Wir schreiben das Jahr 3108. Die magischen Wesen haben sich nach Jahrtausenden endlich wieder gezeigt und sind nun auch öffentlich unterwegs. Dies führte dazu das man der Menschheit weiter helfen konnte, genau so halfen die Menschen den Magischen Wesen. Zum Beispiel gab es immer weniger Kriminelle oder auch verächtliche Lebewesen die sich hassen. In zwischen darf man auch überall legal ein Lebewesen heiraten welches einen zurück liebt. Doch ob das wirklich alles besser gemacht hatte? Hunger, armut oder auch Kriege gab es vereinzelt noch. Diese sind aber eher unter Völkern wie in Australien. Seid es dort immer mehr Kristallhasen gab und das auch nur dort, gab es regelmäßig Völker die sich bekriegten. Doch darüber möchte ich nicht wirklich erzählen. Wie schon gesagt wir schreiben das Jahr 3108 in Japan. Hier wurde es eigentlich wirklich von Jahr von Jahr gefährlicher. Doch das lag nicht wirklich an den all den Wesen, es ist meine schuld. Ich bin Yakomo Matoro, Magier und gennerel mit meiner zweiten Persönlichkeit ein Psycho. Kling ziemlich dumm oder? Naja, es ist aber wirklich so. Lasst mich mehr erklären. Ich bin Yakomo wie schon erklärt und gennerel etwas fragwürdig. Ich möchte dabei eigentlich nur ein angenehmes leben führen! Das Leben ist ja theoretisch nur eine Glaskuppel. Du kannst weder rein noch raus. Du siehst alles, es ist zum greifen nahe, doch du kannst es nicht berühren. Gerade sitze ich auf einem ziemlichen großen Gebäude und sehe wie die Sirenen der Polizei nach Westen fährt. Das blaue Licht ist sehr gut zu erkennen, da es gerade erstens Winter ist und zweitens schon 2 Uhr morgens. Mir huschte ein Lächeln über die Lippen und ich sah zu wie das Licht sich immer weiter von ihm weg bewegt. Ausnahmsweise habe ich nix gemacht. "Da nimmt sich jemand an Zeron ein Beispiel.. Morgen gibt es dann einen Bericht darüber. Ich freu mich schon~", begann ich zu reden wärend ich mich dann nun auf den weg nach Hause machte. Eher gesagt mache ich mich auf den weg zu meinem Arbeitgeber. Das kommt alles warscheinlich so rüber als wäre ich ein Auftragsmörder, nicht war? Also ich war nun auf den weg durch Tokyo und fand diese Stadt schon immer wunderschön! Die Lichter die dir ein Gefühl von Wärme gaben, die Menschen die Musik machten und... Dann kam dieses Hupen von den Autos... Je weiter ich durch die kälte lief, um so müder wurde ich. Nach einer halben stunde habe ich es nach Hause geschaft. Ich sah zu dem rießigen, moderne Glashaus hinauf und hatte jetzt schon keine lust mehr auf mein Leben. Trotzdem lief ich hinein und zog meinen schwarzen Wintermantel aus. "Hallo? Meister?", fragte ich und lächelte etwas zögerlich, "Ich bin wieder da- Ah stimmt... Ich kann jetzt ausschlafen..." Beruhigt fuhr ich mir durch meine hellbonden fasst weißen Haare, wärend ich in die Richtung meines Zimmer lief. Aufeinmal hörte ich wie etwas stöhnte. Es war mir klar das es mein Meister war der gerade befriedigt wurde. Ein breites Grinsen mogelte sich in mein Gesicht, da ich wusste das er mich nun für einen Monat ignorieren würde. "Endlich! Hoch leben die Huren...", murmelte ich belustigt und beschloss duschen zu gehen. Die Tür schloss ich hinter mir und lief dann richtung Dusche. "Wenn wir 17 sind werde ich mit dir verschwinden Zeron, das verspreche ich... Solange sind wir leider nix als eine Schlampe oder ein du weißt schon", begann ich selbstgespräche zu führen. Ich sah zu dem Spiegel, welcher mich spiegelte. Das klingt dumm das ich den Spiegel beschrieben habe, doch eigentlich war in dem Spiegel meine bessere hälfte zu sehen. Auch bekannt als Zeron. Zeron ist auch bekannter als meine zweite Persönlichkeit oder unter den Menschen, aber auch magischen Wesen, als Serien killer und Psychopaht. Naja, das ist er auch das kann ich nicht verleugnen. Trotzdem hab ich ihn gerne, außerdem ist er so um mich zu beschützen. Wie kann aber ein Spiegelbild gefährlich sein? Ich sehe doch was ihr euch fragt! Naja... Wenn ich in einer brenzlichen Situation bin, auf rache aus oder am kämpfen sein sollte, übernimmt Zeron meinen Körper. Ich seh dann genau so heiß aus wie er. Ja, ich hab das gesagt. Häng es von mir aus in deinem Zimmer auf und sei Glücklich. Wo bin ich stehen geblieben...? Ach ja! Also... Zeron hat kurze schwarze Haare und rot-pink farbende Augen die dir gefühlt schon alles über seinen Charakter sagen und gleichzeitig in die Seele starren. Zeron lachte, was man nicht hörte. Das schwarzhaarige Spiegelbild begann zu reden, doch ich verstand überhaupt kein word von dem was er sagte. "Oh Honey...", meinte ich und schüttelte lächelnd den Kopf. Wieso musste man ihm so oft Dinge wiederholen? Naja, ich habe ihn zu gern um wirklich böse auf ihn zu sein. Also meinte ich dann , "Ich kann dich nicht hören. Und nein nicht heute, wenn wir 17 sind darfst du es ihm antun." Manchmal vergaß ich das ich beobachtet werde. Naja, mein Meister tut dies um zu wissen was ich tuhe... Deshalb darf ich mich nicht wirklich irgendwie böse benehmen, sonst werde ich 'bestraft'. Was ist daran strafe nen Penis lutschen zu müssen? Vieleicht bin ich auch einfach zu krass Hure in dem Zeitraum hier geworden... Egal! Nur noch zwei Jahre und ich habe es geschafft! Oh, fragt ihr euch gerade weshalb ich in so jungen Jahren sowas mache? Naja... Ich habe kein Zuhause wenn ich ehrlich bin und im Heim würde ich nur alle töten. Aufjedenfall bewegte ich mich lächelnd vom Spiegel weg wärend Zeron weinte, doch es käme jetzt komischen rüber wenn ich einen Spiegel küssen würde, nur ich sehe Zeron. Natürlich sehen ihn andere wenn meine Persönlichkeit tauscht, das ist mir aber egal da ich das gennerell gut unter Kontrolle habe für einen 15 Jährigen. Ich begab mich also dann unter die Dusche und ließ mich mit dem angenehm warmen Wasser betröpfeln. Ich genoss die wärme und die kälte die noch in meinen Fingern war verschwand. Nach einigen Minuten des genießen der wärme beschloss ich mich endlich zu duschen, einschampunieren... Kurz am Glied streichen... Und dann wieder weiter einschampunieren! Um ehrlich zu sein hätte ich schon ziemlich viel Lust auf Sex, aber das ist nun mal so das es für heute nicht geht. Dannach lies ich wieder warmes Wasser auf mich und spürte wie die Tropfen über meinen Körper glitten. Es war wundervoll warm und ich lächelte glücklich. Ich half dem Wasser mein Shampoo von meinem Körper ab zu machen. Danach waren meine Haare dran, welche ich mit einer angenehmen Kopfmasage und einem gut richendem Shampoo waschte. Es war ziemlich angenehm und ich spürte förmlich wie mich jemand anstarrte. Das war aber zu meinem Glück nicht von der Kammera. Es war Zeron vom Spiegel. Ich wurde rot uns hiehlt ihm einen Mittelfinger hin. Eigentlich kann ich keine Lippen lesen, aber das Zeron 'Nice ass' gesagt hat hab ich verstanden. Mein Spiegelbild lachte nur wärend ich mich fertig machte und aus der Dusche trat. Im nächsten Moment lief ich mit einem Handtuch um die Hüfte dann los Richtung meines Zimmer. Dort zog ich mir normale Sachen an und legte mich in das bis jetzt noch kalte Bett. "E-es ist kalt...", murmelte ich und zitterte etwas. Eigentlich würde ich aufstehen und ne Wärmflasche machen, doch warscheinlich Vergnügen sich mein Meister und dieser andere maskuline Typ gerade auf dem Küchentisch. Also liege ich hier und wärme mein Bett langsam anstatt zu riskieren nen dreier zu haben. Ich kenne meinen Meiser... Dieses horny Arschloch von reichem Schnösel! Naja... Es hat eine Stunde gedauert bis ich in Ruhe eingeschlafen bin. Aber ich hatte meine Ruhe und könnte endlich mit Zeron reden. Es klingt verrückt, aber das tat schon über die helfte meiner Vergangenheit, nicht war? Ich kann in meinen Träumen mit meiner besseren helfte interagieren und wir hatten schon ziemlich viel spaß... Das bekamm mein Meister zum Glück noch nie mit und genau so einen wundervollen Traum hatte ich diese Nacht.
DU LIEST GERADE
Yakomos story german
FantastikIn einer Welt, voller Mystischer Wesen lebt der 14 Jährige Yakomo, welcher auch unter den Namen Firion bekannt ist. Yakomo probiert eigentlich nur ein normales Leben zu führen, doch das scheitert schon an seinem Job- Viel Spaß beim lesen :D Oh, btw...