Hey Leute . Ich heiße Asya und bin 20 Jahre alt. Ich habe neulich mit meinem Medizin Studium angefangen ,worauf ich ziemlich stolz bin. In der 10. Klasse war mein Zeugnis so scheiße ,dass ich schon mit einem Realabschluss zufrieden wäre .... Doch dann riss ich mich zusammen und verbesserte mich.
Nun etwas zu meinem Aussehen . ich braune Haare ,die mir knapp über die Brust reichen . Meine Augen sind ebenfalls hellbraun.Ich habe einen älteren Bruder ,namens Cihan (22 Jahre ). Dann gibt es noch meine jüngere Schwester Sevcan(19).Ich lief gerade die Straße entlang ,als mich meine beste Freundinn Eda anrief
"Hey . Was ist los ?" ,fragte ich sie neugierig.Ich meine ,wir haben und vor 10 Minuten verabschiedet ,da wir noch zusammen etwas Essen waren.
"Rate mal ,wenn ich unterwegs getroffen habe ?" Sie klang ziemlich aufgeregt .
Ich lachte auf , da sie immer in Rätseln spricht .
"Ja ,wen hast du den getroffen ?"
"Cem!!",schrie sie hysterisch ins Telefon . Oh Gott . Cem ist mein Ex -Freund .Er hat mich mit betrogen ,indem er ein Anderes mädchen gefi**t hat. Ja ,ich wollte nicht mit ihm schlafen ,da ich bis zur Hochzeit jungfrau beleiben möchte .Und zum Glück habe ich es auch nicht mit ihm getan .
"Kizim Salak misin?(Mädel ,bist du dumm??) Mein Ohr platzt gleich .Außerdem interessiert er mich nicht mehr ! Was wollte er ?"
"Er hat zu mir gesagt ,dass ich mal mit dir reden soll . Er bereut es wirklich sehr .Aber keine Sorge .Ich habe ihn nur ausgelacht und ihm gesagt ,dass er sich das vorher überlegen sollte ."Ich hörte einen Hauch von stolz in ihrer Stimme ,was mich zum lächeln brachte .
"Iyi yaptin iyi(hast du gut gemacht ) Schatz ich leg auf ,mein Akku ist gleich leer .Hab dich lieb ."
"Tamam hadi ciao."( okey )
Ich legte auf und betrat unser Haus , indem ich mit meiner famillie lebte.
"Anne( Mama) ich bin da."schrie ich durch das ganze Haus .Ich war schon immer ein sehr temperamentvolles Mädchen gewesen.Am meisten stört es Sevcan,die nun vor mir stand .
"Abla ( "Schwester") es geht auch wenn du etwas leiser wärst ."Dabei verdrehte sie ihre Augen .
"Ölmezsin"( Du stirbst schon nicht davon) dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Wange .Sie seufzte und ging in ihr Zimmer .Ich ging ins Wohnzimmer,indem sich meine Eltern befanden .
Ich begrüßte die beiden und setze mich zu ihnen.
"Asya . Wir müssen mit dir reden." begann mein Vater das Gespräch .
"Ne oldu Babacim ( was ist los ,Vater) ?"
Er schaute kurz meine Mutter an , die ihm ein bestätigendes Nicken gab .Er holte tief Luft und begann zu reden : Kizim ( mein Kind ) , wie du weißt möchten wir nur dein Bestes .Wir möchten dich glücklich sehen .Ich will das alles jetzt nicht lange halten .Wir haben beschlossen ,dass du von Sibel Teyze( das sagt man zu älteren Frauen ) den Sohn heiratest ." Was ist denn mit denen schief gelaufen ? Ich wollte gerade wiedersprechen,als mein Vater wieder anfing .
"Unterbrich mich bitte nicht .Wir kennen diese Familie sehr gut und wissen ,dass er dir ein guter Ehemann sein wird .Wir möchten ,dass du jemanden heiratest den wir auch persönlich kennen ."Eine träne rollte über mein Auge .
"Baba ist das euer ernst ?? Anne ?? Sag doch etwas !! "
"Kizim ,es ist nur zu deinem Besten -"
"Zu meinem oder euren?? Ich kenne noch nicht einmal seinen Namen ! "
Mein Vater stand auf
"Die Hochzeit findet in einem Monat statt ." Ohne ein weiteres Wort ,verlies er das Wohnzimmer .
"Sizden nefret ediyorum !( ich Hasse euch) Ihr seid die gierigsten Menschen ,die ich je gesehen habe .Ihr denkt doch nur an euren Ruf!!"Mittlerweile schrie ich schon ,dass es bestimmt die halbe Nachbarschaft hören konnte .Cihan kam runter und sah uns fragend an .
Mein Vater kam auf mich zu und gab mir eine Schelle .Meine Mutter schrie auf und Cihan versuchte meinen Vater zu beruhigen .Wow ! Das war die erste Klatsche die ich von meinem Vater kassierte .Er schrie irgendetwas ,doch ich hörte ihm gar nicht zu .Ich hielt meine Wange ,die schon mit tränen überströmt war. Meine Mutter kniete sich zu mir und versuchte mich zu trösten ,doch ich riss mich von ihr los und ging nach oben in mein Zimmer .Sevcan wollte zu mir ins Zimmer ,doch ich knallte nur die Tür zu und schloss sie ab . Ich setze mich auf mein Bett und begann erneut zu weinen .
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Liebe ?
RomanceAsya ist ein temperamentvolles Mädchen , welches durch Zwang ihrer Eltern , einen Jungen , namens Cemal heiraten muss . Jedoch hassen sich die beiden schon seid ihren ersten Treffen . Oder ist es alles nur eine Masche ??Hat der angeberische Cemal do...