Er holte mich aus meiner Starre zurück . Na toll ,Asya!
"Bilde dir bloß nichts ein ." sagte ich .
"Du tust es aber bereits schon ." Er lächelte mich an .Dabei lehnte er sich gegen unsere Haustür .Schnell zog ich meine Pumps an .Wir gingen zu seinen Auto .Er machte mir die Tür auf und warte ,dass ich einstig.Ich schaute ihn verwundert an und konnte mit kein Kommentar verkneifen .
"Plötzlich Gentleman like geworden ,oder was ? "
"Jaja steig einfach ein." Während der Fahrt passierte nichts besonderes .
Nach 20 Minuten kamen wir an einen sehr noblen Restaurant an.Im Eingangsbereich empfang uns ein Kellner .
"Guten Abend Herr Inanc( Nachname )"
"Hallo .Wo ist unser Platz ?"
"Hier entlang bitte."Wir folgten dem Kellner .Ich fragte mich woher er wusste ,dass er Cemal war .
Wir setzen uns an einen schön dekorierten Tisch hin ,während der Kellner uns die Speisekarten gab.
Wir bestellten und der Kellner ging wieder .
"Und wo warst du heute so?"
"Wir haben den ganzen Tag damit verbracht ,ein Kleid für die Hochzeit auszusuchen .."
"Hm achso .."Das Essen kam und wir aßen .Er bestellte zwei Gläser Wein .Eigentlich bin ich nicht so der Typ von Wein ,Alkohol und so weiter ,aber ich trank es trotzdem .
Nach dem Essen wollten wir gehen ,aber dann bemerkte ich ,dass wir noch nicht einmal bezahlt hatten .
"Eh Cemal ? Wir haben vergessen zu bezahlen."Er guckte mich an und machte eine Geste mit seiner Hand ,die zeigte ,dass es egal war .Ich blieb abrupt stehen und war einfach sprachlos .
"Im Ernst jetzt ??" Er stöhnte auf und ging zum Kellner und drückte ihm 100€ in die Hand .Der Kellner schaute ihn fragend an .Dieser Idiot hat noch nicht einmal nach der Quittung gefragt .Cemal klopfte dem Kellner Freundschaftlich auf die Schulter und kam dann wieder zu mir .
"Wolltest du im Ernst jetzt das Geld nicht bezahlen ?" Er schaute mich Durchdringlich an .
"Wieso sollte ich in Resturaunt meines Vaters bezahlen? ", fragte er mich lässig .
"Oh ! I - ich wusste es wirklich nicht ."
Ich schaute beschämend zu Boden .
"Ist schon okay " Er legte sein Arm um meine Hüfte .
"Jeder soll wissen ,dass du mir gehörst " ,flüstert er mir ins Ohr .Ich bekam eine Gänsehaut ,durch sein Atem.Wir verließen das Restaurant und wollten zum Auto gehen ,als ich jemanden meinen Namen schreien hörte .
"ASYAAA!!!! " Cemal zog mich automatisch näher zu sich ,was ich zugegeben ziemlich süß fand .Ich schaute genauer hin und erkannte Cem ,meinen Ex Freund .
"ASYAAAA!! Ich liebe dich überalles ." Er kam zu uns rüber und ich bemerkte sofort ,dass er betrunken war.
Cemal schubste ihn etwas von uns weg ,da er uns zu nahe kam.
"Fass mich nicht an du Wixxer ." Doch Cemal ging gar nicht auf ihn ein.
"Cem bitte geh . Du machst alles nur noch schlimmer ,als es schon ist."
"Hemen bizden vazgectin! Pis oruspu!!gleich mit dem nächst besten ficken waa?? ( du hast uns so schnell aufgegebenen .du dreckige schlampe .)
Ich wollte etwas sagen ,doch ich kam garnicht dazu ,da Cemal auf ihn zu ging und ihm mit der Faust immer und immer wieder ins Gesicht schlug .Er lag mittlerweile schon auf ihm .
"Cemal !!! Hör auf damit . du bringst ihm noch um ."
Er stand auf und schaute ihn voller Hass an.
"Lauf uns nocheinmal über den Weg und ich schwöre dir,ich werde dich Krankenhaus reif schlagen ."Wir gingen ins Auto und ich schaute Cemal an .Seine Lippe und seine Rechte Augenbraue waren aufgeplatzt .
"Tut es sehr doll weh ? ",Fragte ich ihn und zeigte dabei auf seine Wunde .
"Nein es geht schon ." Unterwegs bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter.
Anne :Kizim ich bin mit deinen Vater und Geschwistern raus gegangen .Wir haben noch etwas zutun .ÖptümWir kamen bei mir zuhause an .Cemal brachte mich bis zur Tür .
"Wenn du möchtest kommst du mit rein ." Da ich schon sehr bald mit ihm zusammen leben muss ,möchte ich ihn besser kennenlernen .Es hat keinen Sinn sich zu hassen.
"Tamam"
"Geh du schonmal in mein Zimmer .Ich komme gleich." Er setze sich auf mein Bett und wartete .Ich ging ins Badezimmer und holte den erste Hilfe Koffer raus ,der noch unbenutzt im Regal lag.Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm das Desinfektionsmittel in die Hand .Ich kniete mich vor ihm und tupfte etwas davon auf ein Watteaus und legte es langsam auf seine Augenbraue .Er zog scharf die Luft ein .
"Sry aber das muss sein ,sonst wird es sich entzünden ."
"Wer war eigentlich dieser Penner ?"
"Mein Ex ."
"Also hattest du mich letzens angelogen ."
"Mit was den ,bitte ?"
"Als ich dich letzens gefragt habe ,ob du noch jungfrau bist ,hast du na klar gesagt ."Er sah wütend und verletzt aus zugleich .
"Als ob du noch jungfrau wärst ....Ich bin noch jungfrau .Er wollte halt mit mir ..du weist schon was machen.
Aber ich wollte es nicht .Und das war auch der Grund wieso er mir fremdgegangen war.Er wolle einfach nur ein Mädchen zum ..." Er verstand und entschuldigte sich bei mir.
Ich trug eine Salbe auf seine Wunden auf .
"Woher kennst du dich damit so gut aus ? "
"Ich habe mein Medizin Studium begonnen ,aber ich darf jetzt nicht mehr weitermachen ,weil wir beide jetzt heiraten ."
"Also ich habe nichts dagegen .Ich habe es schon mit deinen Eltern besprochen .Ich hatte aber vergessen zu Frage .was für ein Studium du angefangen hast. Und ja....Ich habe sie überredet ,dass du weiter machen kannst ." ich strahlte bestimmt übers ganze Gesicht. Ohne nachzudenken umarmte ich ihn .
"Danke danke dankeee !!!!!"
"Hahah kein Problem ." Er schaute mich innig an und kam mir immer näher .Ich spürte seinen Atmen auf meinen Lippen .Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen .
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Liebe ?
RomanceAsya ist ein temperamentvolles Mädchen , welches durch Zwang ihrer Eltern , einen Jungen , namens Cemal heiraten muss . Jedoch hassen sich die beiden schon seid ihren ersten Treffen . Oder ist es alles nur eine Masche ??Hat der angeberische Cemal do...