Kapitel 6

1.4K 59 3
                                    


"Das sieht perfekt aus ."Eda hielt ein schwarzes Kleid hoch und hielt es mir vor die Nase .
"Warte ich probiere es mal an ." Ich und Eda haben beschlossen einen schönen Abend zu verbringen ,da ich ,wenn ich heirate ,nicht mehr soviel Zeit haben werde .Die Hochzeit .... In genau einer Woche werde ich nicht mehr Sönmez heißen ,sondern Asya Inanc.Nach dem "Date " von mir und Cemal ,haben wir uns nicht mehr gesehen .Wir haben nur flüchtig paar SMS'en geschrieben.

"Mach mal bitte den Reißverschluss zu." Ich drehte mich mit dem Rücken zu Eda ,damit sie an den Verschluss kam.Ich schaute mich im Spiegel an und musste sagen ,dass das Kleid meine Kurven ziemlich betonte .Es war nicht zu kurz ,dennoch sexy .
"Du ziehst das an ,ohne Frage ."
"Ist das nicht zu sexy ??"
"Mädel ,du bist ja nicht halbnackt .Ich finde es steht dir einfach perfekt ."
Nach einigen weiteren Diskussionen ,gewann doch Eda und ich behielt das Kleid an .Wir holten aus den Badezimmer ,meinen Glätteisen und meine ganze Schminke .Ich schminkte Eda .Als erstes trug ich ihr make up auf .Danach schminkte ich ihr smokey eyes.Und zum Schluss einen roten ,matten Lippenstift .Ich musste sagen,dass dieses make up gewagt ist ,aber es steht ihr einfach perfekt .
"Danke askim (Schatz) .Jetzt darf ich dich schminken ." Ich sah schon ihr lächeln ,welches wirklich nichts gutes bedeutete .Sie schminkte mich ebenfalls mit foundation .Sie zog einen dünnen Lidstrich und trug mir dann einen nude-farbigen Lippenstift auf die Lippen .
"Wow .Zum ersten mal hast du mich ,nach meinen Vorstellungen geschminkt ."
"Hahaha .Das war das erste und letzte mal ."
Wir glätteten noch schnell unsere Haare .
Um 20:54 Uhr verlassen wir das Haus und gingen zu Eda's Auto .
"Bitte verrate mir endlich wo wir hingehen .Ich halte es wirklich nicht mehr aus ." Eda startete den Motor und fuhr los .
"Ok jetzt sag ich es dir ,da wir schon aus dem Haus sind und du nicht mehr zurück kannst .Wir gehen zur einer Partyyy."Das Wort "Party " betonte sie extra laut .ICH HASSE PARTYS!!!!!Ich wollte sie nicht verletzen ,deshalb tat ich so,als ob ich mich freuen würde .
Sie drehte die Musik ,im Radio laut auf und wir begannen laut mitzusingen .Nach 15 Minuten Fahrt ,kamen wir endlich an .Als wir ausstiegen ,kam uns schon die laute Musik entgegen .Wir betraten den Club und bemerkten ,dass die Party schon im vollen Gang war .
"Komm wir holen uns Getränke ."Eda zog mich zur Bar.
"Zwei mal vodka Tonic .",schrie Eda dem Barkeeper zu ,da es Zu Laut war .
"Du weißt ganz genau ,dass ich kein Alkohol trinke und-"
"Ach komm schon .Nur einmal ."
Der Barkeeper gab uns die Getränke .Eda drückte das Glas in meine Hand.
"Ich gehe auf die Tanzfläche ."
"tamam git."( okay geh .)
Nun stand ich hier alleine und schaute mich um .Es war nicht eine typische Party ,wo jeder 2. betrunken ist .Es ging zwar wild zu,aber immerhin besser ,als von kotzenden Weibern umgeben zusein ....Ich stellte das Getränk ,weit genug von mir weg .
,Auf den Tresen .
Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an .Ich drehte mich um und schaute einem Jungen in meinem Alter an .
"Ich glaube das gehört dir ." Dabei deutete der Junge auf mein Portmonee ,welches ich auf den Tresen der Bar, gelassen hatte .
"Oh danke."
"Ich bin übrigens Jack." Er gab mir seine Hand ,welche ich annahm und schüttelte .
"Asya ."
"Möchtest du etwas Trinken ?"

Asya ,sei nicht so spießig .Was soll schon passieren ??
"Ja gerne ." Er bestellte uns 2 Cocktails .Wir redeten ,oder eher gesagt schrien ,viel und ich muss sagen ,dass er ziemlich nett ist.Ich meine welcher Typ ,weist darauf hin ,dass man sein Portmonee irgendwo liegen gelassen hat ? Jeder andere würde es einfach einstecken.
Wir bestellten uns noch mehr Cocktails und aus Cocktails ,wurde vodka .Eir tauschten unsere Nummern aus ,um uns mal zu treffen .Ich denke ,wir könnten gute Freunde werden .
"Hast du Bock zu tanzen ??"
"Wieso nicht ? " Dabei lachte ich ihn an .Der Alkohol zeigte langsam seine Wirkung .
Auf der Tanzfläche angekommen ,fingen wir an zu Tanzen .Natürlich achtete ich darauf ,dass er mir nicht zu nahe kam .
Mein Blick bleibt an einem jungen Hängen .Nein nein nein ! Bitte bitte er soll mich nicht sehen.Ich versuchte so gut es ging ,mich hinter Jack zu verstecken .Aber es war zuspät .Sein zuvor amüsiertes Gesicht ,schaute mich als erstes überrascht ,danach wütend an .Ihr wisst bestimmt ,wen ich meine .Ja genau : Cemal.

Er drängte sich zwischen der Menschenmenge hindurch ,um zu mir zu gelangen .Jack tanzte immer noch neben mir her und bemerkte nichts .
Plötzlich zog Mich Cemal an meinem Arm ,weg von der Tanzfläche .
"Hey was soll das ? ",Fragte nun Jack.
"Nerv nicht und kümmer dich um deine eigene Scheiße."
"Ist schon okay ,Jack.",meldete ich mich zu Wort .Cemal zog mich raus aus dem Club .Nun stehen wir hier ,in der Kälte .
"Buraya Niye geldin?" (Wieso bist du hier her gekommen ?)Cemal versuchte ruhig zu bleiben ,was ihn aber sehr schwer fiel .
"Aus dem gleichen Grund wie du.Um Spaß zu haben."
"Wer war der Junge ?"
"Ich habe ihn hier kennengelernt .Warum sage ich dir ,das überhaupt ? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig !" Ich wie Cemal jetzt sauer wurde .Er ballte seine Hand zu einer Faust .
"Weil du in einer verfickten Woche ,meine Frau sein wirst .Ich möchte nicht mit einer Schlampe heiraten !"
"Wer bist du ,dass du mich als Schlampe bezeichnest ?? Ich weiß ,dass ich noch sauber bin ,im Gegensatz zu dir!Ach weißt du was ? Du bist einfach nur kindisch .Ich frage mich ,wieso ich mich überhaupt mit dir unterhalte ."Ich wurde immer lauter ,aber das interessierte mich nicht.Ich schaute ihn ein letzes mal an und ging dann .Wieso tut er es ,wieso ist er so gestört und beleidigt mich bei jeder Gelegenheit ? Wieso liebe ich dieses verdammte arschloch ??

Zwangsheirat mit Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt