Pov. Harry
Als ich meine Satz beendet hatte ging ich aus dem Klassenzimmer in Richtung Klassenraum für Verwandlung.
Für denn Rest des Tages erschien Draco nicht mehr im Unterricht. Nicht einmal beim Mittagessen. Mit jeder vergangenen Minute wuchs das Gefühl der Schuld im mir immer und immer mehr. Ich machte mir solche Sorgen um Draco das ihm irgend etwas passieren sei oder noch schlimmer.
Nach der letzten Stunde hielt ich es nicht mehr aus und fing Blaise vor der Tür des Klassenzimmers ab.
,, Hey was soll das Potter?!", maulte er mich an als ich ihn zu Seite zog. ,, Es geht um Draco. Ich mach mir sorgen um ihn!", erklärte ich mich.,, Was soll das den heißen? Warum machst du dir Sorgen um Dray? Du Harry Potter? ", fragte er mich ungläubig. ,, In Zaubertränke hab ich was zu ihm gesagt was ich nicht hätte sagen sollen! Seid dem sah er so verletzt aus und er ist nicht zu den letzten drei Stunden gekommen. Beim Mittagessen war er auch nicht!", versuchte ich ihn dazu zu bringen mir zu glauben. Mit jedem Wort wurde ich lieser und mir stieg die Tränen in die Augen die ich den Unterricht über zurück gehalten hatte.,, Bitte nimm mich mit zu eurem Zimmer. Ich muss mit ihm reden!", bettelt ich verzweifelt. Bei diesem Satz lief mir ein Tränen über die Wange, was mir eine hochgezogene Augenbraue von Blaise einbrachte. ,, Du machst dir ja wirklich Sorgen um Dray..... Na gut ich nehme dich mit aber wenn wir erwischt werden bekommst du den Ärger! ", sagte er mahnend, aber auch mit einem leicht Endschuldigenden Unterton. ,, Danke! Vielen Vielen Dank!", bedankt ich mich erleichtert bei ihm.
Zusammen gingen wir runter in den Kerker und Blaise schmugelte mich mit zu seinem Zimmer mit Draco.
,, Hey Draco, hir will jemand mit dir reden!", redete Blaise durch die Tür während er an ihr Klopfte. ,, Mhm kommt rein...a-aber w-wen es P-P-Potter ist d-dann so-soll er g-ge-gehen!!", rief er durch die Tür. Doch das er sagte wenn ich es bin, ich wieder gehen sollte Verletzte mich, aber zugleich machte ich mich nur noch mehr Sorgen!
,, Draco er macht sich riesig Sorgen um dich und ich mir auch!", meinte Blaise der mit mir immer noch vor der Tür stand.
,, Von wegen Sorgen! Er hält mich für einen Vollidiot! Hast du doch selbst gesagt Potter!", maulte Draco durch die Kakaobraune Tür.Pov. Draco
Ich wollte Harry jetzt nicht sehen. Und vor allem sollte er mich nicht so sehen. Mein ganzes Gesicht nass geweint, meine Augen rot von den ganzen Tränen, die Haare total durcheinander und mit weiten Klamotten die mir ungefähr zwei Nummern zu groß waren.
,, Dray komm schon! Potter macht sich wirklich Sorgen um dich! ", versuchte mich Blaise vor der Tür noch einmal dazu zu bringen mit ihm zu reden. ,, Ich hab gesagt NEIN!!", schrie ich aus dem Zimmer und betonte das ,, Nein " noch einmal besonders, damit Harry endlich ging.
,, Darco bitte!! Das im Unterricht war wirklich nicht so gemeint!!! Es tut mir so unendlich leid!!! Bitte Draco lass mich rein!!! ", erklang nun die zitrige Stimme von meine Schwarm vor der Tür. Wie in einer Art Trance lag ich auf meine Bett, doch ein Hustenanfall brachte mich wieder zurück in die Realität. Vor lauter Schock hatte ich vergessen zu atmen.
DU LIEST GERADE
Dieser Junge macht mich verrückt ~Drarry
RomanceSeid dem Harry Draco in der Schlacht von Hogwarts aus dem Raum der Wünsche gerettet hatte wurde Draco, der schon seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaft mit Harry wollte, erst richtig bewußt wie stark seine Gefühle für ihn sind. Seid dem die Sch...