, ich bin nur zufrieden mit Ravenclaw und Slytherin Hermine." murmelte ich voller Angst. Plötzlich stellte sich ein blonder Junge vor mich. ,,Ich bin Draco, Draco Malfoy und du?" er streckte seine Hand aus. ,,Ich bin D/N/N." sprach ich und schüttelte seine Hand. ,,Sehr erfreut D/N. Du wirst bestimmt eine Slytherin. Mein Vater hat mir viel von deinen Eltern erzählt."
,,Freut mich Draco." Ich schubste ihn behutsam ein Stück weg und schaute wieder zu McGonagall.
,,Sie sind nun bereit für euch."
Die Tür öffnete sich. Hunderte Schüler saßen an vier Tischen. Ich und die anderen stellten uns nach vorn. McGonagall erklärte und die Lage, und rief dann einen nach dem anderen auf. ,,Hermine Granger." ich hatte sie im Zug kennengelernt und verstehe mich echt gut mit ihr.
,,Du wirst bestimmt eine Ravenclaw Moine." flüsterte ich ihr hinterher. Sie kicherte und setzte sich dann aufgeregt auf den Hocker. Hermine wedelte mit ihren Beinen herum und biss sich auf die Lippe.
,,Gryffindor." schrie der Hut auf ihrem Kopf.
Sie lächelte vor sich hin, hatte aber auch ein Stück Enttäuschung im Gesicht. Sie stand auf und setzte sich zu ihrem Haus.
,,D/N/N." rief mich die Professorin auf.
Sie setzte den Hut auf meinen Kopf und er fing an zu erzählen:,,Du hast viel im Köpfchen, bist mutig, sorgst dich um deine Familie und um deine Freunde......Du bist zielstrebig....ehrgeizig....und setzt einen Wert auf Traditionen." Er machte eine kurze Pause. Mein Herz pochte so schnell vor Aufregung, dass ich fast ohnmächtig wurde.
,,Slytherin!" schrie er. Ein Stein fiel mir vom Herzen, ich war zufriedener denn je. Ich lief vorbei an Draco lächelte ihn an und setzte mich dann an den Slytherin Tisch.

Draco Malfoy - und unsere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt