Kapitel 7

1.4K 60 9
                                    

"Asya ,warte !" Ich ignorierte ihn und lief einfach weiter .Er zog meinen Arm ,sodass ich mich umdrehen musste .Er schaute mich verzweifelt an .
"Kolumu birak!"( lass meinen Arm los .)
Ich versuchte seinen festen Griff zu entkommen ,aber er war zu stark .
"Asya ,es tut mir leid -"
Ich verrollte die Augen und seufzte dabei .
"Ja klar .Erspare dir deine Rede .Wir wollen mr. Perfect ja nicht überanstrengen .Und jetzt lass mich los ,oder ich schwöre es dir ,werde ich nach Hilfe schreien ."Endlich lies er mich widerwillig los .
Ich laufe einfach los .Einfach weg von ihn .Was bildet er sich ein ? Wieso tut er mir immer wieder weh? Sieht er in mir ein Spieleug ,welches er nach Lust und Laune spielen kann ?
Was soll ich nur tun ? Ich werde ihn bald heiraten und er behandelt mich mal so ,mal so .
Ich irre hier schon seit einer halben rum und habe keinen Plan wo ich bin .Ein Tropfen landete genau auf meiner Stirn .Nein ! Jetzt fängt es auch noch zu regnen an ....Innerhalb einer Minute bin ich von Kopf bis Fuß durchnässt .
Ich stellte mich unter eine Bushaltestelle ,um mich vor dem Regen zu schützen .Ich schaute auf den Fahrplan und sah ,dass der nächste Bus erst in einer Stunde kommt .Solange werde ich bestimmt nicht warten .
Schnell holte ich mein Handy raus und wählte die Nummer von Eda. Ich wartete bis sie abhob ,aber nichts Geschah .Meine Eltern wollte ich jetzt auch nicht anrufen ,da sie bestimmt schon schlafen .Naklar ,ich rufe einfach Cihan an .Es klingelte 3 mal bis er abnahm .
Cihan : Jaaa!?
Er klingt ziemlich genervt und müde .
Asya : Cihan abi ,kannst du mich abholen ?
Cihan : Willst du mich verarschen ? Wo bist -
Asya : Cihan ??

Mein Akku ist leer!Asya, Sakin ol.( bleib ruhig)Ich holte einmal tief Luft ein und lief danach weiter .Vielleicht ist sind die Straßen ,die jetzt kommen werden belebter. Ich lief durch den Regen und bemerkte wie meine Knöchel anfingen zu schmerzen .Ohne nachzudenken zog ich meine Highheels aus und nahm sie in die Hände .Wenn ich morgen nicht krank im Bett liegen werde ......
Nach geschätzten weiteren 20 Minuten ,ist immer noch nichts passiert .Kein Auto ,Keine Menschen ,Keine Telefonzelle ....Nur verdammte Bäume und eine lange Straße ,die ins nichts führt
Ich beschloss ,wieder zur Bushaltestelle zurück zu gehen .
Als ich ankam ,setze ich mich auf einen Sitz hin und lehnte meinen Kopf an die Scheibe ,der Bushaltestelle .
Ich schloss meine Augen ,um diese gruselige umgebung nicht sehen zu müssen und dachte über nichts mehr nach .Die Müdigkeit überrollte mich und fiel in einen Schlaf.

Nächster Morgen
Mein Kopf knallte gegen meine Bettkante .Besser kann man ja nicht aufstehen..
Ich öffnete langsam meine Augen .Ich richtete mich sofort auf ,als ich bemerke ,dass ich nicht in meinem Bett war .Und wie bin ich hierher gekommen ??Ich betrachtete das Zimmer .Das Zimmer ist riesig .Gegenüber dem Bett ist ein Plasmafernseher .Und in der Ecke des Zimmers steht eine schwarze Couch .
Neben dem Bett stand ein Nachtisch.
Ich stand auf und ging zur Tür .Etwas ängstlich betrat ich ein Zimmer ,aus dem ich eine Stimme hörte .
Cemal telefonierte gerade mit jemanden .
"Bruder ich ruf dich gleich wieder an ." Mit diesem Satz, beendete er das Telefonat.
"Günaydin "(guten morgen )
Ich ignorierte es und verschränkte die Arme vor der Brust .
"Wie bin ich hierher gekommen ?"
"Ich habe dich an einer Bushaltestelle gefunden ? Denkst du ich lasse dich einfach da ? Ich habe die ganze Zeit nach dir gesucht ."
"Wieso hast du mich dann nicht nach Hause gebracht ? "
Ich sehe ,dass er etwas sauer wird.Ist mir doch egal .
"Weil ich an dich gedacht habe . Weißt du wie du aussahst ? Deine Eltern hätten das schlimmste gedacht .Keine Sorge nächstes mal ,werde ich dich nach Hause bringen."
Er ging zur Couch und setze sich hin .
Ich wollte mich bedanken ,tat es aber dann doch nicht .Ich meine es war ja alles wegen ihm passiert .
"Wo sind deine Eltern?Und seit wann wohnt ihr hier ? "Er schaute zu mir hoch .
"Die sind gestern in die türkei geflogen.Die müssen dort irgendetwas erledigen ." Er setze kurz eine Pause ein ,fuhr dann aber fort .
"Du warst noch nie hier, oder ?Wir sind erst neu hier eingezogen ."
"Sieht schön aus hier ." Und das meinte ich ernst .Das Haus ist riesig und dazu noch modern .Die Farben wurden hauptsächlich in Schwarz und weiß gehalten .
"Hadi gel ( los komm ) .Ich habe voll Hunger und habe keinen der für mich kocht ." Ich konnte mich nicht halten und musste lachen .
"Ach .Mr. Perfect hat gerade zugegeben ,dass er etwas nicht kann ."
Wir lachen beide und gingen dabei in die Küche .
Nachdem wir gefrühstückt hatten ,zeigte Cemal mir das Bad .
Er gab mir eine neue Zahnbürste und verschwand dann wieder .
Ich machte mich etwas zurecht und ging dann wieder zu Cemal ,der sich im Wohnzimmer befand .Ich ging zu ihm und setze mich ebenfalls auf die Couch .
"Ich habe deinen Eltern gestern bescheid gegeben ,dass du wegen Yaren (seine ältere Schwester ) hier geblieben bist ."
"Danke ,du hast mich vor ihren Predigten gerettet ."
Dabei lachten wir beide kurz.Danach wurde er still und sah mich ernst an.
"Asya, es tut mir wirklich Leid wegen Gestern .Ich wollte es nicht sagen .
Ich bereue jedes Wort ,ich schwöre es dir ."
"Das war echt scheiße von dir .Ich hoffe es kommt nicht wieder vor."
Ich sah ,dass sein zuvor nervöses Gesicht ,entspannter aussah .
"Aber ich frage mich ,wieso du immer wieder versuchst mich zu verletzen .Was habe ich dir getan ?"
Er fuhr sich nervös mir den Händen ,durch die Haare .
"Ich bin so .Ich weiß es nicht .Personen die ich mag ,versuche ich zu beschützen ,aber immer wieder auf die falsche art und Weise .Personen die mir wichtig sind ,verletze ich am meisten .Ich weiß es selbst nicht ,wieso .Vielleicht ,um es ihnen nicht zeigen zu müssen ?Weil es mir peinlich ist ? "Er machte erneut eine kurze Pause und holte tief Luft ein .Er schaute mir in die Augen .
"Asya ,ich liebe dich ."

Zwangsheirat mit Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt