✨KAPITEL 10 ✨

1K 35 6
                                    


Der nächste morgen

(Sukuna P.O.V)

Ich beschloss Itadori und Megumi zu wecken, weil es schon 10 Uhr ist. Ich ging rauf ins Zimmer und sah die beide friedlich schlafen. Das wird sich aber jetzt ändern. HEHE. Ich hatte ein Glass voll kaltes Wasser. Ich kippte, dass kalte Wasser über die beiden. Sie erschraken sich, und als sich mich an sahen, guckten sich mich sehr böse an- War wohl doch nicht so eine gute Idee.
Sukuna : „ Ähm- j-ja, ich hab frühstück gemacht, kommt in 10 Minuten nach unten."
Ich ging schnell raus, weil es so ausseht als ob die mich gleich töten wollen.

10 Minuten später

Die beiden kamen dann auch mal. Wir setzten uns am Tisch, und aßen.
Sukuna : „ Ihr wart ja gestern nicht so leise HAHAHA"
Itadori und Megumi wurden rot als ob die beide gleich explodieren.
Itadori : „ W-woher weißt d-du das?"
Sukuna : „ Man hat das bis nach unten gehört."
Man merkte, dass es für die beide sehr unangenehm war. Also ließ ich die beide erst in Ruhe.
Sukuna : „ Werdet ihr eure Beziehung geheim halten?"
Beide wussten nicht was sie antworten sollten.
Sukuna : „ Ich finde ihr solltet es nicht verheimlichen, Nobara solltet ihr es am ersten erzählen."
Beide nickten.
Itadori : „ Danke Bruderherz."
Wir waren fertig mit dem Frühstück und räumten noch den Tisch ab.
Itadori : „ Sukuna! Megumi und ich gehen jetzt baden."
Man sah wie Megumi da rot steht.
Megumi : „ Z-Zusammen?"
Itadori : „ Ja nur wenn du willst-„
Megumi : „ Ja ich will, lass jetzt gehen"
HAHAHAHA ICH KONNTE MIR KEIN LACHEN VERKNEIFEN UND FING AN LAUT ZU LACHEN

(Megumi P.O.V)

Wir beide gingen ins warme Schaum Bad. Es war wirklich angenehm. Itadori und ich unterhielten uns, über mehrere Sachen.
Wir gingen dann auch raus und trockten uns ab. Itadori hab mir Anziehsachen die echt gemütlich waren, und sie rochen auch nach ihn.

22 Uhr

Wir gingen noch nach unten ins Wohnzimmer und kuschelten, während wir einen Film guckten. Itadori ist wohl mitten im Film eingeschlafen. Süß. Ich machte denn Fernsehen aus, und trug ihn in Braut-Style in seinem Bett. Er schläft ganz friedlich. Ich war noch nicht so müde also beschloss ich zu Sukuna zu gehen. Der ist bestimmt noch wach!
Ich ging leise zu seinem Zimmer und belauschte was er macht, hört sich so an, als ob er Zocken würde. Ich ging einfach in seinem Zimmer rein. Jup und da war er, auf seiner Coach vor sein Fernsehen. Ich setze mich auf seiner Coach und erst jetzt bemerkte er mich.
Sukuna : „ Hey Megumi, wieso bist du hier?"
Megumi : „ Keine Ahnung, ich hatte langweile. Itadori ist schon am schlafen."
Sukuna : „ Hm. Achso ich will noch mit dir ein Gespräch führen über meinem Bruder!"
Er machte seine PlayStation aus und guckte mich dann auch mal an.
Ich war etwas verwundert, was er jetzt sagen will.
Sukuna : „ Ich kenne dich zwar richtig gut Megumi und ich weiß, dass du Itadori niemals weh tun wirst. ABER WENN DU IHN ZUM HEULEN BRINGST! DANN BRINGE ICH DICH UM!"
Megumi : „ Das wird schon nicht passieren, keine Sorge. Dafür liebe ich ihn zu sehr!"
Sagte ich und stand dan auch auf und ging zu Itadori, er ist noch immer am schlafen. Ich legte mich neben ihm und schlief dann auch ein.

2 Uhr morgens

Ich hörte irgendwas, aber ich konnte nicht herausfinden was es ist. Müde wachte ich auf und erschrak mich als ich-

Fortsetzung folgt...

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt