✨ KAPITEL 12 ✨

1K 35 11
                                    

(Nobara P.O.V)

Das Itadori und Megumi zusammen kommen hätte ich echt nicht gedacht, aber ich weiß, dass die beiden super zusammen passen!

Die Stunde ist schon zu Ende und ich bin dann auch mit Itadori an einem ruhigen Ort gegangen. Er erzählte mir erst mal alles.

Nobara : Awwee!! Ich freue mich für euch sooo, Achso, wie war er im Bett, hehe?

Er sah mich jetzt geschockt an aber war sehr rot, das bedeutet!

Itadori : Ehh..

Er konnte kein Wort raus hauen-

Megumi : Nobara, das hat dich gar nicht zu interessieren, auch wenn ich super im Bett bin.

Nobara : Ach da ist ja Megumi, Ich warne dich, wenn du Itadori EINMAL verletzt bringe ich dich um!

Itadori : Woah- Streitet euch lieber nicht-

Megumi : Schatz, sollen wir gehen?

Er will mir meinen besten Freund wegnehmen! Die gehen einfach-
Aber ich freue mich für die beiden.

(Erzähler P.O.V)

Megumi und Itadori haben sich noch bei mehreren Freunden geoutet. Alle freuen sich für die beide. Jetzt sind schon 4 Jahre vergangen und beide haben eine glückliche Beziehung, beide Studieren gerade. Itadori und Megumi Leben auch schon zusammen, beide haben eine kleine Wohnung, was für ein Paar reicht. Wenn beide fertig mit dem Studium sind, wollen sie auch ein Kind adoptieren, zwar brauchen die beiden eine größere Wohnung. Aber das regelt sich schon wen die beiden Lehrer werden, ja, Megumi und Itadori studieren Lehreramt. Das ist die liebes Story der beiden.

Ende.

ENTLICH FERTIG MIT DER STORY! Sorry falls euch der Ende nicht gefällt, ich hab mein bestes gegeben. Wenn euch die Geschichte gefallen hat könnt ihr gerne bei meinen anderen Storys vorbeischauen (*'︶'*)╯♡
Danke für die ganzen Reads! Tschau Kakao! ٩()۶

Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt