Kapitel 11

250 14 1
                                    

Pov. Harry

Ich hatte mir gestern Nacht die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen was das nun zwischen mir und Draco war. Das ich ihn liebte war mir klar. Aber was empfand er für mich? Eigentlich hätte ich gesagt Draco hatte sich vom Moment hinreißen lassen, aber dann war da diese eine Kuss... Wie konnte man nur so viel Gefühle gleichzeitig haben und dann auch noch all diese Gefühle in einen Kuss packen?! War vielleicht doch mehr? Aber warum sollte Draco etwas für mich empfinden? So ging es die ganze Nacht lang und ich hatte kein Auge zugemacht. Deshalb hatte ich mich die erste Stunde kaum konzentriert und wäre fast eingeschlafen. Doch als ich den Raum für Zaubertränke betrat war die ganze Müdigkeit wie weggeblasen und mein Herz schlug mir bis zu Hals. Alles an und in meinem Körper begann zu kribbeln.
Mit leicht roten Wagen lief ich langsam auf einen der Stühle zu die an den recht großen Tischen standen. Ich war furchtbar nervös Draco nach der Sache gestern wiederzusehen. Es war ja so schon schlimm genug überhaupt in der Nähe von ihm zu sein ohne gleich schon an eine Hochzeit und eine heiße Nacht zu denken. Und jetzt stand auch noch so etwas zwischen ihnen. Immer weiter dachte ich an die Zeit mit Draco bis ich plötzlich ein ziehen in der unteren Köpergegend spürte. Oh nein. Nicht jetzt bitte! Ich musste doch jetzt mit Draco arbeiten! Warum musste ich ausgerechnet jetzt einen Ständer kriegen? Noch nervöser als ohnehin schon wackelte ich mit den Füßen auf und ab. Ich malte mir zig Scenarien aus wie peinlich das jetzt werden würde wenn Draco das jetzt mitbekam. Befor ich mich noch vollkommen verrückt machen konnte, spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Nicht einmal umdrehen musste ich mich um zu wießen wer hinter mir stand. Draco. Die Sache mit meiner Latte machte es aber überhaupt nicht besser. Ich reagiert sehr intensiv auf Berührung und besonders wenn sie von ihm waren. Mir stieg die röte ins Gesicht und nur mit größter Mühe konnte ich mir das Stöhnen das mir in der Kehle brannte zurückhalten.
,, Hey Harry, alles ok? ", hörte ich eine etwas besorgt aber auch leicht verwirrte Stimme hinter mir Vorsicht fragen. ,, J-Ja es i-ist alles gut.", stotterte ich als Antwort aber traute mich nicht mich unzudrehen und im in die Augen zu sehen. Als Draco sich neben mich auf den Stuhl fallen ließ sah ich schnell zur Seite, damit er bemerkte wie rot ich war. Ich knif die Beine zusammen und legte meine Arme auf meine Mitte, aber nicht zu auffällig. Doch wie hätte es anders sein sollen...er hatte es trotzdem bemerkt und beugte sich zu mir rüber.
,, Jetzt sag bloß du hast schon wieder nen Ständer? Nur weil ich neben dir sitze? Du bist süß. ", flüsterte er mir lachend zu und grinste. ,, Draco hör auf dich lustig zu machen!", fauchte ich leise zurück und sah peinlich berührt auf den Tisch vor mir.

Dieser Junge macht mich verrückt ~DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt