1 Woche später
Nun steh ich hier mit meiner Mutter,Sevcan und Eda ,um mir ein Hochzeitskleid auszusuchen.Als ich es Eda erzählte ,war sie zutiefst geschockt und konnte es kaum fassen.
"Wie findest du dieses Kleid ? " Sevcan zeigte auf ein beige farbenes Kleid .Das war nicht mein Geschmack ,deshalb schüttelte ich erneut meinen Kopf .ihr fragt euch bestimmt ,wieso ich jetzt soviel wert auf mein Hochheitskleid lege.Schon seitdem ich ein kleines Kind war,träumte ich davon eine wundervolle Braut zu sein.Ich wollte nicht alle Blicke auf mich ziehen ,sondern nur meinen Mann gefallen.Und diesen Traum ,der mir nur noch Zustand , werde ich wahr werden lassen .Ich möchte mich schön fühlen.Jedoch mit einem Mann ,den ich nicht liebe .
Dann sah ich etwas weiter hinten von Laden ,das perfekte Kleid .Es war weiß und sitzt am Oberkörper eng ,doch ab der Hüfte verläuft es breit runter .( das Kleid sieht wie auf dem Foto aus ) .
Ich rannte förmlich zu und fragte der Verkäuferin ,ob ich das Kleid mal anprobieren könnte .Sie überreichte mir das Kleid und ich ging zu den Umkleiden.Ich schaute zu den anderen rüber ,doch die waren mit Suchen beschäftigt .Nachdem ich das Kleid angezogen hatte,trat ich heraus und rief alle her.
"Und wie findet ihr es ??"ich drehte mich dabei um meine eigene Achse .
"Güzel kizim benim ( Meine hübsche Tochter ) masallah ."
"Das ist perfekt ." Ich sah mich erneut im Spiegel an und war mir sicher ,dass ich kein anderes Kleid möchte .
Wir haben dann noch ein Kleid für die staatliche Hochzeit und für den Polterabend ausgesucht .Das Kleid war etwas freizügig ,aber keiner hatte ein Problem damit.Uff morgen werden wir staatlich heiraten .Und in zwei Wochen nach "türkischer " Art .
Während wir zur Kasse gingen ,bekam ich eine Nachricht von Cemal.Cemal : Fettsack ich hole dich heute um 18 Uhr ab .Zieh dir was schickes an wir gehen Essen.
Man kann auch mal fragen ,ob ich zeit habe ne?
Ich : Tamam ( okey) bis nachher.
Zuhause
Sobald wir zuhause angekommen waren,rannte ich zum Badezimmer ,um mich zu baden.Danach zog ich mir ein schwarzes Spitzenkleid an ,welches lange Ärmel hatte. Ab der Hüfte fiel es locker runter und am Bauch hatte es einen goldenen Gürtel .Ich nahm meinen Schminkkoffer und schminkte mich diesesmal etwas stärker (Eyeliner ,matter roter Lippenstift und foundation ) Ich sagte meinen Eltern bescheid ,dass ich mich mit Cemal treffe . Meine Mutter schaute automatisch lächelnd zu meinen Vater der nickte .
"Ich wusste ,dass du mich nicht enttäuschen würdest und wenigstens versucht ihn kennenzulernen"
Ah nur zur Info : Mein Vater kann paar Tage später ,nachdem er mir eine geklatscht hatte zu mit und entschuldigte sich .Er hatte es wirklich bereut und das sah man ihm auch an .
"Hadi ciao ",sagte ich.
Es klingelte an der Tür und Cemal stand vor mir .Und er sah verdammt gut aus .Er hatte einen Smoking an Und- plötzlich fühlte ich seine Finger an meinen Kinn .
"Mach deinen Mund zu , du sabberst ."
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Liebe ?
Roman d'amourAsya ist ein temperamentvolles Mädchen , welches durch Zwang ihrer Eltern , einen Jungen , namens Cemal heiraten muss . Jedoch hassen sich die beiden schon seid ihren ersten Treffen . Oder ist es alles nur eine Masche ??Hat der angeberische Cemal do...