Kapitel 12

246 13 1
                                    

Pov. Harry

,, Na wollen wir doch mal ausprobieren wie viel du aushalten kannst. Sei nicht böse aber das muss sein. ", kicherte Draco neben mir. Gerade als ich den Mund aufmachen wollte um ihn anzumerken legte Draco sein Hand auf meine Oberschenkel und strich darüber. Mir schoß die röte in Gesicht und ich keuchte leise auf. ,, H-hör a-auf w-wir h-haben U-unterricht", flüsterte ich hilflos als hätte man mich gerade mit Peitschen geschlagen. Plötzlich zog Draco sein Hand weiter hoch und fuhr über meinen Ständer. ,, Hmpf ", gab ich nur durch zusammen gepresst Lippen hervor. In dem Moment als Draco seine Hand grinsen wegnahm spürte ich wie es in meiner Unterhose feucht wurde. SCHEISE!! Ich riss die Augen erschrocken auf und sah Draco hilfrsuchend an. ,, Was?... Oh Gott hattest du gerade...?! Scheiße tut mir leid... Komm mit! ", meinte Draco leise und zog mich von meinem Stuhl. Er nahm mich am Handgelenk, zog mich aus dem Klassenzimmer und lief zügig durch den Kerker. Wo er jetzt hin wollte wusste ich auch nicht. ,, Draco?! Wo willst du hin?!", fragte ich ihn deshalb.
,, Zu mir ins Zimmer. So kannst du doch keine Unterricht machen. Der Professor ist eh noch nicht da und Blaise wird sich schon was einfallen lassen warum wir nicht da sind.", beantwortet er mir meine Fragen mit einem Endschuldige Unterton.
Nach ein paar Wiederworten von mir sind wir auch in Dracos Zimmer angekommen. Er stellte mich vor sein Bett und kramte in seinem Kleiderschrank herum. Wenige Minuten später drückte er mir eine Hose und eine Unterhose in die Hand und als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah fügte er noch hinzu :,, Nimm die es ist ja meine Schuld das du... Naja du weißt schon. Tut mir leid ich wollte nicht das das passiert. ".,, Ist schon in Ordnung, aber mach das ja nie wieder im Unterricht verstanden?!", ermahnte ich Draco nochmal. ,, Ist ja gut, aber was heißt hir nicht im Unterricht? Ist es mir den sonst erlaubt? ", fragte er mich mit einem breiten verführerischen grinsen auf den Lippen. ,, Ist schon möglich ", meinte ich darauf hin ebenfalls grinsend.
Anstad noch irgendetwas zu sagen legte Draco seine Lippen auf meine und schloss seine Wunderschöne sturmgrauen Augen. Nach kurzem zögern tat ich es ihm gleich und erwiderte denn Kuss vorsichtig. In diesen Kuss vertieft hätte ich fast nicht bemerkt das Draco seine Arme um meine Hüfte legte und mit kleinen Schritten auf sein Bett zuging. Widerwillig löste ich mich von ihm und sah ihn etwas ängstlich an. ,, Harry wir müssen das nicht tun wenn du nicht willst. ", meinte Draco Mitfühlend, da er wohl genau wusste was ich hatte.
,, Es ist nicht so das ich es nicht wollen würde... Sondern das ich Angst habe... das es dir nur um Sex geht... und nicht um mich.", versuchte ich mich zu  erklären und sah ihm traurig in die Augen.

Pov. Draco

Was?! Harry dachte wirklich das es mir nur um Sex ging?!... Das tat weh, aber trotzdem konnte ich es nachvollziehen. Immerhin konnten wir uns noch nicht leiden und jetzt wollte ich mit ihm ins Bett. ,, Harry. Es geht mir nicht nur um den Sex mit dir. Wirklich ich möchte mit dir schlafen weil du es bist, mit deinem riesigen Herz und deinem unendlich vielen Gefühlen. Harry ich.. ich.. ", fing ich an zu reden, doch es war deutlich schwerer als gedacht jemand seine Liebe für ihn zu gestehen. Langsam aber sicher wurde ich ziemlich nervös und sah mir hilfesuchend in meinem Zimmer und bis mein Blick in die schüchternen und wunderschön funkelnden Augen Harry traf. Wie verzaubert verlor ich mich fast in ihnen. Na komm Draco jetzt oder nie. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sah Harry tief in die Augen. ,, Harry Potter... Ich liebe dich. " so jetzt war es raus.

Dieser Junge macht mich verrückt ~DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt