Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)
Es ist relativ kurz im Gegensatz zu den anderen.
----------------------Snape's Blicke klebten auf mir und Draco, ich ging gerade in mein Zimmer, bis plötzlich ein Gedanke in mir auftauchte.
Ich schlich also wieder nach unten und stellte vorher sicher, das Snape nicht mehr in unserem Gemeinschaftsraum stehen würde.
Zu meinem Glück, war er bereits weg.
Es schien, als würde Draco das selbe wie ich vorhaben. Sein Kopf, mit seinen typischen blonden Haaren, schaute um die Ecke.
Ich trat komplett in den Gemeinschaftsraum und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Was hast du vor Malfoy." sagte ich in einer angenehmen Stimmlage.
,,Spazieren gehen." er trat hervor, aus seinem ,,Versteck" und schlenderte zu mir.
,,Spazieren gehen?" fragte ich mit einem Lächeln nach.
Draco nickte und hielt mir seine Hand hin.
,,Und du begleitest mich D/N."
Ich lachte. ,,Ich soll dich begleiten?"
,,Das bist du mir schließlich schuldig, nachdem du mich rausgeschmissen hast."
Ich verdrehte genervt die Augen.
,,Okay. Aber ich gehe mit nur schnell noch meinen Umhang holen." Ich drehte mich schwungvoll um, Draco allerdings hielt mich am Handgelenk fest.
,,Du kannst meinen haben."
Ohne eine Antwort geben zu können, hing er mir seinen Umhang um und verknotete seine Finger mit meinen.
------
Draco und ich liefen durch den Korridor.
,,Was wenn wir erwischt werden?",,Hat die große D/N/N etwa Angst vorm Nachsitzen?" witzelte Draco.
Er kassierte dafür einen Schlag auf die Schulter.
,,Nein, ich meine ja nur." Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Wo willst du eigentlich hin?"
,,Auf den Astronomieturm."
,,Auf den Astronomieturm? Du weißt das die Katze von Filch da immer rumläuft."
,,Mach dir keine Sorgen." flüsterte er und zog mich zu sich.
Unsere Lippen berührten sich, ein Gefühl von Glück, Liebe und Geborgenheit lies sich in meinem Körper blicken. Draco's Hand wanderte an meine Taille.
Unser Kuss wurde durch ein ^Miau^ gestört.
Wir lösten uns ruckartig voneinander und schauten uns um.
,,Shit."
,,Ich hab doch gesagt die Katze von Filch wird uns entdecken." witzelte ich.
Plötzlich tauchte eine männliche Stimme auf:,, Hast du jemanden gehört Mrs Norris?"
,,Fuck. Filtch ist hier."
Ich überlegte nicht lang und zog Draco hinter mir hinterher. Wir rannten durch die Gänge, bis wir plötzlich an einer kleinen Besenkammer vorbei kamen.
War diese Tür da schon immer?
Wir huschten also dort hinein und versteckten uns.
,,Lumos." flüsterte ich. Die Spitze meine Zauberstabes leuchtete hell auf.
Schritte von außen wurden immer lauter.
,,Nox." wisperte ich und das Licht erlosch wieder.
,,Was soll-"
Draco unterbrach mich, indem er seinen Finger auf meine Lippen legte.
,,Shhh."Ich nickte.
Die Schritte wurden immer lauter und lauter. Bis sie plötzlich an der Tür ankamen.
Mein Puls schoss in die Luft, mein Herz blieb stehen. Ich schloss meine Augen, in der Hoffnung, dass Filch und nicht erwischte.
Mein Blick schweifte von der Tür hinweg zu Draco.
Draco's Augen wurden groß, wir mussten leise sein, also drehte ich mich wieder um. In der Hoffnung, dass Filch nicht genau hinter mir stehen würde.
Ich schaute auf eine Wand.
War da gerade nicht noch eine Tür?
Bin ich verrückt geworden?Draco's Finger entfernte sich von mir und er sprach in normaler Lautstärke:,,Also das hier ist dann also der Raum der Wünsche."
,,Der Raum der was?"
,,Der Wünsche. Ich habe viel darüber gelesen."
Ich war erstaunt. Draco Malfoy liest freiwillig ein Buch über irgendwelche Räume von Hogwarts?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - und unsere Geschichte
FanfictionDein 6. Jahr in Hogwarts hat begonnen. Zunächst startest du mit einem ruhigen Jahr , du weißt aber noch nicht was alles passieren wird..