Pov. Draco
Sobald ich die beiden da stehen sah lief ich knall rot an und sogar Harry der ohnehin schon so rot war wurde noch röter im Gesicht. ,, Was zur Hölle treibt ihr hier?! ", schrie Pansy empört. ,," Treiben" beschreibt das ganze wohl schon ziemlich gut! ", lachte Blaise und warf dann einen Blick auf Harry's nackten Oberkörper. ,, Wirklich nicht schlecht Potter! Wirklich nicht schlecht!", pfief er dann staunend hinterher. Harry verschränkte die Arme vor der Brust und starte auf den Boden. Ihm war das ganze sichtlich unangenehm.
,, Blaise las den Scheiß!!", mekerte ich ihn dafür an. Ich ging auf Harry zu und zog ihn mit aus dem Raum. Ich lief durch den Gemeinschaftsraum
- der zu Glück leer war - raus auf die Flure des Kerkers und zog Harry mit in die nächste gelegene Ecke, wo uns keiner sehen konnte.Pov. Harry
Die Ecke, in die mich Draco gezerrt hatte, war nicht sonderlich viel Platz was bedeutete das wir ziemlich nah beieinander standen . ,, Es tut mir leid ich hätte dich nicht Küssen dürfen! Dann wäre das ihr überhaupt nicht passiert! Morgen weiß es bestimmt die ganze Schule und / ", weiter kam ich nicht mich zu Endschuldigen. Draco Küsste mich einfach wieder und bei Merlin er konnte wahnsinnig gut Küssen! In all seinen Küssen lagen so unendlich viele Gefühle und Emotionen. Nach ungefähr zehn Minuten löste er sich langsam wieder von mir und wir sahen uns verträumt in die Augen. ,, Was hat dir der Kuss gerade eben bedeutet? ", fragte Draco mich sanft aber irgendwie mit einem ängstlichen Unterton. Ich grinste und antwortete dann :,, Ich weiß nicht genau du musst mich wohl noch ein paar Mal Küssen damit ich das weiß!"
,, Du bekommst so viel Küsse wie Du willst aber zuerst will ich eine ehrliche Antwort von Dir Harry", meinte Draco dann etwas traurig.
,, Also mir hatt das gerade ziemlich viel bedeutet. Um ehrlich zu sein sogar unendlich viel. ", gab ich ihm dann zögerlich und leise als Antwort.
Sobald ich meine Satz beendet hatte lagen auch schon Dracos Lippen auf meinen und zwei starke Arme legten sich um meine Hüfte um mich näher an sich zu ziehen.Pov. Draco
Mitten in unserem Kuss merkte ich wie Harry versuchte sich ein wenig von mir weg zu drücken. Ich löste denn Kuss um Harry ansehen zu können. Harry hatte seine Hände auf meiner Brust und versuchte sich aus meinen Armen zu lösen. Harry war knall rot im Gesicht und sah zur Seite.
,, Harry was ist los? ", fragte ich ihn vorsichtig. ,, Also... Ich... Du... Hast..", mehr sagte Harry dann nicht sondern sah weiter auf denn Boden. Ich nahm meine Arme von Harry's Hüfte, ging ein paar Schritte zurück und sah Harry von oben bis unter an. Naja eher bis zur Hälfte und dann bemerkte ich sein Problem.
,, Du hast... Wegen mir? ", fragte ich ein wenig verwirrt. Harry knief die Beine zusammen und nickte nur zögerlich. Ich zog meinen Pullover aus, unter dem ich noch ein T-Shirt trug aus und gab ihn Harry, da seiner noch bei mir im Zimmer lag.
,, Zieh schon an. Der ist doch sowieso rot. ", meinte ich dann als Harry keine anstatten machte den Pulli anzuziehen. ,, Nagut. Aber ich geb ihn dir morgen wieder.", gab er dann schließlich nach. Harry zog sich den Pullover über und wie erwartet war er ihm viel zu groß. Er ging ihm bis kurz über die Knie und die Ärmel war auch viel zu lang. ,, Du siehst ziemlich süß aus.", meinte ich lächelnd. ,, Darf ich denn behalten?", fragte Harry leise. ,, Ja denn darfst du behalten. ", lachte ich.
Ich gab Harry noch einen kurzen Kuss und sagte dan sanft :,, Jetzt geh schon. Wir sehen uns ja morgen wieder."
DU LIEST GERADE
Dieser Junge macht mich verrückt ~Drarry
RomanceSeid dem Harry Draco in der Schlacht von Hogwarts aus dem Raum der Wünsche gerettet hatte wurde Draco, der schon seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaft mit Harry wollte, erst richtig bewußt wie stark seine Gefühle für ihn sind. Seid dem die Sch...