2 Uhr morgensIch hörte irgendwas, aber ich konnte nicht herausfinden was es ist. Müde wachte ich auf und erschrak mich als ich alleine im Bett war. Wo ist denn Itadori?! Müde stand ich auf und hörte irgendwas aus der Küche. Ich ging nach unten und sah wie Itadori am Kühlschrank ist, und was isst. Ich schlich mich leise an ihn an und erschrak ihn.
Itadori : „ Ich komme gleich nach oben, ich hab noch Hunger „
Megumi : „ Ja aber mach schnell, ich kann nicht alleine schlafen „
Ich ging nach oben, und legte mich wieder ins Bett. Ich war noch ein bisschen nervös wie die anderen reagieren werden.. Meine Freunde werden mich bestimmt akzeptieren, aber wenn nicht dann war's mit der Freundschaft. Nobara wird uns bestimmt akzeptieren, weil sie ist ja die beste Freundin von Itadori und sie weiß ja wirklich alles über ihn. Ich war noch in Gedanken, doch dann kam auch mal Itadori.
Er legte sich auch hin und kuschelte sich an mich. Wie kann man nur so süß sein?Der nächste morgen
Müde wachte ich auf und bemerkte, dass Itadori schon unten in der Küche ist und was zum Essen macht. Heute müssen wir ja wieder in die Schule, und wir werden uns dann outen.
Ich ging nach unten, Sukuna ist im Wohnzimmer am zocken... Ja wie immer. Und mein Schätzchen macht Frühstück.Megumi : „Guten Morgen, Teddy Bär"
Itadori : „ Guten Morgen, Schatz"Wir alle drei aßen. Itadori kann so gut kochen!
Man merkte echt, dass Sukuna die ganze Nacht gezockt hat. Seine Energie Drinks haben ihn wohl wach gehalten. Wir liefen dann auch mal zu Schule, damit wir nicht zu spät kommen. Itadori und ich hielten natürlich Händchen. Komische Blicke bekamen wir zum Glück nicht..
Irgendwann sind wir dann auch angekommen.
Als wir zusammen in der Schule rein gingen, sahen wir direkt Nobara. Sukuna war schon bei seinen Freunden.Nobara : Oh my god! Seid ihr beide zusammen?!
Itadori : Shh! Sei doch nicht so laut...*blush*
Nobara : Du musst mir alles erzählen!
Itadori : Jaja, mache ich gleich..*die Schulklinge schält*
Zu dritt gingen wir in die Klasse, die anderen scheinen geschockt zu sein, weil sie bestimmt nicht erwartet haben, dass Itadori mit mir Redet..
Sukuna : MEIN BRUDER UND MEGUMI SIND ZUSAMMEN!
Itadori : SUKUNA! ICH BRINGE DICH UM!Wie süß, es ist ihm peinlich, aber für mich nicht, sollen die doch alle wissen, dass ich Itadori liebe, ich meine er ist perfekt. Ich liebe ihn einfach so sehr!
Auf einmal kam unsere Lehrer Gojo Sensei. Keine Lust auf Mathe, auch wenn ich der beste darin bin, hasse ich dieses Fach, und Itadori wird warscheinlich wieder ein Nervenzusammenbruch bekommen, bei diesem Thema, aber er hat ja mich!
(Itadori P.O.V)
Wir haben gerade Mathe.. Boah, wie ich dieses Fach hasse!
Nobara : Ey, Itadori, wie seit ihr zusammen gekommen..?
Itadori : Sag ich dir später..Fortsetzung folgt...
Hey! Sorry das ich so inaktiv bin, nur ich hab zurzeit sehr viele Konferenzen und so, und ich schreibe gerade auch eine NaruSasu Story, aber ich werde mein bestes geben! 🤍
DU LIEST GERADE
Die Geheime Liebe ♡ Itadori x Megumi ♡
Romantik⚠️Das hier ist meine erste Geschichte! Ich werde paar Rechtschreibfehler haben, aber ich hoffe es stört euch nicht! Die Bilder sind nicht meine!⚠️ 🍋BoyxBoy🍋 Itadori ist ein sehr ruhiger Schüler und nicht so beliebt wie Megumi, er ist einer der be...