Kapitel 2

1.7K 65 0
                                    

Ich sitze hier schon seit 3 Stunden und heule mich aus . Was denken sich meine Eltern dabei ??Ich habe Cemal zwar 1-2 gesehen ,als wir zu Besuch bei Sibel Teyze waren ,doch das ist noch lange kein Grund mich mit diesen Typen zu verheiraten.Zudem sah er ziemlich eingebildet aus.
Ich hielt mir die Stirn ,da mir der Kopf durch die ganze Heulerei ziemlich wehtat .Plötzlich klopfte es an der Tür ,doch ich ignorierte es .
"Asya ? Mach mal auf ."Das war Cihan .
Ich stand auf und schloss die Tür auf und sprang sofort wieder in mein Bett zurück .Er setzte sich ebenfalls auf mein Bett und schaute mich an .
"Cihan Abi -( Bruder ) " ich kam nicht weiter ,da ich wieder in Tränen ausbrach .
"Pscht. du musst nichts sagen meine Prinzessin.Wein nicht ja... Du siehst echt scheisse aus ,wenn du heulst ."Ich lachte auf und schlug ihm spielerisch auf den Arm .
"Abi die ticken nicht mehr richtig ."
"Ich bin auch dagegen ,aber wenn ich in deiner Situation wäre würde ich mich darauf einlassen.Ich weiß ,dass Anne und Baba niemals etwas machen würden das uns schadet .Wenn dieser Typ dir Stress macht ,komm ich und zeige ihm ,dass man dich mit Respekt behandeln muss." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn .
"Überlegs dir gut .Eger kacmaya planliyorsan ,bana haber verirsin.Sana yardimci olurum.( Falls du vorhast abzuhauen ,dann gib mir bescheid .Ich werde dir behilflich sein) " Ich lachte auf und fragte mich ,wie er es immer wieder schaffte ,mich mit einfachen Witzen so zum lachen bringen konnte .
"Gercekten aptalsin( du bist wirklich dumm) " Er lächelte mich an und ging mit einem "Gute Nacht " raus .
Ich hatte keine andere Wahl . Ich musste diesen Typen heiraten .Ich dachte über den Witz von Cihan nach .
Soll ich vielleicht wirklich abhauen??
Ja klar ,damit du jetzt draußen in der Nacht in irgendeiner Gasse vergewaltigt wirst,meldete sich meine innere Stimme.
In Gedanken mit meinen gestörten Vorstellungen schlief ich endlich ein

Am nächsten Morgen ging ich mich sofort duschen .Nachdem ich mich geduscht hatte,zog ich mir ein weißes Oberteil an und darüber einen braunen Cardigan.Dazu entschied ich mich für eine zerrissene Jeans .
Nachdem ich mich geschminkt hatte ,ging ich mit meiner Tasche nach unten .
"Günaydin Kizim"( guten morgen )
Meine Mutter sah mich traurig an und ich brachte es nicht übers Herz ,sie zu ignorieren .
"Günaydin " sagte ich kühl .
"Asya bugün Okula gitmeyeceksin.( Di wirst heute nicht in die Uni gehen )"
" Nasil ( wie?)? Ich muss ,heute werden Termine für wichtige Präsentationen vergeben ."
"Du wirst nicht mehr zur Uni gehen .Cemal verdient schon genügend Geld ." Das kann doch nicht wahr sein . Wollen die mich eigentlich verarschen ?Ich ging traumatisiert in mein Zimmer.Meine ganzen Pläne ....Ich wollte unbedingt Ärztin Werden ,die kranken Patienten hilft .Ich habe so lange davon geträumt.
"Asya ?" Ich schreckte hoch ,da ich gar nicht bemerkt hatte ,dass meine Mutter ins Zimmer gekommen war.
"Bugün aksam seni istemeye gelecekler"( Sie werden heute Abend kommen ,um um deine Hand zu
bitten )Ich wusste ,dass es keinen Sinn hatte zu wider reden .Deshalb stimmte ich einfach zu ,um weiteren Stress zu vermeiden .
"Aber Anne ,was ist mit meinem Medizin Studium ?? Ich will es nicht einfach hinschmeißen ."
"Tamam kizim yolunu bulacagiz.( okey mein Kind wir werden schon einen Weg finden ).Hadi (los) wir haben bis heute Abend noch eine Menge zu tun."

