✨KAPITEL 1✨

2.2K 64 55
                                    

(Itadori P.O.V)
Ganz schön früh am Morgen wurde ich schon von meinen nervigen Bruder geweckt. Er ist zwar immer nervig aber kann auch mal richtig lieb und nett sein wenn ich mich mal nicht so gut fühle. Wir halten immer zusammen, weil unsere Eltern an einem Autounfall umgekommen sind. Schon seit 3 Jahren leben wir alleine in einem Haus, unsere Eltern waren reich, so mussten wir noch nicht arbeiten gehen.
Sukuna : „WACH AUF DU SCHLAFMÜTZE! WIR KOMMEN ZU SPÄT!!"
Itadori : „Jaaaaa, ich stehe schon auf..."
Ich machte mich schnell fertig und machte mir noch schnell ein Kaffee, da ich ohne Kaffee morgen zu müde bin.

10 Minuten später

Ich und Sukuna waren zum Glück pünktlich angekommen. Wir beide sind in der gleichen Klasse(10e), was auch gut ist, weil mein Bruder mich immer beschütz. Ich werde oft gemobbt in meiner Klasse, weil ich Bisexual bin. Mein Bruder akzeptiert mich natürlich, denn er ist Pansexual. Ich hab es herausgefunden als ich mich bei meinen Bruder geoutet hab.
Die Klasse weiß dass mein Bruder pan ist, keiner hat was da gegen wo ich mir auch nur so denke „wtf"-
Aber ich glaube der Grund ist wieso er akzeptiert wird ist da er sehr beliebt in der Schule ist, er so zu sagen der „Mädschenschwarm" der Schule. Ja ich weiß wird sind Zwillinge wir sehen eigentlich fast gleich aus, aber mein Bruder ist etwas kräftiger und schöner als ich.

Nach der Schule

(Sukuna P.O.V)

Ich suchte ganze Zeit mein Bruder! Er hat doch gesagt dass er auf mich wartet! Ich lief noch 5 Minuten durch die Schule und auf ein Mal sehe ich wie Itadori da sitzt und heult...
Sukuna : „ITADORI WAS IST PASSIERT?!"
Er erschreckte sich und sah mich nur lächelnd an... Ich nahm ihn schnell und trag ihn nach Hause.

Zuhause angekommen

Sukuna : „Wer hat dir was angetan?! Wenn ich diese Person sehe werde ich ihm eine in die fresse hauen !!"
Itadori : „Es ist nix passiert... ich war nur traurig als ich an den Tot von unseren Eltern gedacht..."

(Itadori P.O.V)
Naja eigentlich ist dass gelogen... Ich sah nur wie mein Crush Megumi meine Beste Freundin küsst. Nobara. Sieh ist meine Beste Freundin seit der 5 Klasse, wir verstanden uns sofort miteinander, waren auch oft was zusammen unternehmen, auch als ich ihr in der 9 Klasse gesagt hab dass ich Bisexuell bin hat sich mich akzeptiert. Sie war sogar richtig glücklich, da sie ein Riesen Yaoi Fan ist(xD).
Ihr sah nur geschockt zu den beiden hin, sie bemerkten mich nicht... Ich rannte so schnell wie ich konnte irgendwo hin wo keiner ist, es war einfach schlimm zu sehen wie dein Crush jemand anderes küsst. Und dann noch die beste Freundin...
ich bin in Megumi schon sehr lange verliebt, keiner weiß es bis auf mein Bruder der wirklich alles über mich weiß.

(Erzähler)

Itadori ging früher ins Bett als Sukuna, er fühle sich nicht so gut von was er heute gesehen hat. Sukuna wollte noch mit Itadori Reden über heute aber sein Bruder war schon am schlafen.

(Itadori P.O.V)

Der nächste morgen(in der Schule)

Gojo Sensei : „ So wer hat alles seine Hausaufgaben nicht gemacht? „
Fuck, ich hab ja meine Hausaufgaben gestern nicht gemacht. Man hätte ich die bei Sukuna abgeschrieben. Darauf hin meldete ich mich.
Gojo Sensei sah mich nur enttäuschend an.
Gojo Sensei : „ Itadori hast du schon wieder deine Hausaufgaben vergessen? Das gibt nachsitzen für dich nach der Schule! „
Man ey nicht schon wieder. Oof-
Gelangweilt und genervt saß ich da und auf einmal meldete sich M-megumi
Gojo Sensei : „ Ja was ist Megumi?"
Megumi : „ ich hab auch meine Hausaufgaben vergessen..."
Gojo Sensei : „Tja, dann musst du auch nach der Stunde nachsitzen!"
Ich war nur geschockt dass ich mit MEGUMI NACHSITZEN MUSS- IN EINEM RAUM ZUSAMMEN- ALLEINE. OMGGG-
Ok Alles wird gut- du musst ja nicht mit ihm reden-
Plötzlich riss mich Nobara aus meinen Gedanken.
Nobara : „ ist alles ok? Du bist ein bisschen komisch seit heute? Wenn irgendwas ist kannst du mit mir reden."

Fortsetzung folgt....

So ähm ja ich hoffe euch gefällt das... qwq

Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt