Mir blieb ein Kloß im Hals stecken.
,,Ich? Also" fragte ich ironisch nach.
,,Ich hasse es wenn Potter dich anfasst, geschweige denn, mit dir redet!" konfrontierte er mich.
Wir beide standen immer noch in der Mädchentoilette, zu meinem Pech kam keiner hinein und rettete mich aus dieser unangenehmen Situation.
Die heulende Myrtle treibt hier ihr Unwesen, warum konnte sie denn nicht jetzt aus irgendeiner Toilette rausgesprungen kommen?
Sollte ich ihn provozieren? Sollte ich auf unwissend tuen?
,,Harry ist nur ein Freund Draco."
,,Nur ein Freund." spottete er und zog richtete seinen Umhang.
,,Ich liebe dich verdammt Draco. Ich könnte nicht mit Harry zusammen kommen, weil ich dich liebe. Nur dich!" platze es aus mir heraus.
Er machte große Augen und distanzierte sich ein Stück von mir.
,,Nur mich?"
,,Nur dich." bestätigte ich es ihm.
Draco grübelte kurz und dann drehte er sich um und lief zur Tür, er murmelte etwas und wedelte mit seinem Zauberstab herum.
,,Was machst du?" fragte ich ratlos nach und legte meine Tasche ab.
,,Wirst du schon sehen."
Er kam wieder auf mich zu und zog seinen Umhang aus, er warf ich auf den Boden und kam auf mich zu.
,,Was hast du vor Draco?" wiederholte ich meine Frage erneut.
,,Sei einfach leise." forderte er mich auf und griff nach meiner Taille. Unsere Körper prallten aufeinander. Sein Becken gegen meins. Draco strich eine lose Strähne von meinem Gesicht, hinter mein Ohr.
Und dann passierte es. Seine Lippen prallten auf meine. Ein Feuerwerk explodierte in mir. Tausende Glücksgefühle breiteten sich aus.
Ich löste mich kurz von ihm und hauchte:,,Ich hab dich vermisst Draco." und presste meine Lippen wieder auf seine.
Draco's Hand wanderte unter meinen Rock, hin zu meiner empfindlichsten Stelle. Langsam machte er kreisende Bewegungen, er wurde immer schneller.
Ein kleines Stöhnen entwich mir, ich biss mir auf die Unterlippe.
Plötzlich hämmerte jemand gegen die Tür.
,,Shit." Draco lies von mir ab und zog sich schnell seinen Umhang an.
,,D/N!" schrie eine feminine Stimme und klopfte erneut gegen die Tür. ,,Bist du da drin?"
,,Ich komme gleich Hermine."
Ratlos sah ich zu Draco. Er lächelte gehässig und klopfte sich den Umhang ab.
Ich hingegen, richtete meinen Rock und verschwand dann schnell.
Weit gekommen bin ich zwar nicht, da Draco die Tür mit einem Zauber belegte.,,Öffne die Tür du verdammter Idiot." schrie ich ihn an.
,,Ich denk nichtmal dran."
Wütend zuckte ich meinen Zauberstab und richtete ihm auf Draco.
,,Öffne. die. Tür. Nur du kannst sie öffnen."
Er zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf die verschlossene Tür des Mädchenklos.
,,Alohomora." flüsterte er.,,Danke." Mit meiner Hand warf ich ihm einen Luftkuss zu und verschwand dann aus der Toilette.
,,Warum war die Tür abgeschlossen?" fragte mich Hermine und legte ein Grinsen auf.
,,I-Ich wei-" Sei stellte sich vor mich,,Du warst mit Draco D/N, ich bin nicht dumm."
,,Das war ich. Aber sag es keinem ja?"
,,Ich schwöre es D/N."
,,Danke Hermine."
,,Aber du musst mir da später alles erklären." kicherte sie.
Ich stöhnte und nickte.
Das kann ja was werden...
——————————
,,Malfoy hat also seinen Arm gebrochen und du hast ihn geheilt. Darauf hin habt ihr euch geküsst und dann hat er dich-" ,,Ja Hermine."
Sie schmunzelte. Hermine und ich saßen gerade in ihrem Zimmer und erzählten über die vergangen Ereignisse, sie wollte jedes kleinste Detail wissen. Also erzählte ich ihr alles, ob ich wusste, dass sie es früher oder später aus Versehen weiter an Weasley und Potter erzählt? Ja.
Warum ich es ihr trotzdem erzählte? Sie war meine beste Freundin und ich wusste sie würde dir Details weglassen.,,Also seid ihr jetzt ein Paar?"
Ich schüttelte mit dem Kopf und nahm mir noch einen Schokofrosch.
Die darin liegende Karte drehte ich um. ,,Schon wieder Dumbledore. Ich hab da schon 20 Stück von." Genervt legte ich die Karte wieder in die Schachtel und verspeiste den Schokofrosch.
,,Er weiß aber das du ihn liebst oder?" sie setzte sich im Schneidersitz neben mich.
,,Das wusste er schon von Anfang an Hermine. Aber er hat selbst gesagt er will mich nur ins Bett kriegen möchte." Ich atmete tief durch und redete weiter,,Und das hat er auch geschafft."
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - und unsere Geschichte
FanfictionDein 6. Jahr in Hogwarts hat begonnen. Zunächst startest du mit einem ruhigen Jahr , du weißt aber noch nicht was alles passieren wird..