19 Uhr
Nachdem meine Mutter und ich gekocht und geputzt hatten ,ging ich schell in mein Zimmer und machte mich fertig .Eigentlich wollte ich mich nicht hübsch machen ,aber ich wollte nicht zeigen ,dass mich die Sache fertig macht .Doch auch nicht too much .Die sollen bloß nicht denken ,dass ich mich freue oder für die hübsch mache .Ich entschied mich für eine schwarze Hose,die an den Seiten Details mit Leder hatte.Dazu kombinierte ich eine weisse Bluse .Meine Harre lies ich so wie sie waren .Ich schminke mich noch dezent ( wimperntusche ,dünner Lidstrich und etwas Rouge ) .
Ich ging ins Wohnzimmer und sah dort Cihan und Sevcan sitzen .
Sevcan sprang auf und umarmte mich .Ich glaube sie hat es erst jetzt erfahren ,da sie gestern Nachmittag zu ihrer Freundinn gegangen ist ,um bei ihr zu übernachten .
"Ich hätte es niemals von Anne und Baba erwartet."Sie schaute kurz nach hinten ,um sicher zugehen ,Cihan nicht zuhörte ." Du hast aber Aufjedenfall Glück .Cemal sieht einfach geil aus ."Ich Kniff ihr in den arm .
Ich sah ,dass Cihan die Augenbrauen zusammen zog .
"Uf Sevcan ja."
Plötzlich klingelte es an der Tür .Cihan stand auf und kam zu mir ,während Sevcan schon zur Tür rannte .er gab mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir über den Kopf .
"Du schaffst das "Ich schenkte ihn ein Lächeln und umarmte ihn.
Wir gingen zur Tür und begrüßten die .
Ich küsste von den älteren die Hand ( aus Respekt ) und bat alle rein .Es waren Sibel Teyze ,ihr Mann Turunc,der jüngere Bruder von Cemal ( Emir ) und ( leider ) noch Cemal selbst .Er sah wirklich gut aus ,aber mögen tu ich ihn schonmal trotzdem nicht .Er hat ein markantes Gesicht und dunkelbraune Haare .Seine Augen sind haselnussbraun . Okay an gutem Aussehen mangelt es ihm nicht .
Wir gingen Alle ins Wohnzimmer ,als es wieder klingelte .Ich ging direkt zur Tür und öffnete sie .Vor mir standen meine Tante Leyla ,mein Cousinen usw.
Als wir alle beisammen waren ,fragte Cemal wo die Toilette sei.
"Asya ,zeig ihm wo die Toiletten sind ". Sagte meine Mutter.
Widerwillig stand ich auf und er folgte mir .
"Du musst nicht so bescheuert angucken.Ich will genauso wenig mit dir heiraten ,wie du mit mir."
"Schön ,dass wir der selben Meinung sind ."Ich hörte ihn auflachen .Ich zeigte ihm die Toilette und wollte wieder gehen ,als er mich festhielt .
Ich entzog mein Handgelenk aus seiner Hand und ging wieder nach unten .
Was sollte bitte diese Aktion von ihm ? Der ist ja krass eingebildet .Nach einpaar Minuten kam er wieder und setze sich auf die andere Seite der Couch .
"Cocuklar ( Kinder ) ihr geht jetzt nach oben .Wir müssen noch unter uns etwas besprechen .Cihan sen burda kal ( Cihan bleib du hier )"Sagte mein Vater .
Wie gingen alle zusammen hoch in mein Zimmer .Da keiner etwas sagte ,begann meine Schwester das Gespräch .
"Und Cemal ,wie alt bist du ?"
"22 "
"Im Kopf anscheinend noch nicht .."sagte ich leise ,doch laut genug ,dass er es hörte .
"Tmm Abla yeter."( ok es reicht)
"Wir spielen ein 'Spiel ' ok? Jeder darf den anderen etwas fragen,damit wir uns alle besser kennenlernen .Asya du fängst an "ich seufzte ,wollte aber mitmachen ,um nicht als Spielverderberin dazustehen .
"Arbeitest du?", Fragte ich Burak .
"Ja ,in der Firma von meinem Vater"antwortwt er .
"Wieviele Beziehungen hattest du schon ? ",Fragte er nun mich .
"Eine einzige "
"Und du ? " Langsam bemerkte ich ,dass nur wie beide dieses 'Spiel ' Spielten.Ist mir doch egal,
"Keine Ahnung ..Ich glaube 2 oder 3 ."
Gab er schulternzuckend zu.
"Bist du noch jungfrau ? " Was? Dieser Junge hatte wirklich keine Hemmungen .So etwas fragt man doch nicht .Und schon hat nicht vor seinen eigenen Geschwistern .
"Allah allah .Sen hic untanmiyor musun ?(schämst du dich gar nicht ?)Naklar bin ich noch ."Ich bemerkte wie ich rot wurde.Cemals Bruder,Emir,schlug ihm leicht auf den Hinterkopf ,woraufhin er nur lachte .
"Sry ich wusste nicht ,dass du darauf so aggressiv reagierst."

Nach ein paar
Stunden ,verabschiedeten wir uns alle .
"Wenn wir schon heiraten ,kannst du mir auch deine Nummer geben ."
Ich zog eine Augenbraue hoch und holte mein Handy raus .Nachdem er meine Nummer eingespeichert hat ,lies ich mein Handy fallen .Ich bin so blöd .Es landete genau vor ihm doch er machte nicht einmal Anstalten ,um es aufzuheben.Kann mir schon vorstellen wieso....
Ich bückte mich und hob es auf .Kurz darauf hörte ich ihn pfeifen .Seine Augen waren direkt auf mein Po gerichtet .Arschloch !
"Hast wohl noch nie einen Po gesehen ,nicht wahr ? "
"Ganz bestimmt nicht " Dabei zwinkerte er mir zu .Er soll vom Glück sprechen ,dass keiner hier war,da alle schon draußen waren .
"Perversling .Los geh ,die warten schon alle auf dich."Dabei verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Bis bald Fettsack"Ich knallte die Tür zu und lehnte mich an sie .Allahim , ich möchte nicht mit ihm heiraten .Wir gehören einfach nicht zusammen....

Zwangsheirat mit Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt