✨KAPITEL 3✨

1.4K 50 15
                                    

(Itadori P.O.V)

Müde wachte ich auf und realisierte dass es schon 12 Uhr ist! Warte was- wieso hab ich so lange geschlafen! Dieser Bastard hat mich nicht aufgeweckt!

(Sukuna P.O.V)

Es ist schon fast 12 Uhr und Itadori ist noch immer nicht wach. Ich glaube ich gehe ihn man wecken. Ich ging langsam nach oben um meinen Bruder zu wecken doch als ich nach oben kam war er schon bereit nach unten zu gehen.
Sukuna : „ Nah gut geschlafen?"
Itadori : „ Halts Maul! Wieso hast du mich nicht geweckt!?"
Sukuna : „ Chill mal! Ich bin selber erst um 11 Uhr wach geworden."
Itadori sah mich nur böse an und ging schon in die Küche un macht was zum Frühstück.
Sukuna : „ Achso! Ich geh heute zu einem Freund, kann sein dass ich erst morgen komme."
Itadori : „ Hm, okay, bin eh um halb neun mit einem Freund verabredet, wir gehen in einer Bar."
Sukuna : „ Trink nicht so viel! Du weißt was letztens passiert ist..."

Vor paar Monaten waren ich und Itadori was trinken mit paar Freunden, mein Bruder war schon nach paar Gläsern sehr betrunken und laberte nur perverses Zeug und wollte fast irgendwelche fremde Leute küssen. Man war das peinlich, aber auch gleichzeitig voll witzig! Ich musste mich kaputt lachen!

Itadori : „ Omg! Ich hab gesagt ich will darüber nicht mehr sprechen !"
Man ey ich glaub der hat gar nicht gut geschlafen...
Sukuna : „ Mit wen gehst du?"
Itadori : „ Uhm- ich g-gehe mit Megumi..."
warte was er geht mit- seit wann geht Megumi was trinken und dann noch mit meinen Bruder?
Sukuna : „ Mit Megumi? Hätte ich nicht von ihm erwartet. Und habt nicht zu viel Spaß!"
Sagte ich mit einem dreckigen Grinsen.

Um 20 Uhr

(Itadori P.O.V)

In einer halben Stunde kommt Megumi um mich abzuholen... Man bin ich nervös.
Ich zog mir schnell was normales an, ein schwarzes T-Shirt mit einer grauen Jeans.
Sukuna ist schon weg. Keine Ahnung mit wem er raus ist aber wem juckt es denn schon.

Eine halbe Stunde später

Omg er kann jeden Moment kommen!
*Es klingelt*
AHHH da ist er
Ok einfach normal die Tür auf machen...
*Itadori macht die Tür auf*
Itadori : „ Hey!"
Megumi : „ Jo, gehen wir?"
Itadori : „ Ja."
*beide gingen ins Auto und fahren 20 Minuten zur Bar*
Endlich da, ich war so nervös mit Megumi 20 Minuten in einem Auto zu sein.. damn..
Megumi : „ wir sind da"
Itadori : „ Achso, sei ein bisschen vorsichtig, hier sind Perverse alte Männer."
Megumi : „ Ja keine Sorge."

Erzähler

Megumi hat sich nur paar Gläser bestellt, und Itadori hat mal wieder übertrieben. Nach fast einer Stunde war er schon so betrunken. Megumi beschloss Itadori zu sich nach Hause zu fahren da er lieber jetzt nicht alleine sein sollte wenn er so betrunken ist.

(Megumi P.O.V)

Itadori und ich sind zuhause angekommen, Itadori ist wohl auf der Auto Fahrt eingeschlafen. Wecken wollte ich ihn nicht also trug ich ihn in mein Bett. Er war tief am schlafen. Süß. Ich ging erst in die Küche und machte mir ein Glass Wasser, da ich ein bisschen Kopfschmerzen hatte von dem ganzen Alkohol.

20 Minuten später

Ich war sehr müde. Ich zog mich schnell um und putze mir die Zähne. Doch dann viel mir ein dass Itadori in mein Bett gerade schläft. Soll ich bei ihm oder auf der Coach schlafen? Nah ich würde bei ihm gerne schlafen aber ich weiß nicht ob er es will...
*Megumi ging in seinem Zimmer und holte aus dem Schrank eine Decke*
Als ich aus dem Zimmer gehen wollte hörte ich wie Itadori was sagt.
Itadori : „ Komm bitte mit mir schlafe." sagte er leise und müde.
Warte was- Hat er das wirklich gesagt?!
Megumi : „ Wieso? Kannst du nicht schlafen?"
Itadori : „ Nein, ich will nicht alleine schlafen..." , sagte er etwas schüchtern.
* Megumi ging zu Itadori und kuschelte mit Itadori, beide sind schnell eingeschlafen."

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt...

Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt