Sukuna P.O.V
Ich versuchte Itadori auf zu wecken, damit er nicht noch mehr leiden muss.
Er wacht auf... Er sah garnicht gut aus. Er sah sehr verschlafen, krank und kalt aus. Man was hat er mit meinem Bruder gemacht...Paar Stunden später
Ich beschloss dass Itadori jetzt erst mal nicht zu Schule geht. Er soll sich erst mal erholen.
(Megumi P.O.V)
Sukuna und Itadori waren Heute nicht da. Sukuna ist zwar krank aber was ist mit Itadori. Ich glaube ich gehe jetzt mal zu ihm, ich mach mir Sorgen.
15 Minuten später
Ich kam an Itadoris Haus an und schelte.
Sukuna machte mir die Tür auf, er fragte was ich hier mache. Ich antworte nur darauf, dass ich gucken wollte wie es Itadori geht. Sukuna war erst ein bisschen nachdenklich und sagte
Sukuna : „ Ja gerne komm rein, aber sei ein bisschen Vorsichtig bei Itadori..."
Huh? Was meint er damit? Ich ging rein ins Haus und Itadori war hier unten nicht zu sehen.
Sukuna : „ Itadori ist gerade am schlafen.. Ihm geht es nicht so gut."
Megumi : „ Was ist denn Passiert ?"
Es blieb stille zwischen uns. Doch Sukuna fing an zu erzählen.
Sukuna : „ Also... Vor paar Tagen hat Itadori erfahren dass Junpei mit Nobara zusammen ist, er war geschockt, weil er Angst hat dass er was seiner besten Freundin an tut. Du weißt ja was passiert ist. Gestern kam Itadori sehr panisch nach Hause und ging in sein Zimmer. Er ignorierte mich. Ich hab schon geahnt was er hat. Eine Panik Attacke. Ich lief nach oben und seine Tür war abgeschlossen, aber ich Ries sie ein und dann stand da Itadori. Er hat gezittert, hat schlecht Luft bekommen und war am weinen... Wir haben noch drüber nicht geredet, aber ich bin mir sicher, dass da mit Junpei was zu tun hat..."
Ich war geschockt. Ich wusste nicht was ich sagen soll, es war einfach nur schrecklich dass die Person die du liebst gerade leidet. Ich fragte meinen Besten Freund ob ich zu ihm kann. Er sagte ja und ich ging schon in sein Zimmer. Er war in seinem Bett am sitzen. Ich war an der Tür und ging zu ihm und umarmte ihn. Wer weiß, vielleicht braucht er jetzt einfach eine Umarmung. Er war erst ein bisschen geschockt, aber er umarme mich auch, ließ all seinen Schmerz raus, seine Tränen fließen wir einen Wasserfall, er tat mir so leid. Wir umarmten uns erst mal 10 Minuten, und dann lösten wir uns. Wir waren beide ein bisschen rot im Gesicht.
Megumi : „ Erzähle dein Bruder lieber alles was passiert ist, er macht sich Riesen Sorgen um dich. Itadori."
Er war in Gedanken und sagte
Itadori : „ D-Das werde ich. Keine Sorgen.."
Ich ging dann auch wieder aus seinen Zimmer und verabschiedete mich.30 Minuten später
(Sukuna P.O.V)
Vorhin ist Megumi gegangen. Itadori war noch immer in seinem Zimmer.
Doch ich hatte eine idea wie ich Itadori aus seinem Zimmer bekomme! Ich machte Ramen für uns beide und als es schon fertig war hörte ich schon Schritte. Egal wie es Itadori geht er ist immer gut gelaunt wenn es Ramen gibt.
Itadori : „ RIECHE ICH HIER RAMEN?!"
Sukuna : „ Ja hab ich für dich gemacht!" sagte ich lachend.
Wir beide aßen bis ich mit ihm ein Gespräch anfangen wollte.
Sukuna : „ Erzähl mir bitte alles. Du weißt du kannst mir alles anvertrauen. Ich bin dein Bruder."
Itadori : „ ..."
Itadori wollte eigentlich nix erzählen aber er musste es sonst geht es ihm schlechter
Itadori : „ Also es ist so..."
After explainingSukuna : „ Achso so ist das alles passiert. Du brauchst aber keine Angst haben, Nobara sieht wenn jemand sie nur ausnutzt und Junpei vergiss einfach Junpei, ich weiß sowas ist nicht leicht aber versuch es. Und du hast noch eine Person die dir sehr viel bedeutet also Kopf hoch. Es wird alles wieder besser!"
Nach diesen Worten musste Itadori aus Freude weinen und umarmte mich.10 Minuten später
Wir mussten noch Hausaufgaben machen also halfen wir uns gegenseitig. Doch dann viel mir noch auf, dass ich noch was mit Itadori Besprechen will. Ich sollte ihn jetzt sofort darauf ansprechen.
Sukuna : „ Sag mal, Itadori. Was läuft zwischen dir und Megumi?"
Er mich geschockt an und wurde ein bisschen rot.
Itadori : „ J-Ja e-hm also... Ich weiß nicht.."
Hmm. Komisch.
Sukuna : „ Was ist eigentlich in der Nacht passiert als ihr bei Megumi wart?"
Jetzt war er richtig rot HAHHAHAHHA
Sukuna : „ Warte sag mir jetzt nicht dass ihr-„
Itadori : „ HUH!? NEIN WIR HABEN NICHT ZUSAMMEN GESCHLAFEN! N-nur g-gekuschelt..."
AWEEEE WIE CUTEEE
Sukuna : „ Awe- wann wirst du denn erzählen das du ihn liebst?"
Er antwortete, dass er es selber nicht weiß.Paar Stunden später
Es war schon spät und Itadori ging schon schlafen. Ich gehe immer sehr spät ins Bett. Als Itadori schon schlafen ging suchte ich Naruto.
Ich realisierte nach mehreren Stunden, dass es schon 2 Uhr ist. Naja einmal hab ich die ganze Nacht durch gesuchter also chill. Ich ging leise nach oben und hörte wie Itadori redet. Hä.
Der soll doch schon längst schlafen, ich schlich mich leise zu seinem Zimmer und dann bemerkte ich, dass er mit jemanden Telefoniert. Er sagte „ Kann noch immer nicht schlafen" oder „ Sukuna ist noch unten, der wird uns schon nicht hören".
Mit wem kann er denn um diese Zeit telefonieren, kann ja sein dass es Nobara ist aber- nahh.
Sukuna : „ NAAHH MIT WEM TELEFONIERST DU DENN?"
Er erschreckte sich und sah mich geschockt an, dann hörte ich eine Stimme die lachte- WARTE DASS IST MEGUMI
Sukuna : „ DU TELEFONIERST UM DIESE ZEIT MIT MEGUMI?!"
Itadori : „ Ja ehmm- ich konnte nicht schlafen a-also rief ich ihn a-an.."
WOAH HÄTTE ICH NICHT VON MEGUMI ERWARTET WEIL IMMER WENN ICH IHN ANRUFE GEHT ER NICHT DRAN!
Sukuna : „ Awwww IST DASSS SÜSSS!!!"
SCHRIE ICH DURCHS GANZE HAUS!Fortsetzung folgt....
NOBARA UND ITADORI SIND EINFACH ZUUUU FUNNYYYY
DU LIEST GERADE
Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡
Romance⚠️Das hier ist meine erste Geschichte! Ich werde paar Rechtschreibfehler haben, aber ich hoffe es stört euch nicht! Die Bilder sind nicht meine!⚠️ 🍋BoyxBoy🍋 Itadori ist ein sehr ruhiger Schüler und nicht so beliebt wie Megumi, er ist einer der be...