Itadori : „ Ja was ist? Sag mir erst worüber es geht..."
Sukuna : „ Also. Raste jetzt nicht aus.... Es geht um Nobara und Junpei deinen Ex."
Geschockt sah ich meinen Bruder an.
Itadori : „ WIESO ERZÄHLST DU MIR DAS?! DU WEISST DASS ICH ES HASSE ÜBER IHN ZU SPRECHEN!"
Ich hasse Junpei, er hat mich so verletzt.
Sukuna : „ Beruhige dich. Ich erzähle es dir nur zum Besten." Ok. Itadori beruhige dich. Alles wird gut...
Itadori : „ W-was ist den passiert?..." sagte ich mit einer zittrigen Stimme.
Sukuna : „ Ich erzähle dir jetzt erst mal alles. Und unterbreche mich nicht!
Also ich war ja bei einem Freund also bei Nobaras Bruder Inumaki. Wir waren in seinem Zimmer und haben ein bisschen gezockt, doch dann hörten wir das Nobara wieder da ist. Wir dachten uns dabei nix und zockten weiter so 20 Minuten. Wir sind dann aber nach unten gegangen... und ich sah wie Junpei mit Nobara sich küsst. Ich war zu tief geschockt, Inumaki war selber geschockt. Beide bemerkten uns nicht. Ich bin danach sofort nach Hause gegangen weil ich nicht glauben kann dass Junpei wieder da ist."
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich versuchte nicht zu heulen. Aber es war zu viel für mich... ich rannte mit Tränen sofort in meinem Zimmer und Sukuna rannte mir hinterher..
Sukuna : „ ITADORI! Wir können drüber sprechen! Ich bin für dich da! Es wird alles gut!"Ich war schon mehrere Stunden in meinem Zimmer und Sukuna höre ich nicht mehr. Ich war einfach so geschockt, ich erinnere mich an alles was er mir angetan hat! Was ist wenn er auch nur Nobara ausnutzt! Das darf ich nicht zulassen! Nobara ist meine beste Freundin und wer sie traurig macht hat es mit mir zu tun!
(Sukuna P.O.V)
Ich mache mir ganze Zeit sorgen um Itadori. Er ist schon 3 Stunden in sein Zimmer, ich hoffe er kommt irgendwann raus. Mein Bruder ist mir einfach so wichtig. Als Junpei ihn vor einem Jahr so ausgenutzt hat um nur an das Geld zu gelangen, war Itadori mehrere Wochen nur zuhause, als er das erfahren hat. Er war als hätte er kein Sinn mehr im Leben. Ich wusste nicht mehr was ich machen soll, ich mag es nicht mein Bruder leiden zu sehen. Doch des du mehr er das vergessen hat desto besser ging's ihm. Nach einem halben Jahr hat er alles vergessen, war bestimmt schwer für ihn weil er Junpei so geliebt hat, doch jetzt fängt bestimmt alles wieder von vorne an.
Fortsetzung folgt....
Ich hab mein bestes gegeben TwT
Ich wollte vielleicht mal eine NaruSasu story machen! :) Hättet ihr Bock drauf? xD
DU LIEST GERADE
Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡
Romansa⚠️Das hier ist meine erste Geschichte! Ich werde paar Rechtschreibfehler haben, aber ich hoffe es stört euch nicht! Die Bilder sind nicht meine!⚠️ 🍋BoyxBoy🍋 Itadori ist ein sehr ruhiger Schüler und nicht so beliebt wie Megumi, er ist einer der be...