Cemal's Sicht
Ich musste es ihr einfach sagen .Ich konnte es einach nicht mehr für mich behalten. Sie schaute beschämt durch die Gegend.Wieso sagt sie nichts??Hat sie keine Gefühle für mich ? Ja klar .. Ich beleidige sie jedesmal ,als was weiß ich was ,und dann soll sie mich auch noch lieben .
Ich unfasste mit meiner Hand ihr Kinn .Vorsichtig schob ich ihr Kinn nachoben ,sodass sie mir in die Augen schauen musste.
Ich schaute sie fragend an .Wartete auf eine Antwort oder irgendein bestätigendes Zeichen ,als sie Worte sagte , die mein Herz nochmehr zum Rasen brachte ,als es schon tat.
"Ich liebe dich auch ."
Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen ,zog ich sie näher an mich .Sie schaute mich erwartungsvoll an .Unsere Gesichter kamen immer näher ,dass zwischen uns nicht mal ein Blatt passen könnte .Ich drückte sanft meine Lippen auf ihre .Sie zögerte kurz ,stimmte aber dann trotzdem mit in den Kuss ein .Asya's Sicht
Langsam löste ich mich von Cemal und stand auf .
"Ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen ." Ihr fragt euch jetzt ,ob ich bescheuert bin .Aber ich habe einfach Angst ,dass einer unserer kleinen ,täglichen Streitereien ,diesen schönen Moment ,zerstören wird .
"Niye? "(Warum ?)
"Ich habe noch Sachen für die Hochzeit zu erledigen ." Das war noch nicht einmal gelogen .Ich werde heute die Dekoration aussuchen .
Ich möchte nicht alles schlicht halten .Es wird meine Hochzeit und das heißt : eine Traumhochzeit .
"Tamam.Ich bringe dich ."
Als Antwort gab ich ihm ein Lächeln.
Ich nahm meine Sachen und ging dann zusammen mit Cemal zu seinem Auto .
Als wir vor meinem Haus angekommen sind ,stiegen wir beide aus .
"Willst du mit reinkommen ?"
"Nein ,ich treffe mich heute mit Metin."( sein bester Freund )
"Hmm ok ."
Cemal schaute zu unser Haus ,um zu gucken ,ob uns jemand sah .
Schnell zog er mich ,an sich ran und küsste mich .
Nachdem er sich von mir löste ,konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen .
"Kendine iyi bak "( Pass auf dich auf )
Er stieg in sein Auto ein und fuhr davon .
Langsam ging ich in mein Haus .Ich glaube ich Sterbe gleich vor Glücklichkeit .Vor ein paar Wochen würde ich sagen ,dass ich vor Traurigkeit sterben könnte .Aber dieser Junge macht mich verrückt .Ich habe eine Person noch nie so krass geliebt .
Ich begrüßte meine Eltern und ging dann in mein Zimmer .Ich duschte mich und zog mir dann frische Sachen an .
Ich ging auf meine Facebook Seite und antwortete auf ein paar Nachrichten .
Ich suchte Cemal und fand sein Profil .
Sogar auf seinen Bildern sieht er unbeschreiblich hübsch aus .Er hatte ein Bild vor 10 Minuten hochgeladen .
Was soll die scheiße?? Auf dem Bild war irgendeine Schlampe ,die ihn umarmt .Er sagt mir , dass er mit seinen Freund raus geht,aber flirtet mit irgendwelchen Mädchen in einer Schischabar.
Ich spürte ,dass ich den Tränen nahe war .
Macht er sich über mich lustig ? War dieses ganze "Ich liebe dich " nur ein Scherz ? Es hatte sich aber so Wahr angehört . Mit Liebe .
Ich weiß wirklich nicht ,was ich denken ,geschweige tun soll. Mein Kopf fängt an zu pochen .
Ich ging in die Küche ,um mir eine Tablette zu holen .Ich suchte die Schmerztablette und schluckte sie dann mit etwas Wasser runter .Mir wurde immer wärmer .Mit dem Glas in der Hand öffnete ich das Fenster ,um frische Luft zu bekommen .
Mir wurde immer Wärmer und wärmer ,bis ich anfing aus allen Poren zu schwitzen .Ich versuchte mich am Tisch festzuhalten ,was mir jedoch nicht vom Vorteil war .Plötzlich brach ich zusammen und sah nur noch schwarz .
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Liebe ?
DragosteAsya ist ein temperamentvolles Mädchen , welches durch Zwang ihrer Eltern , einen Jungen , namens Cemal heiraten muss . Jedoch hassen sich die beiden schon seid ihren ersten Treffen . Oder ist es alles nur eine Masche ??Hat der angeberische Cemal do...