Kapitel 5

1.3K 68 8
                                    

Seine Lippen sind so weich .... Er küsste mich leidenschaftlich und zog mich näher an sich . Wir lösten uns kurz um Luft zu holen . Er schubste mich wortwörtlich auf das Bett und beugte sich über mich . Wieder trafen seine Lippen auf meine .Wie es sich anfühlt ? Es fühlt sich einfach wie ein Feuerwerk in meinem Bauch an .
"Wenn du in einer Woche nicht meine Frau sein würdest ,würde ich dich hier und jetzt durchnehmen ." Aus Reflex schubste ich von mir weg und stand vom Bett auf .Er tat es mir nach und lächelte mich pervers an .Ich hob meine Hand und klatsche ihm eine .
"Bist du gestört ? Das war doch nur ein scherz !"Er kam bedrohlich auf mich zu.
"Was fällt dir eigentlich ein ? Um eines klar zu stellen : Ich bin nicht einer deiner Schlampen ,mit denen du so redest !"Er schaute mich belustigt an .
"Es tut mir leid ,wenn du keinen Spaß verstehst ."
"Deinen "Spaß " kannst du für dich behalten ." Jeden Schritt ,den er mir näher kam ,ging ich automatisch einen Schritt zurück .Plötzlich knallte ich gegen die Wand und zwischen uns würde nicht mal ein Blatt passen .
Er stütze sich mit seinen Händen an die Wand ,neben meinen kopf und kam mir wieder näher .Ehe er mich küsste ( oder was auch immer er mit mir vor hatte ) stieß ich ihn von mir weg .Ich verschränkte die Arme vor der Brust.Was bildet der sich ein ?
"Du hast zu viel Selbstbewusstsein .Denskt du,du kannst jedes mädchen flachlegen .Aber nicht mich !!!" Ich schrie ihn schon so laut an , dass es ganz Deutschland mitbekam .
"Wenn es so ist ,wieso hast du dann den Kuss erwiedert ?"
Oh shit ? Was antworte ich jetzt ?
"Asya? Kizim ,wir sind da ." Ich liebe dich dafür ,Anne . Ich rannte ohne eine Antwort zu geben ,nach unten .
Ich begrüße meine Eltern Sevcan und Cihan .Cemal trat hinter mir auf und begrüßt ebenfalls meine Eltern.
Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer und unterhielten uns .
"Und was habt ihr heute gemacht ? ",fragte Cihan neugierig und zog dabei fragend seine Augenbraue hoch ?
"Cemal und ich sind etwas draußen essen gegangen ." Kaum habe ich ausgesprochen ,fing Cemal leise an zu lachen .Ich brauchte erst gar nicht fragen wieso er lacht .Woher sollte ich denn bitte wissen ,dass dieses beschissene Restaurant ,seinem Vater gehört ??
"Oglum ? Yüzüne ne oldu ?(mein "Sohn",was ist mit deinem Gesicht passiert ?)Cemal sah mich an und verstand an meinem Blick ,dass er Cem nicht erwähnen soll.
"Önemli birsey degil .( Es ist nichts wichtiges ) Ich war heute morgen boxen.Da passieren solche Unfälle ."
Nach einer Stunde stand Cemal auf .
"Ich muss jetzt gehen ." Er verabschiedete sich von meinen Eltern .Ich begleite ihn bis zur Tür .
"Danke ,dass du es nicht gesagt hast ."
"Nichts zu danken.Wenn er hier wieder auftaucht ,dann ruf mich an und schwöre dir, ich werde ihn Krankenhausreif schlagen."
Oh mein Gott ! Er ist so süß - Stopp ,Asya, was labberst du wieder ? Er ist nicht süß sondern ,arrogant .
"Denkst du im Ernst ,dass ich das ,nach dieser Drohung tun werde? Ich möchte nicht ,dass irgend jemand wegen mir Schwierigkeiten bekommst ...
"Ich bin nicht irgend jemand .Ich bin dein zukünftiger Mann ." Dabei beugte er sich zu mir und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht .Einen kurzen Augenblick sagten wir beide nichts .
"Wir sehen uns ." Ohne das ich ihm antworten konnte ,verschwand er schon in der Dunkelheit .Ich machte die Tür zu und ging in mein Zimmer .
Sofort sprang ich in mein Bett und dachte über die Geschehnisse von heute nach .Wir haben uns in Ernst geküsst .Ich fasse es immer noch nicht .Wieso hat es sich richtig angefühlt ? Wir beide hassen uns wieviel pest .Mal ist er total fürsorglich und gentlemanlike und im nächsten Moment ist er wieder das totale Arschloch .Schon sein Lächeln ist umwerfend .Scheisse ,Ich glaube ich habe mich in Cemal verliebt .....

Zwangsheirat mit Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt