✨KAPITEL 6✨

1.2K 43 13
                                    


(Itadori P.O.V)

Mein Wecker klingelt und ich kam müde aus dem Bett, ich konnte diese Nacht gar nicht schlafen nur so 2 Stunden. Ich musste ganze Zeit über Junpei denken, alles was er mir angetan hat. Wenn er nur wüsste wie sehr ich ihn geliebt hab..
Ich ging ins Badezimmer und sofort kam Sukuna angerannt er sagte dass er sich so sorgen gemacht hat und er fragte wie es mir geht. Ich sagte nur dass es mir gut geht und machte mich fertig für die Schule, ich hab echt kein Bock, zwar ignoriere ich Junpei immer oder ich hab ihn nie bemerkt aber jetzt kann ich das nicht mehr, ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt vor Nobara reagieren soll. Ah und dann noch Megumi, ich hoffe Sukuna erzählt Megumi darüber nix auch wenn er sein bester Freund ist will ich das nicht

Erzähler

Sukuna und Itadori liefen zusammen zu Schule. Auf dem Weg sprachen Sukuna und Itadori kaum, Sukuna war nur am Handy und Itadori war in Gedanken, was jetzt mit Nobara passieren wird. Beide gingen in ihrer Klasse. Junpei ist nicht in Itadoris Klasse, doch Itadori war nervös, weil er neben Nobara sitzen muss.

(Itadori P.O.V)

Es ist schon fast die große Pause und Junpei hab ich noch immer nicht gesehen, zum Glück.
Nobara erzähle mir auch nix von ihrer
‚neuen Beziehung', was sehr komisch war, weil sie mir immer alles erzählt. Naja.

Der Unterricht ging schnell vorbei und in der Pause ging ich nach draußen und setze mich auf die Bank. Paar Minuten war ich ganz entspannt alleine, doch dann kam Megumi und erschrak mich. Er kam mir so nah ans Gesicht, dass ich so Rot wurde.
Itadori : „ Erschrecke mich doch nicht so!"
sagte ich wütend.
Megumi : „ Jaaa, sorry, ich bin dir einfach gefolgt, weil ich dich sehen will."
Darauf hin wurde ich roter immer Gesicht. Megumi bemerkte das.
Megumi : „ Awe- wer wird denn da Ro-„
Itadori : „ ICH BIN GAR NICHT ROT!"
Megumi : „ Baka."
Er ging dann und ich musste mich erstmal beruhigen.
In 10 Minuten fängt der Unterricht wieder an. Oof. Kein Bock!!

Nach der Schule

Schule war endlich vorbei und alleine lief ich nach Hause. Sukuna war bei einem Freund, ich frag mich ob da was läuft? Junpei war heute gar nicht in der Schule. Tch. Zum Glück, den Bastard will ich eh nie wieder sehen.

Als ich zuhause angekommen bin, ging ich sofort in meinen Zimmer da ich Tot müde war. Ich schlief schnell ein und hatte so einen Traum:

⚠️ Lemon ⚠️

Itadori : „ Nghh~ M-Megumi"
Megumi küsste mich ganz wild und man merkte das er hart wurde. Ich küsste seinen Hals und ich hinterließ Knutschflecke.
Megumi : „ Ahh~ weiter"
Ich grinste dreckig.
Itadori : „ Gerne, mein Prinz~"
Wir küssten uns immer weiter und weiter bis wir aus der Puste waren, Megumi wollte schon zu mir nach unten gehen doch dann hörte ich stimmen?

Sukuna : „ WACH AUF ITADORI!!"
Hä, was passiert hier? Müde wachte ich auf und dann realisierte dass es nur ein Traum war. Omg wie peinlich...
Itadori : „ Was ist?! Ich hatte voll einen schönen Traum!"
Sukuna : „ Ja das sieht man...."
Er guckte zu mir und dann sah ich dass ich hart bin... wow was wird mein Bruder jetzt denken...
Sukuna : „ JA JETZT BEILE DICH! WIR HABEN SCHON SIEBEN UHR!"

WARTE WAS HAB ICH VERSCHLAFEN?!
FUCKKK!

Schnell machte ich mich fertig und lief so schnell wie möglich zu Schule, Sukuna muss heute nicht in die Schule da er Krank ist.
Fuck, ich hab nur noch 10 Minuten. Ich rennte weiter bis ich mit jemanden zusammen gestoßen bin. Wir beide vielen auf dem dreckigen Boden.
Itadori : „ Oh tut mir leid."
Ich stand auf und als ich sah wer diese Person ist, fehlten mir die Worte...
Junpei : „ Itadori..." sagte er geschockt.
Itadori : „ J-junpei.."

Fortsetzung folgt....
Ich hoffe es gefällt euch x3
Achso das nächste Kapitel kommt so am Freitag oder früher bin mir nicht sicher da ich so viele Videokonferenzen haben also jaaa

Ich hoffe es gefällt euch x3Achso das nächste Kapitel kommt so am Freitag oder früher bin mir nicht sicher da ich so viele Videokonferenzen haben also jaaa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HAHAHAHHAH GOJO SENSEI

Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt